Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
Richard


Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) Empty
BeitragThema: Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst)   Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) EmptyDi Jun 03, 2014 11:56 am

Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) Feuer-10


Inhalt:

In den Straßen Seattles tobt ein gefährlicher Krieg zwischen den Drachen des Nightfury- und des Razorback-Clans. Die Nightfury haben einst geschworen, die Menschen zu beschützen, doch die Razorback sind entschlossen, die Stadt in Schutt und Asche zu legen – und Nightfury-Anführer Bastian und seine Drachenkrieger sind am Ende ihrer Kräfte. Als Bastian der schönen Myst begegnet, scheint sie die Lösung all seiner Probleme zu sein. Doch der Preis dafür ist hoch ...



Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
Richard


Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 34
Ort : Kaiserslautern

Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) Empty
BeitragThema: Re: Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst)   Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) EmptyMo Jan 05, 2015 4:07 pm

Ich muss gestehen, ich habe das Buch mitunder wegen seines Covers gekauft Blush  Außerdem hat mich das Drachen Thema gereizt (Totaler Drachen fan) Blush 
Wer mich kennt weiß das ich gerade unbekannten Büchern erstmal total skeptisch bin... Aber es hat mich nicht in enttäuscht, keine Sekunde, eher war ich noch überraschter beim Lesen. Man muss sich ja immer erstmal in diese Welten mit meist speziellen Wörtern einfinden, was hier sehr leicht geschieht da alles super gut erklärt wird. Adore 

Die Charas gefallen mir super gut. Sowohl die Haupt als auch die Nebencharas kommen nicht zu kurz und haben wie ich es liebe tiefe... selbst in späteren Bänden erfährt man noch Dinge die man nicht wusste.
Bastian und Mysts Buch ist ein toller Einstieg in eine neue Serie, sie ist zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden denn sie beinhaltet alles was ein Leser so mag. Pinkglasses Ich habe hier öfter mal vor Spannung die Luft angehalten wo ich dachte: "Das wars jetzt" Einfach eine super tolle Story wo man mitfiebert und mitlacht. Das Myst durch eine Energiefusion die Schwangerschaft überleben wird fand ich sooo toll Biglove Auch witzig fand ich wie um den Namen von Forges Sohn gefeilscht und gewonnen hat :lol:

Ich gebe diesem Buch 10 volle Punkte
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) Empty
BeitragThema: Re: Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst)   Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) EmptyMo Feb 23, 2015 7:23 pm

Hm, ich habs immer mal wieder im Auge gehabt aber dann doch nicht gekauft.
War sehr skeptisch, grad weil es Drachen sind, da bin ich eigen... ;)
Aber nachdem du so gut über das Buch schreibst werd ich mir das doch noch mal überlegen... Sigh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) Empty
BeitragThema: Re: Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst)   Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst) Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch 01: Tödliches Verlangen (Bastian & Myst)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch 02: Verborgene Sehnsucht (Rikar & Angela)
» Buch 05 - Fury of Obsession (Venom & Evelyn)
» Buch vs E-Book
» Buch 03: Gefährliche Begierde (Mac & Tania)
» Buch 04: Verhängnisvolle Liebe (Wick & J.J.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Bücher-
Gehe zu: