Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)

Nach unten 
+16
Roterblitz
Buecherfee
Lillian Arwenford
Destiny
sofi
AmaliaDark
Kismet
Kyra
Jewel
dylan
Dämonia
vampirlady
*Bella*
stammesgefährtin
Arualy
Vampi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 7:16 pm

Auf Noah bin ich auch schon sehr gespannt ...
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Dez 30, 2010 8:46 pm

Freu mich schon auf Noahs Buch.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 1:20 pm

So, hab Damien durch!

Ich fand es super. Hier ging es nicht nur hauptsächlich um die Hauptcharas und es wurden die anderen Arten viel mit eingebunden. Man hatte einen größeren Einblick in deren Leben. Natürlich hauptsächlich in das der Vampire, was ich sehr interessant fand. Gerade die Aufklärung über die Gefühlswelt dieser Art und was damit alles zusammenhängt und wieso sie so sind wie sie sind, fand ich prima erklärt.
Auch über die Bibliothek und die Zusammenarbeit der verschiedenen Arten bzw. dass sie sich jetzt zusammen tun, einfach spitze.
Natürlich fand ich auch die Liebesgeschichte einfach nur klasse. Es ist halt nicht immer alles gleich einfach und klappt. Wäre ja auch zu unglaubwürdig, gerade weil sich hier ja auch wieder 2 unterschiedliche Rassen vereinen.

Ebenso der Blutaustausch und die damit einhergehenden Veränderungen sind eine tolle Idee. Auch warum die Vorfahren dies unterbunden haben, sowie die Art und Weise wie sie dies umgesetzt haben.

Gefallen tut mir an dieser Reihe auch, dass man immer auch aus dem Blickwinkel eines anderen die Sache mal sieht ( hier hauptsächlich Jasmine). Und es ist dann auch nicht so, dass diese dann im nächsten Band die Hauptperson wird. Find ich einfach toll. Man trifft auch immer auf alte Bekannte und somit sind diese nicht aus den Augen aus dem Sinn. Bis Smile

Was Ruth angeht......die alte Kuh....... HUNTER Gibt anderen bzw. Elijah die Schuld am Tod ihrer Tochter. Bin gespannt, ob sie im nächsten Teil dann endlich zur Strecke gebracht wird.

Fazit: Tolle Fortsetzung. Freue mich jetzt tierisch auf Noah.

8 Punkte
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 5:41 pm

Habe Jacob bis Damien durch und muss sagen mir gefallen sie sehr gut. Sie hat da eine wirklich toll Welt aufgebaut, bei der man hofft das noch viel mehr Bücher kommen. Sigh So ich mach das mal ganz kurz mit der Punkte verteilung.

Jacob: 10 von 10 Punkten
Gideon: 9 von 10 Punkten
Elijah: 9 von 10 Punkten
Damien: 10 von 10 Punkten


P.s. Jasmine kommt Okt. 2011 jump
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 6:33 pm

Aber in englisch. In deutsch steht der Erscheinungstermin noch nicht fest, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:21 am

@ Vampi
Naja, da hast du recht, aber es ist doch toll das sie Reihe weiterschreibt. Denn ich habe irgendwo gelesen das nach Noah schluss sein sollte. Daher bin ich sehr froh das es mit Jasmine doch weiter geht. Und villeicht kommt es ja nächstes Jahr schon in deutsch raus.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 11:55 am

Ich hab nur die Info von ihrer Seite bzw. einem Interview gehabt, dass sie weiterschreiben wollte bzw. will. Es hat nur lange gedauert, da sie auch noch andere Reihen bzw. Bücher schreibt.
Mich freut es auch sehr, dass sie diese Reihe nun endlich fortsetzt. Hoffentlich dauert es nach Jasmine ( hab da schon eine Vermutung, werde die heute aber noch einmal überprüfen) zu lange, bis dann das nächste erscheint. Und vielleicht kommen dann auch einmal die noch verbleibenden Arten dran.
Nach oben Nach unten
Roterblitz
Freshie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : Bin immer lustig

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 8:04 pm

Huhu

Dann gehts ja nach Noha weiter ich dachte schon danach ist schluss
protest
zum glück nicht :lol:

Ist bis Noha ja nicht mehr lang hihi * sabba*
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
Franzi


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 35
Ort : Wahlsburg

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyMi März 23, 2011 3:48 pm

Also ich hab auch mit dem ersten Buch Jacob angefangen bin auch fast durch! Und ich hab das Buch nur so verschlungen. Bis Smile
Ich hab mich sofort in die Charaktere verliebt die sind einfach toll. Und jetzt krieg ich schon die Krise weil ich fast durch bin und die anderen drei Bände noch nicht in meinem Besitz sind. protest SOS
Will die unbedingt haben..... und dann finde ich die bei Ebay..... und was passiert??? na klar müssen wieder Leute auf meinen Büchern rumbieten >______<
Naja jedenfalls bin ich froh das ich mich für das Buch entschieden habe und nicht für das andere..... wobei das andere werd ich mir auch noch kaufen^^
Und ist schön zu lesen das es nach Noah weiter gehen soll.... ich meine ich kenne bestimmt noch nicht alle..... aber die bisher sind einfach toll. Biglove
Und ich muss eins los werden.... ich liebe es, wie Jacob zu Isabella kleine Blume sagt..... das sooooo süüüß! Heart
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 5:33 pm

Hab die ersten zwei Teile jetzt auch gelesen und bin der Reihe jetzt schon verfallen.

So auf die Dauer wird das langsam ziemlich TEUER!
Kann aber trotzdem nich widerstehen und freu mich schon auf die weiteren Teile.
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 57
Ort : Im dunklen Wald

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 5:42 pm

@Babe
Wenn man erst mal alle Bücher der Reihen hat, wird es günstiger,ich kaufe im Moment ausser Mängelexemplaren nur noch die nächsten Bücher meiner laufenden Reihen.
das sind bis September noch 14 Stüch das geht.
Davon kaufe ich jeden Monat 1 ,den Rest lasse ich mir zu Ostern und zum Hochzeitstag schenken.
Neue Reihen gibts im Moment halt nicht,
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 7:09 pm

OMG! Dann darf ich dazu gar nichts sagen *lacht*

Man kann aber auch bei amazon oder buecher.de bzw. ebay gute Schnäppchen machen. Oder eben auf Tauschbörsen, da hab ich bisher aber noch nichts getauscht. Denn zum Tauschen hab ich nicht wirklich was, da ich mich schlecht von Büchern trennen kann.

Auch diese Reihe hab ich erst in Englisch gelesen. Da ich aber bei einem Teil festgestellt habe, dass ich ihn nicht mal in Englisch gelesen habe und er schon in Deutsch erschienen war........nun warte ich auf die Übersetzungen, obwohl es mich bei Noah extrem kribbelt.....DAS will ich unbedingt lesen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 9:04 pm

Ja, auf das Buch von Noah bin ich auch sehr gespannt . Gerade weil man Noah schon so gut kennt ,denke ich das sein Buch ein besonderes wird , hoffe ich zu mindest Sigh
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:19 am

Das hoffe ich auch. Ich wäre SEHT enttäuscht, wenn dieses Buch in die Hose geht. Auf Noah freue ich mich seit dem 1. Buch. Da sind meine Ansprüche auch etwas höher :-)

Vergleichbar ansatzweise mit Hawke. Aber auch nur ansatzweise. Auf seins freue ich mich natürlich mehr. Aber wie dort hab ich Noah sofort sehr gemocht und auch fiebere dem Buch entgegen.
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:48 am

Ich mag Noah auch sehr und freu mich auf sein Buch. Bis dahin muss ich aber erstmal Elijah lesen und Damien muss ich mir auch noch zulegen.

Was die Bücher im Allgemeinen betrifft, finde ich, dass irgendwie bei allen Reihen, die ich lese, die Neuerscheinungen immer gleichzeitig rauskommen. Ich kann mich dann immer so schlecht entscheiden welches ich dann zuerst kaufen soll. Bis Smile
Nach oben Nach unten
dylan
Trahyner
dylan


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 36
Ort : Aachen
Laune : unbeständig :)

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:14 pm

Habe es gestern geschafft "Elijah" zuende zulesen.
Nach wie vor Liebe ich diese Reihe weil man nie genau sagen kann ob jetzt das Happy End kommt oder doch noch jemand getötet wird!
Ich fande dieses Buch besser als den zweiten Teil weil ich Elijah als Person lieber mochte als Gideon. Immoment interessiert mich aber am meisten die Nebenstory über Ruth und ihre Anhänger weil man dort noch weniger absehen kann was als nächstes passiert. Affraid
Ich gebe diesem Buch 8 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 9:09 pm

Das nächste buch der reihe heißt Adam (früher Jasmine) und kommt im Englischen im Oktober/November 2011 raus.
Hauptcharkter sind: Adam (Nicht anders zu erwarten) und Jasmine, die Vampiren die wir schon aus "Damien" kennen und lieben.


Und im August kommt in Englisch eine Anthologie raus mit Namen .... *trommelwirbel* Kane. (Denn Bruder von Jacob.) Hauptcharkter sind: Kane und Corinne Russ.
Die Anthologie heißt "Supernatural".


auf ihrer Webseite kann mans nachlesen und das Cover von Adam bewundern. Heatgirl

lg
Bücherfee
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 8:05 pm

Wow, fein. Vielen Dank für die Info Bücherfee!

Ich muss mir jetzt mal endlich Damien zulegen. Den hab ich noch nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
Destiny


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 51
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 11:09 pm

Ich habe mir Noah geholt und konnte den Roman kaum aus der Hand legen.
Ich will nicht zu viel verraten,aber schon die ersten Seiten sind spannend und ja, ich denke ich werde ihn noch ein mal gaaanz langsam lesen, nicht das ich was beim ersten mal überlesen habe. (das erste mal lese ich ein Buch meist sehr schnell, da kommt sowas dann schon ein mal vor Blush )
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDo Jun 16, 2011 4:03 pm

Ich habe ihn auch schon liegen ,aber mag gar nicht mit dem Lesen anfangen , weil ich die Bücher immer so schnell durch habe . Ich wollte es mir auch für meinen Wochenenddienst aufsparen ,aber das werde ich wohl nicht schaffen .
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:18 pm

Noah

Ein wundervolles Buch. Ich habe mich so darauf gefreut und bin nicht enttäuscht worden.

Dass die beiden Hauptcharas ( Noah und Kestra) diesmal auch nicht mit dem hin und her zu kämpfen hatten, ob oder ob nicht......sehr positiv.

Noah HOT mehr braucht man dazu eigentlich schon nicht zu sagen. Er setzt sich über alle Regeln und Gesetze für seine Partnerin hinweg und nimmt auch die Wut seiner Liebsten auf sich, indem er ihr das Leben rettet. Adore

Und Kestra ( die natürlich auch wieder eine schwere Vergangenheit aufzuweisen hat), ist eine sehr starke Frau. Wobei Noah natürlich auch genau so eine Gemahlin an seiner Seite braucht.
Einziger Wehmutstropfen.....sie kann keine Kinder bekommen. Noah wäre so ein toller Vater. Aber vielleicht ändert sich das ja doch noch. Gideon könnte durch sie und eine ihrer Gaben ja vielleicht in Zukunft auch dieses "Problem" aus der Welt schaffen. Oder vielleicht gibt es ja noch eine andere schöne Fügung. Ich würde es ihnen wünschen. Sein Umgang und seine Liebe zu Leah *seufzt*
Jedenfalls ist die Liebesgeschichte wieder absolut perfekt.

Auch die ganzen kleinen Nebengeschichten Adore Und hier ging es mal nicht um Ruth, sonder andere Bösewichte. Wovon sicher noch mehr auftauchen werden. Und von Ruth werden wir bestimmt auch noch hören.

Ich musste so lachen, als Kestra zu Noha sagt: ,, Deine Lehrmethoden sind Scheiße" ( Jedenfalls sowas in der Art) Bis Smile
Und ihre Fähigkeiten sind auch nicht ohne. Wobei die eine Gabe perfekt zu ihr passt Bis Smile

Nun freue ich mich auf Adam und Jasmin.

10 Punkte
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:28 pm

ja,ich hab das Buch schon liegen ,freu mich sooooooooooo drauf Abdreher Abdreher Abdreher
Nach oben Nach unten
mimi74
Trahyner
mimi74


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 49

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:35 am

Ist vielleicht ne dumme Frage
Aber wer ist Adam?


hab ich ihn überlesen?
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:54 am

Also so wirklich weiß ich es auch nicht. Adam sagt mir nicht viel.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er auch ein Vampir ist und vor langer Zeit einfach verschwand. ABER ich könnte mich da auch irren.

Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 9:01 pm

Jeah kauf mir das Buch von Noah auch morgen,
ich freu mich schon riesig darauf
Bis Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)   Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frank, Jacquelyn - Nightwalkers-Reihe (Schattenwandler)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frank, Jacquelyn - Shadowdwellers-Reihe
» Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe
» Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe
» Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe
» Pat McCraw - Duocarns-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: