StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mac (Nightfury)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Mac (Nightfury)    Do Sep 18, 2014 1:07 pm


Name: Ian „Mac“ McCord
Clan: Nightfury

Mac war ein Mann, den die Frauen gern ansahen, ein Harvard-Genie mit jeder Menge Straßenschläue... Ein Augenschmaus, aber nicht leicht zu verdauen.


AUSSEHEN
Augenfarbe: Aquamarinblau
Haarfarbe:
Besondere Merkmale:


DRACHE
Art: Wasserdrache
Aussehen: Blau-graue Drachenhaut (Keine Schuppen!), Schwimmhäute zwischen den Klauen,, den Rücken hinunter hat er einen Klingenkamm der so scharf wie ein Skalpell ist, seine Schwanzspitze kommt einem Dolch ähnlich
Fähigkeit:
Speit: Wassersäure

FAMILIE
Gefährtin: Tania Solares
Kinder:
Vater: Hamersveld


WISSENSWERTES

>>> war 7 Jahre lang bei den Seals (Team six)
>>> hat die Schuhgröße 46
>>> wird von allen Mac genannt
>>> besitzt eine 14 Meter lange Chris-Craft-Motoryacht namens Sarah-Jane
>>> sein Vater hat ihn damals einfach zurückgelassen
>>> hat sich bei seiner ersten Verwandlung von Tania genährt
>>> Die hälfte seines Oberkörpers ist mit einem Tattoo bedeckt, dunkelblaue keltische Wirbel
>>> seine allererste Wandlung setzte sehr spät ein
>>> keine Familie wollte ihn haben, er lebte all die Jahre im Sacred Heart Waisenhaus
>>> Sein Lieblingsgebäck ist Shortbread
>>> er schläft nie mehr als 3 Stunden
>>> sein Mentor ist Forge
>>> Ist Ein Cop
>>> Kampfkunst Experte


ZITATE

_________________
Nach oben Nach unten
 
Mac (Nightfury)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Charaktere-
Gehe zu: