Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter

Nach unten 
+20
Novalee
soahCem
Buecherfee
mimi74
angirosi
angelhunalex
Molly
NimuesDream
sofi
balu
Kismet
Slappy
AmaliaDark
Roseley
DreamChaser
sunshine1990
Dämonia
*Bella*
Jewel
Vampi
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMo Okt 19, 2009 12:35 pm

Dark-Hunter

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter 210

1) Magie der Sehnsucht ( Julian/Grace )
2) Nächtliche Versuchung ( Kyrian/Amanda)
3) Im Herzen der Nacht ( Talon/Sunshine)
4) Prinz der Nacht ( Zarek/Astrid )
5) Geliebte der Finsternis ( Wulf/Cassandra)
6) Herrin der Finsternis ( Bride/Vane)
7) Geliebte des Schattens ( Valerius/Tabitha)
8) Wächterin der Dunkelheit ( Alexion/Danger) Juni 2011
9) Unleash the Night ( Wren/Maggie)
10) Dark Side of the Moon ( Ravyn/Susan)
11) The Dream-Hunter ( Alrik/Megeara)
12) Fear of the Night ( Nick)
13) Devil May Cry ( Sin/Katra)
14) Upon the Midnight Clear ( Adron/Leta)
15) Dream Chaser ( Xypher/Simone)
16) Acheron ( Acheron/Tory)
17) One Silent Night (Stryker/Zephyra)
18) Dream Warrior ( Jericho/Delphine)
19) Bad Moon Rising ( Fang/Aimee)
20) No Mercy ( Dev/Sam)
21)Redemption (Jess & Abby)


+ Insider Guide

Da im englischen erst mit Kyrian und Amanda die Zählung der Dark-Hunter anfängt, müsste man dann hier bei Band 2 diesen als erstes zählen ( im englischen). Der 1. Teil dreht sich noch nicht um die Dark-Hunter, zählt aber trotzdem dazu ( er wird nur im Original nicht als solcher gezählt.
Weitere in Planung......


Zuletzt von Vampi am So Dez 12, 2010 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMo Okt 19, 2009 12:40 pm

Also ich hab das erste Buch abgebrochen. Das war irgendwie komisch. Hab aber irgendwo gelesen, das man den ersten Teil nicht wirklich kennen muß. Stimmt das? Sind die anderen Bücher anders? In welche Richtung gehen die? Dummerweise hab ich mir damals schon alle Teile im Wahn gekauft.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMo Okt 19, 2009 3:09 pm

Ich habe alle Bände gelesen und sie gefallen mir richtig gut. Für mich haben sie viel Ähnlichkeit mit Der Immortal-Reihe.
Die Bücher sind von der Geschichte her schon geschlossen,aber da die Personen aus den Geschichten in anderen Bänden wieder auftauchen,ist es noch besser zu verstehen,wenn man sie in der richtigen Reihenfolge liest.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Okt 24, 2009 4:21 pm

Ja, den 1. Band muss man nicht unbedingt gelesen haben um den Rest zu verstehen, wäre aber schon besser!
Mir haben alle sehr gut gefallen.
Hab gesehen, dass es auf englich schon 20 Bände gibt, was brauchen die denn so lange zum Übersetzen??
Irgendwie dauert es bei uns immer sooooo lange bis die Bände von einigen Autorinnen übersetzt werden, echt SCH.....

Also es hat viel mit Göttern zu tun und jedes Buch ist einem anderen Paar gewidmet, im 1. Teil geht es ja noch nicht um die Dark Hunter, aber ab Band 2 geht es dann los.

Ich finde die Reihe sehr gut, aber das ist halt Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Nov 12, 2009 6:19 pm

So hab jetzt alle Bände, die bis jetzt auf deutsch erschienen sind gelesen.
Mir gefallen sie sehr gut. Das 1. Buch hat zwar noch nichts mit den Dark Huntern zu tun, aber ab Band 2 geht´s dann los.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Nov 12, 2009 7:08 pm

Ok, ich glaube die Serie nehm ich mir dann als nächstes vor. Bis Smile Hab die Bücher ja schon eine ganze Weile in meinem SUB liegen.
Nach oben Nach unten
Dämonia
Auserwählte
Dämonia


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Nov 12, 2009 9:11 pm

Erzählt mir nicht das es jetzt noch ne gute Buchserie gibt?

Oh man ich werde noch mal arm.
Die bei Thalia denken bestimmt sowieso schon das ich einen Schatten habe
weil ich da alle paar Tage auflaufe.

Naja was solls Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter 38645
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Nov 12, 2009 9:58 pm

Ja geht mir auch so, aber noch viel schlimmer wäre es doch, wenn wir nix mehr zu kaufen hätten.

Ich darf gar nicht dran denken, zu schrecklich!!!

Also ich habe jetzt Geliebte der Finsternis durch und habe teilweise die Tränen gar nicht mehr aufhalten können. Aber genauso musste ich auch oft lachen.
Tolles Buch.
Freue mich jetzt auf Vane´s, den mochte ich total.
Nach oben Nach unten
sunshine1990
Leahdyre
sunshine1990


Anzahl der Beiträge : 741
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : work work work

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Nov 19, 2009 10:34 pm

Ich habe es mir vor kurzem gekauft und lese diese grad. Bisher gefallen die Bücher mir sehr Sigh Die Charaktere sind großartig. Aber das mit den Dark Hunter fängt er im Band 2 an. Im 1.Band geht es eher um Julian und Grace. Die beiden sind wirklich ein wunderbares Paar. Ich lese mir die Bücher mal ordentlich durch, dann kann ich mehr dazu sagen....
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyFr Nov 20, 2009 10:22 am

Ich habe sie auch alle gelesen und bin schwer begeistert,besonders Talon hat es ir angetan,aber ich habe das Gefühl ,Vane könnte ihn noch toppen Shower
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyFr Nov 20, 2009 12:43 pm

Mir gefallen am besten, Kyrian, Talon und Zarek.

Von ihr gibt es ja noch andere Serien, wie ich gelesen habe, aber leider nur auf englisch.
Weiß jemand, ob und wenn wann die übersetzt werden? / z.B. die Werehunter-Reihe
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMo Dez 14, 2009 6:37 pm

Habe jetzt Band 6 Herrin der Finsternis gelesen ( Vane und Bride).

Auf dieses Buch hab ich mich ganz besonders gefreut, da mir Vane schon seit Band 2 sehr gut gefallen hat.
Diesmal geht es nicht um einen Dark-Hunter, sondern um einen Werwolf und einen Menschen.

Vane ist einfach klasse. MEHR Ich finde es so niedlich, dass er ja nicht weiss, wie man ein Date mit einer " Menschenfrau" hat. Wie ein kleiner Schuljunge. Ich mag ihn total und sein Äußeres ist ja wie bei allen anderen Hauptcharas auch heiß.

Seine Gefährtin ist ein Mensch, Bride fühlt sich selber zu dick und zu klein und kann gar nicht glauben, dass ein " Mann " wie Vane auf sie steht.

Hach eine tolle Geschichte. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Band und überlege ob ich mir diese Reihe nicht auch noch in englisch zulegen soll. Ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann, bis der nächste Teil übersetzt wird.


Zuletzt von Vampirfan01 am Fr Jan 22, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMi Dez 23, 2009 8:09 pm

So,bin gerade dabei das Buch zu lesen und lasse mir viel Zeit dabei ,damit es nicht zu schnell vorbei ist . Aber es ist ja bald Weihnachten und da hat man ja auch anderes vor ...
Nach oben Nach unten
DreamChaser
Geist
DreamChaser


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 33
Ort : Hamburg / Deutschland

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyFr Jan 22, 2010 6:03 pm

Ich liebe diese Bücher über alles! Bis Smile Ich hab acht von den englischen gelesen und das buch über Acheron ist mein lieblings Buch! Da erfährt man alles über seine Vergangenheit und so. Er ist so niedlich in dem Buch! Das muss man unbedingt lesen.

Hab auch gelesen, dass die Bücher in vier Teile aufgeteilt werden. Der erste hat mit Acheron zu tun. Der zweite mit Jaden. Der dritte mit Savitar und von dem vierten kennt man die Person noch nicht. Also kommen da noch ordentlich viele Bücher. Bis Smile
Nach oben Nach unten
Dämonia
Auserwählte
Dämonia


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 41
Ort : Niedersachsen

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Jan 23, 2010 1:11 pm

Ich bin gerade dabei die Buchreihe zu lesen und bin mittlerweile bei Buch 5...

Bei Buch 4 hatte ich öfter mal irgendwie ein Déjà-vu...

Und musste an Zsadist denken obwohl der Charakter Zarek heisst...
Und von seinen Kriegerfreunden auch "Z" genannt wird...

Wobei ich sagen muss das mich Zarek seine Geschichte mehr berührt hat als die von Zsadist...

Also ich finde die Buchreihe von Sherrilyn Kenyon sehr gut und sie ist der Grund warum ich diesen Monat mal wieder Pleite bin hihi...

Naja so Schlimm ist es dann doch noch nicht...
Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter 7181
Nach oben Nach unten
Roseley
Auserwählte
Roseley


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 28
Laune : BLUTIG :-) ,-lach-

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Mai 27, 2010 6:54 pm

Aus der Reihe hab ich Herrin der Finsternis gelesen, und liebe es.....
Die Charas sind toll und das Familiendrama mitnehmend....
werde die folgenden kaufen... aber da ich ständig pleite bin und schon andere Reihen vorher stehen hab, denk ich nich das ich dazu kommen werde, die vorherigen zu kaufen..... Sigh
Nach oben Nach unten
AmaliaDark
Rogue
AmaliaDark


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 30
Ort : Cham
Laune : Langweilig -.-

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Jul 15, 2010 5:42 pm

Ich finde die Bücher von Sherrilyn Kenyon, also die Dark Hunter Serie super!!! Biglove
Ich bin von ihre Bücher begeistert.
Die ganzen tragischen Geschichten hin bis zur glücklichen Ende freut mich immer wieder!!
Sie beschreibt die Situationen auch sehr gut wie z. B. Zarek seine Vergangenheit und seine Probleme.


Love Ich liebe Zarek
Nach oben Nach unten
Slappy
Meistervampir
Slappy


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 38
Ort : Hagen
Laune : ist einsam im Schrank, sucht Mitbewohner

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Jul 17, 2010 11:52 am

Also ich habe mir gerade die Anthologie "Dead after Dark" gekauft, in der auch die Kurzgeschichte "Shadow of the Moon" (Fury/Angelia) enthalten ist.
Die Geschichte wird für mich auf jeden Fall Anlass sein, mir die Reihe mal näher anzusehen.
Ich hab mich noch nicht entschieden, ob auf Deutsch oder Englisch, aber das ist ja Jacke wie Hose^^

Ich wollte allerdings mal bemerken, dass ich die HP der Autorin großartig finde, da dort Bilder zu sehen sind, wie man sich die Charas vorstellen soll, wenn es nach ihr geht. Sowas finde ich immer echt spannend. Die Page kann ich jedem nur empfehlen!

Guckst du hier!

Das wollt ich nur mal kurz gesagt haben, ich meld mich dann wieder, wenn ich mehr gelesen habe... Also hoffentlich bald wink
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Jul 17, 2010 12:40 pm

Ja, ich bin da Stammgast Slappy. Da dies nach BD meine Lieblingsreihe ist.

Und wenn du alle lesen möchtest ( wobei der 1. Teil nicht so viel mit den Dark Huntern zu tun hat), dann wirst du um die Englischen nicht drum herum kommen. Es wurden ja leider bisher nur wenige übersetzt.

Also, da ich ein riesen FAN bin, kann ich dir diese Reihe nur empfehlen. Aber auch hier ist es wieder Geschmackssache.

Mir gafallen ALLE. Die Dark-Hunter, die Were-Hunter und auch die Dream-Hunter.
In dem einen oder anderen Buch hat man dann auch mal nicht nur die "GUTEN" als Hauptchara.

Und das mit den Personen auf ihrer Seite find ich auch super. Leider stehen da nur die Charas aus dem jeweiligen Buch, nicht die originalen Namen der Damen und Herren. Aber ich hab in der Vergangenheit schon die eine oder andere Anfrage diesbezüglich an sie gestellt und immer eine Antwort bekommen. Auch die Banner gefallen mir SUPER.

Ich hoffe, dass sie noch laaaaaange nicht aufhört zu schreiben. Und bei dem Potenzial, was sie da an Charas geschaffen hat, könnte es auf jeden Fall noch lange weitergehen.

Das einzige, was ich bisher noch nicht von ihr gelesen hab, sind die Mangas. Also wenn da mal einer eines in die Hand bekommt.........würde mich doch mal interessieren. Vielleicht kauf ich mir ja doch mal versuchsweise eins. Ich bin ja nicht so für Mangas, aber sie könnte es glatt schaffen dies zu ändern Bis Smile

Hier geht´s zu den Bannern:

http://www.sherrilynkenyon.com/banners.php

Bei facebook ist sie auch vertreten und lässt ab und an interessante Neuigkeiten verlauten.

Wir hatten hier mal im Forum einen noch größeren Fan als mich Bis Smile , aber leider ist sie nicht mehr so aktiv. Sie hatte schon alle Bücher durch. Mir fehlen noch 5 Stück.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Jul 17, 2010 1:01 pm

Da bin ich ja richtig neidisch ... Ich liebe diese Reihe ,aber kenne eben nur die deutschen Ausgaben und ans englische trau ich mich überhaupt nicht ran
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
Kismet


Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 39
Laune : mal so, mal so ...

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Jul 17, 2010 2:08 pm

Das hört sich ja interessant an! Wäre auf jedenfall ne Reihe die mich reizen würde *zu Vampi schiel*. Die Bilder der Charas und die Banner sehen klasse aus.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptySa Jul 17, 2010 2:13 pm

Sie sind aber wirklich nicht schwer zu lesen. Und es lohnt sich! Vor allem, da wir hier gerade erst 6 Übersetzungen haben ( die 7. folgt dieses Jahr) und es aber schon 20 Bücher gibt. Wir sind dann in gefühlten Jahrzehnten mal auf dem Stand der jetzigen englischen Ausgaben. Und soooo lange warten? Neee, das geht gar nicht.

Und da sie wirklich bei mir nur knapp hinter den BD liegen ( zeitweise auch mal an die Spitze bei mir rücken), kann ich meine Neugierde ( wie auch in vielen anderen Reihen) nicht unterdrücken Bis Smile

@Kismet: Wenn ich sie wieder hab ( also die ersten Bücher), dann gehen sie auf Reise zu dir. Friends

Für ihre Seite muss man sich ein bisschen Zeit nehmen. Da gibt es wirklich ne Menge.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMo Aug 02, 2010 12:39 pm

Sorry für den Doppelpost!

Es gibt von Kenyon auch Comics und Mangas, Letztere auch von den Dark-Huntern, Dream-Huntern und Were-Huntern.

Ich werd mir, obwohl ich ja weder Comics noch Mangas was abgewinnen kann, mal eines zulegen. Ich finde es doch recht interessant mal zu sehen, wie sich Kenyon ihre Figuren so ungefähr vorstellt. Und die Preise liegen so um die 8 Euro. Aber man bekommt sie ja auch gebraucht.

Hier mal ein Beispiel:

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter 41rfb110
Quelle: amazon

Eine Liste der Mangas und Comics findet man auch auf ihrer Homepage.

Wenn ich es habe, werde ich mich noch einmal melden.
Nach oben Nach unten
balu
Auserwählte
balu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 44

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyDo Aug 12, 2010 8:45 pm

Ich liebe diese Reihe auch und erwarte den nächsten Band schon sehnsüchtig. Da ich die Bücher aber auch nur auf Deutsch lese, da mein Englisch einfach zu schlecht ist, werde ich wohl alt und grau sein, bis ich alle Bücher durch habe. Bis Smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter EmptyMi Aug 18, 2010 6:23 pm

Ich hab hier ein interessantes Fragen/Antworten mit Kenyon gefunden ( in englisch):

Hier

GEIL! ÜBER 60 Bücher geplant. Adore
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty
BeitragThema: Re: Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter   Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe
» Hamilton, Laurell K. - Anita Blake (Vampire Hunter)
» Drake, Jocelynn - The Dark Days Serie
» Hawthorne Rachel - Dark Guardian (Die dunklen Wächter)
» Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: