StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Fr Sep 24, 2010 12:58 pm

1.Im Bann des Elfenkönigs
2.Herrin von Licht und Schatten
3.Die finstere Macht des Tairen Soul
4.Königin der Seelen
5. Das betörende Lied des Elfenkönigs Mai 2012


Im Bann des Elfenkönigs

Die Barden singen von Rain Tairen Soul-König der Fey

Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft.
Tausend Jahre sind vergangen,seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte.
Doch nun stirbt sein Volk.
Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht,kann er das Volk der Fey retten.
Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt.Doch dann geschieht das Ungeheuerliche:Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin.Für Ellysetta wird ein Traum war.Doch in Rain Tairen Soul lauert eine dunkle Macht.Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen.


Herrin von Licht und Schatten

Ellysetta fürchtet sich vor Magie,solange sie sich erinnern kann.Doch nun,da der König der elfenhaften Fey.Rain Tairen Soul,sie als Seelengefährtin erkannt hat und sie heiraten will,kann sie ihre eigenen magischen Kräfte nicht länger leugnen.Außerdem benötigt Ellysetta diese Kräfte.Denn sie wird bereits von der dunklen Seite der Macht bedroht.Die bösen Magier der Eld wollen sie entführen und die Magie der schönen Frau für die eigenen Zwecke nutzen.Dabeischrecken sie vor nichts zurück.Schaft es Ellysetta mit der Liebe Rain Tairen Souls,sich der Gefahr zu stellen und der Dunkelheit zu entkommen.


Die finstere Macht des Tairen Soul

Ein einziger Feind kann sie zerstören,
Eine einzige Liebe kann sie vereinen.


Die magische Tairen sterben-und nur eine kann sie retten:Ellysetta.
Doch zahlreiche Bedrohungen umgeben die Braut des Königs der Fey wie dunkle Schatten.Ihr Verlobter ,Rain Tairen Soul,wacht schützend über ihr.
Aber auch er kann nicht verhindern,dass sich Ellysetta schwarzer Magie bedienen muss,um die Seelen der kleinen Katzen vor dem Bösen Magier Vadim Maur zu retten.Können die beiden die finstere Macht besiegen,ohne selbst in den dunklen Abgrund zu stürzen.


Königin der Seelen

Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen. Und auch Elly befürchet, nicht gegen die wachsende Dunkelheit in ihrer Seele ankämpfen zu können. Schaffen die beiden es trotzdem, die finsteren Mächte zu besiegen?



Das betörende Lied des Elfenkönigs

Zwietracht trübt die Allianz zwischen den Fey und den Celieran zum schlechtesten Zeitpunkt: Die Bösen Magier von Eld stehen Gewehr bei Fuß und bereiten sich auf den großen Schlag gegen die Allianz vor. Der böse Hohe Magier von Eld, Vadim Maur, plant schon von langer Hand die Eroberung der Schwindenden Lande - und endlich scheint er seinem Ziel näher als jemals zuvor. Tod und Zerstörung überrollen Tairens Heimat. Rain Tairen Soul und Ellysetta tragen in diesen dunklen Zeiten die zusätzliche Bürde, dass sie nach wie vor nicht in der Lage waren, ihren Seelenbund zu vollenden. So lange ist Ellysettas Schicksal ist immer noch nicht geschrieben ...




Ich finde alle Teile toll,warte schon sehnsüchtig auf Teil 4.
Die Bücher sind spannend und die Erotik zwischen Ellysetta und Rain kommt auch nicht zu kurz.


Zuletzt von Joan am Di Mai 15, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beschreibung Band 4 und 5 eingefügt)
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Fr Sep 24, 2010 1:05 pm

Ohja, diese Serie lege ich mir auch noch zu...da aber immer alle so schimpfen weil sie solange auf die anderen Bände warten müssen, hatte ich mir bei dieser Serie geschworen zu warten bis ein paar in deutsch erschienen sind *g*...sonst ärger ich mich wieder weil ich nicht weiß wie es weiter geht ;)


Aber die Rezies die ich bisher gelesen hatte, waren alle durchweg positiv.

Was doof ist, ist das Cover vom ersten Band Bis Smile , ab dem 2. sind die Cover ja echt toll...

_________________
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Fr Sep 24, 2010 1:08 pm

Über das Cover des 1 Bandes muss man hinwegsehen,aber die Serie ist echt lesenswert.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Fr Sep 24, 2010 2:05 pm

Mir geht es da ähnlich wie Jewel. Ich lese zusätzlich auch noch viele Reihen in englisch und so langsam aber sicher geht das ins Geld. Deshalb wollte ich eigentlich auch abwarten bis einige übersetzt wurden, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate. Blush
Aber bei dieser Meinung dazu werde ich es mir doch gleich mal bestellen.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Fr Sep 24, 2010 4:50 pm

Ich lese auch diese Reihe und kann sie ebenfalls empfehlen . Jewel kann ich auch nur Recht geben , das Cover vom ersten Band sieht schrecklich aus . Das Buch habe ich mir nicht in meinem Buchladen , sondern bei Amazon bestellt ,weil mir das bald peinlich war ...
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Fr Sep 24, 2010 10:45 pm

Ich geb der Reihe Adore Punkte
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Do Dez 30, 2010 1:39 pm

ICh muss mich euch anschließen das Cover vom ersten Teil ist nicht passend.
Auch wenn ich mir vorstelle das es Ellysetta und Rain (sehr viel vorstellungskraft Bis Smile ) sind. Was mich etwas stört ist der Cliffhanger im dritten Teil. OMG als ich die letzten Seiten gelesen habe und sah das es dar nicht weiter geht. Ich wollte am liesten an die Decke gehen. MAD Gott sei dank ist bald Jänner und er 4th Teil kommt raus. Aber in der Vorschau für Frühling und Sommer sah ich nirgendens denn 5 Teil. hysterie

Von mir bekommt die Reihe (Teil 1-3) Adore Punkte.
Nach oben Nach unten
Heather Tales
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 49

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Do Dez 30, 2010 2:50 pm

Der 5. und letzte Teil der Serie: Crown of crystal flame erschien im Oktober im engl. Original



Bildquelle: Amazon

Eine Verlagsanfrage zur deutschen Übersetzung wurde mit voraussichtl. 3. Quartal 2011 beantwortet. Ein deutscher Titel steht noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   Do Dez 30, 2010 5:58 pm

Zitat :
von Heather Tales
Eine Verlagsanfrage zur deutschen Übersetzung wurde mit voraussichtl. 3. Quartal 2011 beantwortet. Ein deutscher Titel steht noch nicht fest.
Danke für die Info.
Ich glaube ich warte beim lesen des 4th Teil bis der 5th rauskommt. Denn ich bin fast sicher das es dort vermutlich auch einen Cliffhanger geben wird. Denn das dauert ja ewig. Ich lese nämlich nicht auf englisch, auch wenn die Covers viel schöner aussehen als bei uns.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   So Jun 05, 2011 5:36 pm

So der fünfte und letzte Teil kommt im Febraur 2012 raus.


(Quelle: Amazon)


Info zu ersten Teil:
Es ist geplant das Cover des ersten Teil, bei einer Nachauflage an die Cover der Folgebände anzupassen.
(Quelle: LoveLetter #65)

LG
Bücherfee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: