StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 J.J. (Nightfury)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: J.J. (Nightfury)   Fr Sep 19, 2014 11:08 am


Name: Jamison Jordan Solares (J.J.)
Beruf:




AUSSEHEN
Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: langes schwarzes Haar
Besondere Merkmale:



FAMILIE
Gefährte: Wick
Kinder:
Schwester: Tania (Halbschwester)


WISSENSWERTES
>>> Chirokee Abstammung
>>> saß 5 Jahre ihrer Strafe im Washington State Bundesgefängnis für Frauen ab
>>> Hat ihren Collegeabschluss im Gefängnis gemacht
>>> Hat ihre Exfreund mit einer Waffe Kaliber 22 erschossen, weil er gedroht hat sie und Tania umzubringen
>>> Für den Mord bekam sie 15 Jahre
>>> Kann jedes Instrument in weniger als zwei Wochen erlernen
>>> Wird von Wick Jamison genannt
>>> Liebt Musik
>>> Spitzname von Wick "Vanzäla" (bedeutet: "Singvogel")



ZITATE

_________________
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 28
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: J.J. (Nightfury)   Mi Jan 07, 2015 10:05 am

J.J. mag ich total gerne, sie ist eine tolle Frau mit einer wirklich beschissenen Vergangenheit. Was sie gemacht hat fand ich gut, zwar hat sie jemand ermordet aber ihr Exfreund wollte ja auch sie und ihre Schwester umbringen und außerdem hat er sie misshandelt :haue:
Also hat er nichts anderes verdient. Ich mag es total gerne das ihre Leidenschaft der Musik gehört und sie in Wick jemand gefunden hat der die Kunst liebt... Heart

_________________
Nach oben Nach unten
 
J.J. (Nightfury)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Charaktere-
Gehe zu: