StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Buch 04: Verhängnisvolle Liebe (Wick & J.J.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Buch 04: Verhängnisvolle Liebe (Wick & J.J.)   Fr Jun 06, 2014 12:26 pm




Inhalt:
Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury- Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten ...


Erscheinungstermin:
8.9.14

_________________
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Buch 04: Verhängnisvolle Liebe (Wick & J.J.)   Mo Jan 05, 2015 4:23 pm

OHMAN... ich habe das Buch seit ca. 2 Wochen aus... Auf dieses Buch habe ich mich sooooo gefreut denn Wick (wenn auch sehr Wortkarg) einer meiner absoluten Lieblinge ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist mehr als toll Ägypter
Wick der arme Kerl mit der mehr als Grausamen Vergangenheit wo er als Sklave in einem Käfig gehalten wird und kämpfe um Leben und Tod ausführen muss und das seit er sieben Jahre alt ist... Er hasst Berührungen wie die Pest und muss von Venom ständig gezwungen werden sich zu nähren. Aber als er J.J. sieht ist es um ihn geschehen. Und er hegt wie jeder Drache sofort einen starken Beschützerinstinkt.
Allerdings ist er dann auch ganz schön blind wodurch durch seine Schuld weil er unaufmerksam ist Forge sehr schwer verletzt What Ich habe die Luft angehalten...  Und dann musste auch noch J.J. ihn nähren Affraid Wir wissen ja wie das ist... ein Alptraum für Wick ROFL  Beide haben Angst die Beziehung einzugehen. Sie hat Angst das sich die Vergangenheit wiederholt, das sie enttäuscht wird und er glaubt er sei nix für sie... aber gott sei dank finden sie zueinander und alles wird gut. Das sich Ivar mit Hamersveld zusammentut und Rodin praktisch Forge zu tode verurteilt macht mir panische Angst Affraid Denn Hamersveld hat kein Interesse an seinem Sohn Mac... er will nur alleine als Wasserdrache unterwegs sein CRANK  Und Rodin hat sowieso nicht alle Latten am Zaun auch dem sind seine Söhne egal hauptsache er steht gut da CRANK  Was Nian da veranstaltet weiß ich auch immernoch nicht, auch etwas das mich irgendwie nervös macht da ich keine Ahnung hab auf welcher Seite er nun wirklich steht. 
Sehr interessant fand ich Azrad... der sich doch glatt als Bastians Bruder entpuppt und aus der selben Sklaverei wie Wick kommt nur das er länger dort war. Und er scheint kein Verräter zu sein, jedoch weiß man noch zu wenig um es beurteilen zu können... Ein bisschen hoffe ich ja das er zu den guten gehört...

Hammer Buch dem ich gerne 10 volle Punkte gebe. Adore

_________________
Nach oben Nach unten
 
Buch 04: Verhängnisvolle Liebe (Wick & J.J.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» R.L. Stine
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Wie riecht die Liebe?
» Truman Capote - Die Grasharfe
» Verhältnis Drehzahl zu Vorpitch am Heckrotor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Coreene Callahan - "Feuer" Serie :: Die Bücher-
Gehe zu: