StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Do Apr 29, 2010 12:12 am

Wolfspfade (Juni 2010)

Seit ihre Schwester Katie spurlos verschwunden ist, befindet sich die Privatdetektivin Anne Lockheart auf der Suche nach ihr. Da stößt sie endlich auf einen entscheidenden Hinweis, der sie zu einem Jazzclub im French Quarter von New Orleans führt. Dessen Besitzer ist der attraktive John Rodolfo – ein begnadeter Musiker, der etwas tief in Annes Seele anrührt. Doch sein regelmäßiges nächtliches Verschwinden weckt schon bald ihr Misstrauen. Allerdings ist es nicht so einfach, Johns Geheimnis zu lüften. Weitaus einfacher dagegen, seinem verführerischen Charme zu erliegen ...


Quelle:amazon.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Lovelybeast
Rogue
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Do Jun 03, 2010 10:31 pm

Ich hab auch alle gelesen und bei mir im REegal stehen , ich finde sie einfach super Lori ist echt eine hammer schrftstellerin man will das buchh gar nicht aus den händen geben weil es einfach spannend und lustig zu gleich ist ^^
Nach oben Nach unten
Lovelybeast
Rogue
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Jun 06, 2010 12:07 am

Hab grad zum 3 mal alle bände gelesn und bin schon wieder voll im Wahn ^^
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Mi Jul 21, 2010 8:22 pm

Wolfspfade

Das Buch war SUPER. Auf jeden Fall zählt es zu den besten Büchern dieser Reihe.

Hier geht es um Anne, die von Schuldgefühlen geplagt wird, da ihre jüngere Schwester nach einem blöden Streit mit ihr spurlos verschwindet.
Sie macht sich auf nach New Orleans und begegnet dort im Nachtclub " Rising Moon" - vor dem ihre Schwester das letzte Mal gesehen worden sein soll- dem Clubbesitzer John Rodolfo. Von nun an ändert sich ihr Leben total.

Die ganze Geschichte war vom Anfang bis zum Ende spannend. Auch wenn ich wußte WER hier der Werwolf war. Die Liebesgeschichte der beiden Hauptcharas war wie immer steinig, aber am Ende gibt es ja wie immer ein Happy End.

Auch hier gibt es natürlich in englisch schon wieder ein paar Bücher mehr. Ich hoffe diese werden schnell übersetzt, denn das letzte kam 2008 raus.

Ich gebe diesem Buch 9,5 von 10 Punkten.
Nach oben Nach unten
Hexe
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 32
Laune : meistens gut ^^

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Aug 22, 2010 1:48 pm

hmmmm ich glaube ich hatte mal wolfsfieber gelesen.... war aber leider nicht so begeistert.schlecht fand ich es nicht aber es hat mich einfach nicht richtig angesprochen.
wie gut das es noch sooo viel mehr auswahl gibt^^

lg hexe
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Mi Aug 25, 2010 9:30 pm

So, dank einer netten Leihgabe von Vampi bin ich nun auch in den Genuss der Bücher gekommen. Ich muss sage, ich bin begeistert von ihnen.
Handeland hat einen sehr schönen Schreibstiel. Ich finde man bemerkt wirklich, wie die Bücher von Band zu Band besser werden. Die Charaktere sind mir gleich zu Anfang immer sympathisch gewesen. Selbst der etwas mürrische Leiter der Jägersucher Edward Mandenauer.

Spoiler:
 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den neuen Band.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Dez 12, 2010 3:56 pm


Quelle: egmont-lyx

Wolfsdunkel erscheint im Mai 2011

Hier die Kurzbeschreibung:
Claire Kennedy ist die frisch gebackene Bürgermeisterin ihrer Heimatstadt Lake Bluff in Georgia. Schon bald bahnen sich jedoch die ersten Schwierigkeiten an, als ein Tourist behauptet, von einem Wolf angefallen worden zu sein. Zur selben Zeit taucht der geheimnisvolle Malachi Cartwright in dem Örtchen auf, der durch sein merkwürdiges Verhalten Claires Argwohn weckt. Dennoch fühlt sie sich unwiderstehlich zu dem attraktiven Mann hingezogen. Da verschwinden plötzlich einige Menschen aus dem Städtchen. Hat Malachi etwas mit der ganzen Angelegenheit zu tun?
Quelle: amazon

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und ich freue mich auf die Fortsetzung!
Nach oben Nach unten
Novalee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   So Feb 27, 2011 12:57 am

Also ich bin gerade mit dem 1. Band fertig geworden und muss sagen, dass es wirklich toll geschrieben war! Ich wusste selbst nie wirklich, wem ich trauen kann - wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört und deswegen war es bis zum Ende spannend. Es gab viele tolle Wendungen in dem Buch und die Hauptcharaktäre fand ich super sympatisch, auch wenn sie für mich auf den ersten Blick nicht so "perfekt" vorkamen, wie es die Personen in den meisten Büchern sind. Jessie und Will haben kleine Fehler... was mich anfangs gestört hat, fand ich letztendlich aber irgendwie gut. Es war mal etwas anderes.
Nur das Ende fand ich etwas aprupt. Sie entscheiden sich gemeinsam den Job anzunehmen und - Bäm - wars aus. Ein oder zwei Sätze mehr hättens ja vllt noch getan ^^

Aber wirklich gelungen... werde mir am Montag gleich mal das zweite Buch kaufen =)
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Do Mai 12, 2011 6:52 pm



Band 8 erscheint im Dezember 2011

Kurzbeschreibung:

Grace McDaniel ist die Polizeichefin des Örtchens Lake Bluff, Georgia. Als nach einem merkwürdigen Gewittersturm auffällig viele ältere Menschen sterben, nimmt Grace die Ermittlungen auf. Irgendetwas scheint in Lake Bluff nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Graces Verdacht erhärtet sich, als ein geheimnisvoller Fremder im Ort auftaucht. Dr. Ian Walker verbindet traditionelle indianische Heilkunde mit moderner Medizin, und er scheint mehr über die rätselhaften Todesfälle zu wissen, als er zugibt. Doch trotz ihres Argwohns fühlt sich Grace stark zu dem attraktiven Arzt hingezogen.

Quelle: Text und Bild LYX
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Do Jun 16, 2011 7:53 pm

Wolfsdunkel

Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung, die ich verschlungen habe. Auch hier geht es natürlich wieder um Werwölfe Bis Smile

Die Hauptcharaktere sind wieder sehr schön beschrieben und man kann sich gut in sie reinempfinden bzw. mitfühlen. Claire hat ja nun so einiges erlebt und kehrt in ihre Heimatstadt zurück um den Posten der Bürgermeisterin zu übernehmen. Dieser wird praktisch vererbt ebenso der Posten des Sheriffs. Hier findet man nun ganz fortschrittlich gleich 2 Frauen in diesen Positionen. Und kaum tritt sie ihr Amt an, geschehen auch schon merkwürdige Dinge. Nicht nur dass Menschen angefallen werden und verschwinden und auch noch das große Festival bevorsteht und ihr neuer Poste ohnehi viel Arbeit und auch Gegenwehr mit sich bringt ( von Neidern ganz zu schweigen).........nein, auch ihr Ex-Freund taucht noch auf. Und die Zigeuner sind natürlich auch noch mit von der Partie. Aber sie meistert ihre Sache sehr gut. Natürlich ist Malachi daran nicht ganz unschuldig HOT Die Zigeuner verbergen so einige Geheimnisse.

Ebenso steht ihr auch ihre beste Freundin und gleichzeitg Sheriff von Lake Bluff zur Seite.

Schön, dass wir im nächsten Band dann mehr von Grace erfahren und ihrem Indianerhintergrund. Das wird sicher sehr interessant.

10 Punkte

Diese Schriftstellerin ist immer für eine Überraschung gut und meist lenkt sie einen in die falsche Richtung. Gefällt mir immer wieder ausgesprochen gut.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Nov 26, 2011 11:57 am

Band 9 wird Wolfsfeuer heißen und im Juni2012 rauskommen.
(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Di Jun 26, 2012 4:09 pm




Band 10 heißt Wolfsmagie und wird im Dezember rauskommen.


Inhalt:
Fernsehmoderatorin Kristin Daniels versucht, den Wahrheitsgehalt von Mythen und Legenden aufzudecken. Als sie nach Schottland fährt, um nach dem berühmten Ungeheuer von Loch Ness zu suchen, trifft sie dort stattdessen den verführerischen Liam, der eine tiefe Leidenschaft in ihr weckt. Doch Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis ...
(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Wahlsburg

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Sa Dez 29, 2012 1:52 pm

Ich hab jetzt auch angefangen mit den Büchern. Hab die ersten beiden zu Weihnachten bekommen. Ich musste mich allerdings ersteinmal reinfuchsen, weil ich die Ich-Form gar net mehr gewöhnt war. Ging aber relativ schnell. Aufjedenfall find ich das erste Buch schonmal sehr gut und vielversprechend. Mal schauen wie Buch zwei ist.
Und dann heisst es die anderen Bücher auch noch kaufen. :)
Wobei ich mir erstmal nen neues Regal anschaffen sollte xD
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Mo Jan 14, 2013 8:57 pm

Mir gefielen die ersten Teile auch sehr gut und eigentlich hab ich auch nichts dran auszusetzten. Jetzt hab ich die letzen beiden Bände hier liegen und irgendwie komme ich nicht dran. Irgendwie ist es halt nichts Neues ( was aber allgemein bei vielen Reihen im Moment mir auf den Zeiger geht).

Was ich allerdings lustig und auch ein bisschen nervig finde.....man merkt doch deutlich, welche Äußerlichkeiten ihr bei einem Mann gefallen. In fast allen Bücher sehen die Kerle gleich aus und tragen auch identische Kleidung. :-)
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 32
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   Mi Okt 23, 2013 4:54 pm

Wusstet ihr das nach dem 11 Band Schluss ist ??? Ich habe es eben auf der Lxy Page gesehen, beim 11 Band steht Abschlussband Sigh 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Handeland, Lori - Nightcreature Serie - Geschöpfe der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» German Geschützwagen VI 21cm Msr 18/1 Grille in 1:35
» Sinsheim bei Nacht
» Napoleonisches 12 Pfünder Geschütz 1:17
» Ulrike Schweikert - Die Erben der Nacht [Reihe]
» Kleinbahn Geschäft in Salzburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: