Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptySo Jun 05, 2011 3:46 pm

Die Shadowdwellers(Schattenbewohner) und die Schattenwandler spielen im selben Universum. Sie leben nur noch zurückgezogener als die Andern.
Im Buch von Damien hat man am Schluss eine Shadowdwellers kennengelernt und zwar die Kanzlerin.

Jetzt kommt auch bei uns das erste Buch raus.


Shadowdwellers 1: Trace
Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 400
Originaltitel: Ecstasy
ISBN: 978-3-8025-8618-7
Erscheint: 08.03.2012
9,99€ [DE] | 10,30€ [AT]


Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe 4426
(Quelle: LYX)


Inhaltsangabe:
Der Krieger Trace lebt in der Schattenwelt, verborgen vor den Augen der Menschen. Doch als er bei einem Schwertkampf mit einem Auftragsmörder tödlich verwundet wird, ist es eine Menschenfrau, die ihn rettet. Ashla Townsend verfügt über besondere Heilkräfte und ist durch einen Unfall in die Schattenwelt gelangt. Wider besseren Wissens fühlt sich Trace zu der sinnlichen und mutigen Ashla hingezogen. Doch kann ein Bewohner der Schattenwelt eine Menschenfrau lieben? Da wird erneut ein Anschlag auf Traces Leben verübt. Trace muss den Schuldigen finden, bevor auch Ashla in Gefahr gerät.
(Quelle: LYX)


LG
Bücherfee


Zuletzt von Buecherfee am Di Jun 07, 2011 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptyMo Jun 06, 2011 12:54 pm

Auch hier hab ich schon vorbestellt und freue mich, dass sie endlich auch hier übersetzen. Wird ja langsam Zeit. Ich war schon öfters versucht mir eines in Englisch zu bestellen *grinst* aber ich bin meinem guten Vorsatz für dieses Jahr treu geblieben.

Da aber so viele Verläge zur Zeit immer mal die ersten 2 Bände einer Reihe rausbringen und sich dann entschließen ( Leute am Verkauf kann es zum Teil nun wirklich nicht liegen) sie einzustellen oder auf Eis zu legen......hoffe ich doch sehr, dass dies hier mal nicht geschieht.
Freue mich auf jeden Fall drauf.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptyDi Jun 07, 2011 10:58 am

Verbestellt zwar nicht, aber kaufen werde ich sie mir bestimmt.

Scratch Was ich nicht verstehe warum das nicht mit dem Bild klappt. ICh sehe es zum Beispiel nicht.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptySa Nov 26, 2011 11:49 am

Der zweite Teil heißt Magnus und kommt im Juni2012 raus.
(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
Franzi


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 35
Ort : Wahlsburg

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptyFr Dez 02, 2011 1:21 pm

Haha jetzt muss ich nicht mal fragen weil meine Frage schon beantwortet wurde! :))
Hatte mich eben nämlich gefragt ob die Shadowdwellers was mit den Schattenwandlern zutun haben. Aber das weiß ich ja nun!
Und kaufen werd ich sie mir wohl auch. Wenn ich so lese was in den beiden Büchern
passiert die rauskommen dann bin ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Babs
Auserwählte
Babs


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 42
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptySo Feb 10, 2013 4:26 pm

Fand Trace Buch sehr langatmig. Konnte mich am Anfang nicht ganz in die Geschichte einfinden.

Habe dann doch auch Magnus gekauft - und da hat alles gestimmt. Freue mich mehr auf diese Fortsetzung als auf die der Dämonen...
Nach oben Nach unten
Babs
Auserwählte
Babs


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 42
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptySo Sep 29, 2013 6:06 pm

Das Buch Sagan ist auch draußen. Sagan ist eher als Kurzgeschichte zu bezeichnen - hat mir sehr gut gefallen. Danach kommt im selben Buch die Königin Malaya. Die Sagan Geschichte ist eigentlich vor Adam.
Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
Hope


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptySo Sep 29, 2013 6:37 pm

Ich habe heute Jacob angefangen und mir gefällt es richtig gut!! Bis Smile 
Nach oben Nach unten
Babs
Auserwählte
Babs


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 42
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe EmptyMo Sep 30, 2013 3:00 pm

In der Mitte war Jakob ein wenig fad. Mir hat das 2. (Gideon) besser gefallen! bin ja mal gespannt wie es dir geht! Auch bei Trace war es ähnlich - in der Mitte langatmig - da hat mir Magnus auch besser gefallen!Bis Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe   Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)
» Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe
» Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe
» Amy J. Fetzer - Heartswept-Reihe
» Schreiner, Jennifer - Zwillingsblut Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: