Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)

Nach unten 
+16
Roterblitz
Buecherfee
Lillian Arwenford
Destiny
sofi
AmaliaDark
Kismet
Kyra
Jewel
dylan
Dämonia
vampirlady
*Bella*
stammesgefährtin
Arualy
Vampi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
vampirlady


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 33
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:18 pm

Habs seit einigen Tagen Elijah auch fertig und ich bin richtig begeistert(Ich werd iwie das Gefühl nicht los,dass ich so ziemlich hinterherhinke,was das lesen betrifft. Mmmh...hatte ich das nicht schon an einigen Stellen erwähnt??)

Naja egal... Das Buch war flüssig durchzulesen, was ich toll fand war,dass auch die übrigen Charakter wieder mit von der Partie waren. Noah und die kleine Leah *seufzt* süß!!

Okey nichtsdestotrotz,dachte ich doch an manch einer Stelle: Mein Gott nicht schon wieder! Dieses ewige hin und her zwischen Siena und Elijah hatte mich doch schon etwas gestört und ich dachte: Siena, mädel werd mal deiner Gefühle klar der Junge wird auch nicht jünger. Und siehe da, am Ende gings doch.Bravo.

Tja, letztlich bin und bleibe ich begeistert was diese Reihe betrifft. Und freu mich schon echt Noahs Buch in die Finger zu bekommen Bis Smile


von mir bekommt Elijah 10 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 2:51 pm

Die ging das auf den Wecker? *lacht* Mir zwar nicht, aber ich kann es nachvollziehen.

Ich bin auch den nächsten Band um Jasmin gespannt. Der wird bestimmt auch interessant. Aber ich muss ehrlich gestehen......so die bisherigen ( fürr mich interessanten) Charas sind abgearbeitet. Vielleicht kommen ja noch neue Charas dazu, die mich dann wieder total interessieren? Abwarten.

Ein paar Nebenfiguren wären noch da, die ich gerne näher beschrieben hätte bzw. wo ich mir auch ein Buch wünschen würde. Noah war für mich Highlight der Reihe und ich glaub da wird es schwer ranzukommen :-)
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 5:32 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Noah mich nicht ganz so gefesselt hat. Hab voll lang für das Buch gebraucht, fand es aber gut. Was mir etwas auf den Wecker ging, war die Ungeduld des Königs. Und ich finds doof, dass Kestra...

Spoiler:

Naja, bin jetzt gespannt wie das mit Jasmin und Adam ablaufen wird. Jasmine ist auch ein sehr interessanter Chara. Ich hoffe mal, das mich das Buch mehr umhauen wird als Noahs es getan hat.
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
vampirlady


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 33
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 EmptyDo Mai 03, 2012 5:28 pm

Schattenwandler Band 6:Adam


dauert zwar noch bis Februar 2013 ,aber das Cover ist schon draußen

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 978-3-14

***

Der Dämon Adam wird vierhundert Jahre in die Zukunft versetzt, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Vieles hat sich verändert, und Adam erkennt die Welt der Schattenwandler kaum wieder. Doch dann begegnet er der Vampirin Jasmine, die mit ihrer Berührung eine unbezwingbare Leidenschaft in ihm weckt.
***

(Quelle:egmont-lyx.de)
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Babs
Auserwählte
Babs


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 42
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 4:23 pm

Bis zu Noah war ich ein Fan der Reihe.

1. Jacob: Die erste Hälfte des Buches war langatmig. Es war ein bißchen zu schwulstig. Danach ist es besser geworden und ich fand die Story nur noch klasse

2. Gideon: Hat mir sehr gut gefallen.

3. Elijah: Hat mir am besten gefallen!

4. Damien: Fand ich gut aber nicht überragend...

5. Noah: Habe mich voll auf das Buch gefreut - habe es aber nicht geschafft wirklich in einen Fluss durchzulesen - kann gar nicht beschreiben warum

Überlege ob ich das 6. Buch kaufen soll - warte glaube ich auf eure Rückmeldungen...
Nach oben Nach unten
Babs
Auserwählte
Babs


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 42
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 11:57 pm

So - bin offensichtlich die 1. mit Rückmeldungen.

Habe das 6. Buch Adam gelesen.
Zuerst war ich total begeistert von den Charakteren Adam+Jamine. Auch den Zeitsprung am Anfang fand ich super und dann quasi was sich verändert.
Auch die Abschnitte - Jakob und Adam als erfahrenen Vollstrecker war super

Aber das letzte Viertel fand ich komisch. Das geheimnisvolle Mädchen, wessen identität nicht aufgelöst wird hat mich irritiert.
Auch die Szene am Schluss zwischen Jasmine und Adam wo es ums Verliebt sein geht, hat mir nicht sonderlich gefallen. Sagan kommt zwar erst im Sept 2013 raus (Shadowwellers) aber kommt in dieser Story quasi schon vor - und er und seine Partnerin sind schon zusammen- ISt die Zeitabfolge nur durch die Deutschübersetzung durcheinander geraten?
Lt. Lyx ist es das letzte der Reihe Schattenwandler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe
» Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe
» Iny Lorenz - Wanderhuren-Reihe
» Schreiner, Jennifer - Zwillingsblut Reihe
» Blair , Annette - Witch Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: