Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
vampirlady


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 32
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty
BeitragThema: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe   Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe EmptySo März 21, 2010 2:59 pm

Die Chroniken der Jägerin 1: Gefährtin der Dämonen

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe 41jwyw10

Während des Tages ist Maxine Kiss unverwundbar, geschützt von Tätowierungen, die ihren ganzen Körper wie eine Rüstung umgeben. Nachts jedoch lösen sich die Tattoos von ihrer Haut und verwandeln sich in Dämonen – und Maxine wird wieder zu einem verletzlichen Menschen. Die junge Frau ist eine Jägerin, und die Tätowierungen sind ihre Schutzdämonen. Von uns Menschen unbemerkt sind Maxine und ihre »Jungs« die Einzigen, die zwischen dieser Welt und den grausamen Mächten der Finsternis stehen. Doch wie lange werden sie sich noch dem Bösen noch entgegenstemmen können?


Die Chroniken der Jägerin 2: In den Armen der Finsternis

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe 51tewc10

Ihr Leben lang hat sich Maxine Kiss in ihrem Kampf gegen die Kreaturen der Dunkelheit nur auf sich selbst verlassen – und auf ihre Dämonen, die sie tagsüber als Tattoos auf der Haut trägt. Doch dann hat sie Grant kennengelernt, einen Mann, der mit seiner Musik alle lebenden Wesen beeinflussen kann, selbst die Kinder der Dunkelheit. Und als Grant in tödliche Gefahr gerät, hat Maxine nur eine Chance, ihn zu retten – sie muss die Kontrolle aufgeben und ihre eigenen dunklen Kräfte entfesseln …


Quelle: amazon.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Roseley
Auserwählte
Roseley


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 28
Laune : BLUTIG :-) ,-lach-

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe   Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe EmptyDo Mai 27, 2010 6:57 pm

Ich habe Geliebte des Feuers von der Autoren gelesen.. und war enttäuscht RTFM ,
deshalb werde ich kein Buch mehr von dieser Autorin kaufen LALALA
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe   Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe EmptySa Jan 08, 2011 5:30 pm

"Geliebte des Feuers" ist das Buch Nr. 3 und gehört zur "Dirk & Steele" Reihe und nicht zur "Die Chroniken der Jägerin" Reihe.
Die Reihe selbst gehört zu meinen Anfangsreihen und lese sie immer wieder gerne.
Die Chroniken der Jägerin habe ich noch nicht auspropiert.

Dirk & Steele - die bisherige deutsche Übersetzung
1. Tiger Eye
2. Shadow Touch - Empfehlung
3. Geliebte des Feuers
4. Der Kuss der Katze
5. Der Ruf der Sirene - Empfehlung
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 57
Ort : Im dunklen Wald

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe   Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe EmptySa Jan 08, 2011 7:21 pm

Die Chroniken der Jägerin hab ich noch nicht gelesen.
Aber dafür alle Dirk & Steele.
Am Besten gefallen haben mir
Tiger Eye
Der Kuss der Katze
und Der Ruf der Sirene.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe   Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe EmptySa Jan 08, 2011 9:05 pm

@ sofi
Die gefallen mir neben "Shadow Touch" auch sehr gut. Nur mit "Geliebte des Feuers" konnte ich mich nicht so richtig anfreunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe   Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele
» Kenyon, Sherrilyn - Dark Hunter
» Hamilton, Laurell K. - Anita Blake (Vampire Hunter)
» Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe
» Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: