StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Aug 29, 2011 8:17 am

Gestern wurden auf dem MTV's Video Music Awards ein erster Teaser gezeigt:


_________________
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Aug 29, 2011 5:50 pm

Danke ^^
Also dafür das sie ihn groß und breit angekündigt haben, finde ich die Szene etwas lasch xD Man sieht ja kaum was...schade ;(
Nach oben Nach unten
Anyanka
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Di Aug 30, 2011 9:50 am

Da es sich um einen Teaser Trailer handelt ,sieht man sogar mehr, als eigentlich üblich in einem Teaser. Ausserdem ging es ja wohl eher darum, dass die VMA`s Einschlatquoten haben. Die Werbung ging da wohl weniger von den Filmemachern als von MTV aus.

Vielleicht mögen Nichtfans damit nichts anzufangn wissen, aber bei mir reicht es um eine Gänsehaut zu verursachen. Allein diese düstere, traurige Musik. Mir gefällts und ich freu mich auf mehr. Vermutlich werden die Filme nicht so gut wie die Bücher, aber ich denke mit dem Buchgefühl und zumindest gut gemachten Filmen, kann man auch gut leben.

Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Di Aug 30, 2011 12:05 pm

Hier mal ein Link, wo Ihr ihn auf deutsch sehen könnt.

http://de.movies.yahoo.com/trailer-premiere/


Also mir geht es da wie Anyanka. Ich habe wirklich Gänsehaut bekommen. Aber man muß da wirklich die Bücher kennen um diesen kurzen Teaser zu verstehen finde ich.
Die Bücher sind eh immer besser, zumindest hab ich noch kein Film gesehen, wo ich sagen konnte, der Film war besser als das Buch.

_________________
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Di Aug 30, 2011 5:43 pm

Da ich diesen Thread eröffnet habe, kenne ich die Bücher auch und zwar alle drei xD
Und ich finde die Szene auch gut umgesetzt, aber irgendwie nicht sehr aufschlussreich für Leute die die Bücher eben nicht kennen xD Wobei ich nicht bedacht habe das es ja "nur" ein Teaser ist.
Wobei ich es schon mies finde wenn man das Tam tam nur wegen der Einschaltquoten veranstaltet hat xD

Weiß wer ob und wann ein "richtiger" Trailer angesetzt ist?

Wo ich richtig Gänsehaut kriege ist bei dem Spruch

"May the odds be ever in your favor..." Muhaha xD
Nach oben Nach unten
Anyanka
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Di Aug 30, 2011 5:46 pm

Da haben sie mit den Twilightsachen aber auch gemacht. Ist nun mal ein Publikumspreis, also tut man alles, um das Publikum zu interessieren.

Wann ein richtiger Trailer kommt weiß ich nicht. Ich glaube die sind noch mitten in den Dreharbeiten. Vermutlich warten sie, bis mehr Material vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mi Aug 31, 2011 8:00 am

Da bin ich ja mal gespannt wie der Film nachher wird .
Der erste Band war für mich so aufreibend und spannend , dass ich den zweiten erst lesen wollte , nachdem der dritte schon erschienen war , damit ich nicht ganz so lange auf den Schluß warten muss.
Aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft sie zu lesen , was ich jetzt natürlich nachholen werde .
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mi Okt 05, 2011 8:16 pm



Hab mir heute denn Schuber gekauft.

Er ist ein wenig anders als die Einzelbücher. Und zwar sind die Bücher ohne denn Gesichtern-Einband. Nur Hardcover ohne Einband. Mit Gold-Schrift und nur ein Paar Blätter auf denn Kanten.
Auf denn Schuber selbst: steht auf allen drei Seiten das gleiche und auch die Blätter sind drauf. Auf jeder Seite eine andere Farbe.

Mir gefällt er sehr gut. Schaut richtig Edel aus.
Nach oben Nach unten
Anyanka
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mi Okt 05, 2011 8:49 pm

Ich hab meinen Schuber schon vor einigen Tagen bekommen, aber ich finde die deutschen Bücher nicht so schön wie die amerikanischen Bände.

Als Taschenbücher hatte ich ja die englisch Sprachigen Versionen gemischt. Hab mir sie aber nun noch als Hardcover im Schuber gekauft. Die sehen so richtig toll aus und vorallem passen die Cover zur Geschichte, in dem sie verschiedene Varianten des Mockingjays zeigen.

Wobei ich sagen muss, im Schuber, ohne diese Gesichter, die so garnicht zur Geschichte gehören, gefallen mit die Bände schon besser.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Nov 14, 2011 5:17 pm

Der Trailer ist da! Bis Smile

http://www.bild.de/video/clip/kinotrailer/tribut-21005848.bild.html

_________________
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Nov 14, 2011 6:07 pm

Also ich...bin absolut sprachlos! Der Trailer hat für mich total ins schwarze getroffen!
Mein Gott ich hätte bei der Ziehung echt heulen können. Ganzkörpergänsehaut pur!
Hoffentlich wird der film genauso gut >.<
Nach oben Nach unten
Anyanka
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Nov 14, 2011 8:34 pm

Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann haben die Filmemacher es tatsächlich geschafft, den Büchern annähernd gerecht zu werden.

Die verzweifelte Stimmung ist so genial getroffen - wenn der ganze Film so wird, dann werde ich die ganze Zeit heulend im Kino hocken.
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Nov 14, 2011 8:44 pm

Anyanka schrieb:
Die verzweifelte Stimmung ist so genial getroffen - wenn der ganze Film so wird, dann werde ich die ganze Zeit heulend im Kino hocken.

Dito! xD Ich hoffe WIRKLICH das der Trailer nicht zuviel verspricht >.<
Schrecklich finde ich ja, das der Film schon jetzt mit Twilight verglichen wird. was soll der Mist?...
Nach oben Nach unten
Anyanka
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Nov 14, 2011 9:00 pm

Ich glaube die Leute, die Hunger Games mit Twilight vergleichen, haben nicht die geringste Ahnung, um was es in den Büchern und Filmen geht.

Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mo Nov 14, 2011 9:10 pm

Anyanka schrieb:
Ich glaube die Leute, die Hunger Games mit Twilight vergleichen, haben nicht die geringste Ahnung, um was es in den Büchern und Filmen geht.

Amen! Ich danke dir von Herzen Biglove
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Di Feb 28, 2012 11:11 am


Quelle: Kinowelt Verleih

..... und noch ein Vergleich zu Twilight , aber der ist doch der Hammer Bis Smile

http://www.promiflash.de/neuer-rekord-hunger-games-besiegt-twilight-12022539.html

... ohman, der Film wird so genial! Sigh

_________________
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Do März 22, 2012 11:50 am

Heute ist es so weit! Mögen die Spiele beginnen ;)
Bin heute Abend in der Vorstellung und freue mich wie wahnsinnig! Bin ja mal gespann wie das so wird =D Geht noch jmd. in naher Zukunft ins Kino?
Nach oben Nach unten
mimi74
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Do März 22, 2012 7:50 pm

Ich schau ihn mir am Samstag an.Hab die Bücher aber nicht gelesen.
Aber schon bestellt
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Do März 22, 2012 11:25 pm

So ich hab ihn jetzt gesehen und muss sagen bin sehr glücklich mit der Verfilmung x3
Also Nicht-Leser dürfte man nichts zu meckern haben und als Leser kann man froh sein das sie sich doch sehr an die Buchvorlage gehalten haben!

Spoiler:
 

Alles im allem bin ich aber sehr begeistert vom Film! Also sie hätten nicht viel mehr besser machen können und sie haben so gut wie alle Bereiche im Buch abgearbeitet! Also schaut ihn euch an und sagt mir wie ihr ihn findet =D
Nach oben Nach unten
mischa
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 28
Laune : ganz gut~

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Mi Mai 16, 2012 8:44 pm

also ich habe das erste buch gelesen und ich mag es:)
klar gibt es bei den spielen sachen, die einen nicht kalt lassen. aber von der zusammenstellung der geschichte bin ich positiv beeindruckt!

habe das zweite buch angefangen zu lesen und muss sagen, dass ich es immer noch mag^^
Peeta ist ein wundervoller junger mann, der super backen kann::)) plus punkte dafür gibt es von mir viele!

Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   So Dez 07, 2014 2:16 am

Ich habe heute den 3.Teil im Kino gesehen und muss sagen... WOW! Ich mochte schon die ersten Zwei Filme und der Dritte war auch fantastisch!! Sigh Er war an manchen Stellen vielleicht etwas... langatmig, aber dafür in den nächsten Szenen dann wieder umwerfend... schockierend... manchmal sogar ziemlich grausam, aber ich denke das hat seinen Reiz ausgemacht. Crazy Habe mich total in das Lied vom Henkersbaum verliebt Pinkglasses und überlege nun, ob ich die Bücher vielleicht auch mal lesen sollte.... Thinking

_________________
Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 22
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   Sa Feb 21, 2015 9:34 pm

Sorry für den Doppelpost! Habe mir nun auch Band 1 gekauft!! Werde ihn in den Ferien dann mal lesen smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie   

Nach oben Nach unten
 
Collins, Suzanne - Die Tribute von Panem Triologie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult-
Gehe zu: