StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Buch 03: Gefährliche Begierde (Mac & Tania)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Buch 03: Gefährliche Begierde (Mac & Tania)   Di Jun 03, 2014 12:01 pm




Inhalt:
Als ihre beste Freundin spurlos verschwindet, wird die attraktive Landschaftsarchitektin Tania Solares mit einer Welt konfrontiert, deren Existenz sie bisher für unmöglich gehalten hatte: einer Welt voll flirrender Magie, verfeindeter Drachenclans und tödlicher Gefahren – der Welt des atemberaubend schönen Drachenkriegers Mac. Tania verliebt sich in Mac, doch sie liebt auch ihre Unabhängigkeit und besteht darauf, in ihre Welt zurückzukehren. Mac muss seine große Liebe ziehen lassen, doch dann gerät Tania in ernsthafte Schwierigkeiten…

_________________
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Buch 03: Gefährliche Begierde (Mac & Tania)   Mo Jan 05, 2015 4:14 pm

Auf Macs Buch habe ich mich total gefreut, weil er in Rikars Buch als Angelas Partner ja eh schon nicht menschlich rüber kam. Ich finde ihn total toll und auch Tania mag ich sehr sehr gerne.
Aber irgendwie war ich so ein gaaanz kleines bisschen enttäuscht von dem Buch ich weiß nicht wieso, es war schon toll aber irgendwie hat mir ein kleines Stück gefehlt. Und dann wurde Venom auch noch so schwer verletzt What Ich habe wirklich um ihn gefürchtet... was ich wirklich groß fand, war Forges auftritt... genial... der Krieger der seine Frau verlor und nun mit seinem Baby da steht Schnuffel Schnuffel Die Szene in der Zelle war total cool. Ich bin froh das er nun zu den Nightfurys gehört.

Auch toll fand ich die Andeutung auf Tanias Schwester J.J.

Alles in allem gebe ich dem Buch 8,5 Punkte

_________________
Nach oben Nach unten
 
Buch 03: Gefährliche Begierde (Mac & Tania)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährliche Darminfektion breitet sich weiter aus...
» Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
» Dinosaurier Buch von A-Z
» Wolfgang & Heike Hohlbein - Das Buch
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Bücher-
Gehe zu: