StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 13, 2009 12:19 pm

Wolfskuss

Inhalt:

Die junge Jessie McQuade ist Polizistin mit Leib und Seele. In der verschlafenen Kleinstadt Miniwa sorgt sie für Recht und Ordnung, bis eines Tages ein Wolf angefahren wird. Als Jessie der Spur des verletzten Tiers folgt, stößt sie auf einen äußerst gut aussehenden jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind Düster, erotisch, fesselnd - der erste Roman der knisternden Werwolf-Serie Geschöpfe der Nacht.


Quelle: amazon.de


Wolfsgesang
Wolfsglut
Wolfsfieber
Wolfsbann
Wolfspfade
Wolfsdunkel Mai 2011

Weitere Bände in Arbeit

Bin beim 4. Band und bisher haben mir alle sehr gut gefallen.

Besonder Teil 3, da hier mal aus der Sicht eines Werwolfs an die Sache rangegangen wird.
Bin eigentlich aus Zufall auf diese Reihe gestoßen, da eine Freundin mir den 1. Teil geschenkt hatte.

Bisher drehte es sich zwar ausschließlich um Werwölfe, aber ich denke da kommen auch noch mal andere hinzu. Zumindest wurde schon drüber gesprochen.


Zuletzt von Vampi am So Dez 12, 2010 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 13, 2009 2:55 pm

Ich habe vor kurzem das 4 Band zu ende gelesen. Mir gefällt das bisher am besten von der Reihe.
Mir gefällt die Reihe allgemein sehr gut. Ist mal was anderes.
Meine Freundin hat mir erzählt das die in Amerika in 8 Bänden abgeschlossen ist.
Ddas heißt das wir das letzte Band erst in 2 jahren bekommen.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 13, 2009 3:01 pm

So viele!! Das ist ja super. Da haben wir ja noch ein bischen was zu lesen.

Ich finde Cadotte so niedlich, der ist so tollpatschig.
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 13, 2009 3:50 pm

Cadotte der ist einfach genial. Macht Kampfsport das er nicht mehr so tollpatschig ist. xD
Ich konnte nicht mehr als ich das gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 13, 2009 4:19 pm

Nightcreature-Serie

1.1. Red Moon Rising (in Anthologie "Stroke of Midnight") --- ???
1.2. Charmed by the Moon (in Anthologie "My Big Fat Supernatural Wedding") --- ???

1. Blue Moon --- Wolfskuss
2. Hunters Moon --- Wolfsgesang
3. Dark Moon --- Wolfsglut
4. Crescent Moon --- Wolfsfieber
5. Midnight Moon --- ??? Frühjahr 2010
6. Rising Moon --- ???
7. Hiding Moon --- ???
8. Thunder Moon --- ???




...ich habe bisher nur Band 1 gelesen, aber die anderen hole ich mir bestimmt auch noch. Bis Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 13, 2009 7:25 pm

Cool! Ich fand auch die "Steitereien" Jessy und Leigh klasse und wie ihre Männer darauf reagiert haben, hab mich gekringelt vor Lachen.

Hoffe es geht so spannend weiter.
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Nov 14, 2009 5:38 am

Die Streiterein zwischen Jessy und Leigh die sind einfach Top.
Das nenne ich mal ein Zickenkampf. ;)
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Nov 14, 2009 11:35 am

Habe jetzt das 4. durch! Ist echt genial.
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Nov 14, 2009 2:36 pm

Der Kleine ist doch voll süß.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Nov 14, 2009 2:57 pm

Ja der voll niedlich. Das Buch ist wirklich eines der besten dieser Reihe, wenn nicht sogar das Beste.
Und nun hat man ja auch erfahren, dass Damien kein Werwolf mehr ist.
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Nov 15, 2009 6:25 am

Ich finde der 4 Band ist der Beste in der Reihe und dan kommt Band 2 (knapp da hinter)
Wenn ich nach den Deutschen Bücher gehe.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Nov 15, 2009 2:19 pm

Bei mir ist es Band 3 und 4. Der kleine kommt ja jetzt schon nach seinem Papa.
Mir gefällt der Schreibstil richtig gut von Handeland.
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Nov 15, 2009 4:35 pm

Wie ist er dann wohl wenn er groß ist? ;)
Ich finde den Schreibstlill auch klasse.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Nov 15, 2009 4:38 pm

Besser als sein Papa geht ja fast schon nicht mehr.......
Nach oben Nach unten
Alice-Rose
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 28.03.09
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Nov 15, 2009 4:45 pm

Man weiß ja nie Bis Smile
Nach oben Nach unten
Jenny
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen
Laune : Müüüdee

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 27, 2009 2:41 pm

Also ich hab nur die ersten drei Bücher gelesen, und von denen war ich sehr begeistert.
Wie ihr schon gesagt habt, der Schreibstil ist top, super Storys und mit den Charakteren konnte ich mich auch sehr schnell anfreunden. Mein Favorite ist im Moment noch der zweite, hab den vierten aber auch noch nicht gelesen... Um wen geht es denn da?!
Lg, Jenny
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 27, 2009 3:28 pm

Um die Kryptozoologin Diana und den Ex-Agenten oder eigentlich Soldaten Adam.
Mir hat es sehr gut gefallen, eins meiner liebsten dieser Reihe.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 27, 2009 3:49 pm

So jetzt ist es mir wieder eingefallen. Diana hat ihrem verstorbenen Mann versprochen nach der Existenz von Werwölfen zu suchen und es dann zu beweisen. Er war davon besessen und sie hat ihm eigentlich nicht geglaubt. Sie wird dann von einem Mann engagiert in einer Stadt nach Wölfen zu suchen und dort trifft sie dann auf Adam ( der ist echt heiß).
Mehr möchte ich nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Jenny
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen
Laune : Müüüdee

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Nov 27, 2009 9:43 pm

Gut, das hört sich doch schon vielversprechend an Bis Smile
Ich denke mal das ist dann auch bei meiner nächsten Amazonbestellung dabei... wink
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Dez 05, 2009 5:53 pm



Cassandra ist die Inhaberin eines Voodoogeschäfts in New Orleans. Im Auftrag einer Geheimgesellschaft reist sie nach Haiti, um die Wahrheit über einen alten Fluch herauszufinden. Der Glücksjäger Devon Murphy erklärt sich bereit, Cassandra auf ihrer Reise zu begleiten, doch sein sinnlicher Charme beschwört ganz unerwartete Gefahren herauf ...

Erscheinungsdatum: Januar 2010
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Dez 05, 2009 6:05 pm

Hat jemand schon die Phoenix-Chroniken: Asche gelesen?

Worum geht es da?
Nach oben Nach unten
Jenny
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 10.04.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen
Laune : Müüüdee

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Fr Jan 08, 2010 9:59 pm

Asche habe ich noch nicht gelesen, aber das habe ich mir auch mal vorgenommen demnächst. Wie so viele andere Bücher noch... wink
Aber das habe ich dazu gefunde:
Zitat :
Die letzten Tage der Menschheit sind angebrochen und nur eine Frau kann die Mächte der Finsternis besiegen. Faszinierend, erotisch und packend erzählt! Einst nutzte Elizabeth Phoenix ihre übersinnlichen Kräfte, um der Polizei von Milwaukee zu helfen. Doch eines Tages wird ihre Pflegemutter Ruthie auf bestialische Weise ermordet und Liz selbst bewusstlos am Tatort aufgefunden. Danach plagen sie merkwürdige Träume von rätselhaften Ungeheuern und finsteren Dämonen. Doch was bedeuten diese grauenhaften Bilder? Und was haben sie mit ihrem ehemaligen Geliebten, dem Fotografen Jimmy Sanducchi, zu tun, der überraschend wieder aufgetaucht ist? Ohne es zu ahnen, gerät Liz zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, in dem das Überleben der ganzen Menschheit auf dem Spiel steht.
Quelle: buecher.de

Dafür habe ich jetzt Wolfsfieber durch, und ich bin mal wieder begeistert! Konnte das Buch ger nicht mehr aus der Hand legen, und bin jetzt noch gespannter auf den fünften Teil. Obwohl ich Cassandra am Anfang nicht ganz getraut habe, die war mir immer ein bisschen zu freundlich und hilfsbereit... mal sehen wie es mit ihr dann weitergeht Bis Smile
Lg, Jenny
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Jan 09, 2010 11:45 am

Ich habe Asche gelesen und mir hat es sehr gut gefallen . Es ist spannend ,auch die darin spielelden Figuren sind sehr interessant ,nicht zu vergessen natürlich ,der Schweinkram

ist auch nicht ohne .


Ich werde mir auf jeden Fall auch den 2. Band kaufen ,weil ich schon gespannt bin wie es da weitergeht.
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So März 28, 2010 3:33 pm

Zu Wolfskuss:
Jessie ist eine durch und durch sarkastische, direkte Frau, die ehrlich zugibt, das sie ganz bestimmt kein Männertyp ist und Will, der gern mal nackt herum läuft,ist diesmal derjenige, der als bildhübsch und unsicher dargestellt wird. Ist doch mal ne nette Abwechslung. Mich hat Dr. Mengele auch etwas aus der Fassung gebracht (war etwas zu viel des guten) aber der Roman mit all seinen schrägen Charakteren, Jessies ruppiger Art und einer Kleinstadt voller Intrigen und Werwölfe ließ sich prima lesen und ist einfach nur Lesespaß pur.

Zu Wolfsgesang:
Dieser Roman hat alles, was ich mir von ihm erhoffte: Spannung, Humor, Romantik, Erotik. Die Geschichte ist straff erzählt und führt die Handlung aus "Wolfskuss" fließend fort, was bedeutet, dass Edward Mandenauer, Will Cadotte und Jessie auch hier eine tragende Rolle spielen und sich ihre Beziehung weiterentwickeln darf. Die Chemie zwischen alten und neuen Figuren stimmt einfach, und Leigh und Damien sind faszinierende Charaktere, die sich stimmig in die Geschichte einfügen. Von Anfang an besitzt der Roman Tempo, und das wird im Laufe der Erzählung noch angezogen. Die Welt der Werwölfe wird noch vertieft, und erfrischenderweise sind sie diesmal mehr als Bestien. Die Sprache ist flüssig und zieht einen sofort in die Handlung. Dieser Roman macht defintitv Lust auf mehr!

Zu Wolfsglut:
Ich finde dieses Buch ist sehr gut! Mal aus der Sicht eines Werwolfs.
Mir habe bisher alle aus dieser Reihe gut gefallen, aber dieses ist für mich das Beste.
Die Erotik kommt wie immer auch nicht zu kurz und ist auch gut beschrieben.

Auch die nächten beiden Bände werde ich mir noch holen,bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht. Bis Smile
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So März 28, 2010 8:23 pm

Was mich im Nachhinein ein bisschen stört ist, dass sie alle Männer gleich beschreibt!
Die sind alle natürlich sehr sexy usw. aber, alle sind braungebrannt, haben ein Handkettchen bzw. einen Ohrring und die Autorin steht auf die Oberarmmuskulatur bei Männern. Bei der Kleidung sind es immer Bermuda Shorts.....So langsam könnte sie sich mal was Neues einfallen lassen.

Genanntes ist zwar für die Geschichten selbst nicht negativ ( auf keinen Fall Bis Smile ), aber ich würde mir schon wünschen, dass sie auch mal einen Mann erschafft der sich von den bisherigen ein wenig unterscheidet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» German Geschützwagen VI 21cm Msr 18/1 Grille in 1:35
» Sinsheim bei Nacht
» Napoleonisches 12 Pfünder Geschütz 1:17
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» Kleinbahn Geschäft in Salzburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: