StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Myst (Nightfury)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Myst (Nightfury)    Fr Sep 19, 2014 10:50 am


Name: Myst Munroe
Beruf: Krankenschwester
Spitzname: Bellmia (von Bastian)



AUSSEHEN
Augenfarbe: wie dunkle Veilchen
Haarfarbe: Blonde dichte Locken
Besondere Merkmale:


FAMILIE
Gefährte: Bastian
Kinder:


WISSENSWERTES
>>> Ihre Mutter wurde ermordet
>>> Ist Schwanger
>>> Fuhr einen Honda


ZITATE

_________________
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Myst (Nightfury)    Mi Jan 07, 2015 10:19 am

Myst ist eine meiner absoluten Lieblingsfrauen in dieser Reihe ich mag sie einfach total gerne weil sie einfach so Bodenständig ist, gerade als erste Frau in dem Clan hatte sie es nicht leicht. rool  Und eine Krankenschwester können die definitiv gut gebrauchen Joke  Ich finde es so toll wie sie Forges Sohn mit ihrem Leben beschützt hat und sie ihn einfach so annimmt. Und jetzt ist sie selbst schwanger Pinkglasses  Bin sehr gespannt auf diese Zeit, sie wird sicher eine ganz tolle Mutter.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Myst (Nightfury)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Charaktere-
Gehe zu: