StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Laurey, Rosemary - Moonlight Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Do Nov 26, 2009 3:24 pm

Unsterbliche Küsse
Unsterbliche Leidenschaft
Unsterbliches Verlangen
Unsterbliche Liebe

Die Reihenfolge stimmt wahrscheinlich nicht, aber für mich ist das auch nicht so wichtig.

Habe 2 der Bücher gelesen und fand sie nicht so tolle.
Aber das ist ja Geschmackssache. Meiner Freundin gefallen sie gut.

Aber mir war das Geld zu Schade ( eines nur selber gekauft) und ich dachte mir, da warne ich euch mal vor.

Die Geschichten ( zumindest von 2 der Bücher) sind sehr flach, das Ende kommt dann ganz plötzlich ( Happy-End, wenigstens etwas). Da liest man und liest man und dann wird in praktisch einer Seite alles zum Ende gebracht.

Erotk ist auch nicht vorhanden, ganz zu Schweigen von den absolut grauenhaften Covern.
Nach oben Nach unten
Jewel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Do Nov 26, 2009 5:13 pm

Bis Smile Wie zu erwarten habe ich diese Serie natürlich auch hier im SUB liegen.
Den ersten Teil habe ich auch schon durch, aber ...naja...der Überflieger war es nicht, wobei dieser Teil jetzt auch nicht schlecht war, aber mit anderen Serien überhaupt nicht vergleichbar. Wenn mich mal die Muße pakt, les ich die anderen Teile auch noch. GsD haben ja Bücher kein Verfallsdatum Bis Smile .

Achso, wen´s interessiert hier mal eine Liste:



Moonlight Serie von Rosemary Laurey

1. Unsterbliche Küsse (Kiss me forever) (Christopher Marlowe & Dixie La Page)
2. Unsterbliche Liebe (Love me forever) (Justin Corvus & Stella Schwartz)
3. Unsterbliche Leidenschaft (Be mine forever) (Tom Kyd & Angela Ryan aka Elizabeth Connor)
4. Unsterbliches Verlangen (Keep me forever) (Michael Langton & Antonia Stonewright)
5. ??? (Midnight Lover ) (Toby Wise & Laura Fox )

_________________
Nach oben Nach unten
Dämonia
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 35
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Do Nov 26, 2009 10:10 pm

Ich hab sie als Notlösung gelesen weil ich nix mehr hatte..
Ich hab das neulich mal als Set bei Weltbild gekauft die ersten 3 Bücher für 10 Euro oder so ähnlich und ich fand die ganz Okay...

Wobei ich zugeben muss ich fand die ersten 3 Bücher besser als die Vampire Diaries Buch Serie... - Bei der ich immer noch hoffe das die TV-Serie besser ist.. Aber die YouTube Videos usw sind ja vielversprechend...
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Fr Nov 27, 2009 7:10 am

Dämonia, ich hab mir auch das Set bestellt und auch mehr oder weniger als Notlösung Bis Smile Ich dachte bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Bin aber immer noch nicht mit dem erste Buch durch...im großen und ganzen lässt es sich ganz gut lesen, wobei der Schreibstil manchmal eine Katastrophe ist. Laurey schreibt manchmal ein bissl ungenau, ich hätte mir gewünscht, dass sie einige Stellen ausführlicher beschreibt. Außerdem fand ich einige Dialoge überflüssig. Für zwischendurch ist es ganz ok, man sollte aber, glaub ich, nicht zuviel erwarten.
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 32
Laune : mal so, mal so ...

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   So Jan 24, 2010 10:52 pm

Ich hab die Bücher auch (also Band 1 - 4), finde sie so lala. Ich denke sie machen sich gut als "Lückenbüser" falls mal nix anderes zur Hand ist.
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Mi Feb 03, 2010 3:24 pm

Ich habe nur die ersten beiden Bücher gelesen und fand sie grauenhaft. Beide Vampire bedecken ihre Frauen ständig mit Schmetterlingsküssen. Wäre das einmal aufgetaucht, wäre es in Ordnung gewesen. Aber dass zwei - angeblich völlig unterschiedliche - Männer die gleiche Art haben, ihre Liebste zu verwöhnen, kam mir doch sehr undifferenziert vor. Auch sprachlich sind die Bücher voller Wiederholungen. Man kann sie lesen, ja, aber ich habe mich schnell wieder von ihnen getrennt. Das Ende war mir auch zu plötzlich, die Lösung zu einfach, die Geschichte - und schlimmer noch, die Charaktere - zu flach.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Mi Feb 03, 2010 4:00 pm

@Booklover: Genau der Meinung bin ich auch. Ich habe auch nach Band 2 aufgehört. Und selbst, wenn ich nichts mehr zum Lesen haben sollte ( was hoffentlich nicht eintrifft), würde ich mir keins dieser Reihe mehr zulegen.

Aber das ist halt auch wieder Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Mi Feb 03, 2010 4:16 pm

@Vampirfan01: Da bin ich mit dir einer Meinung. Auch ich würde kein weiteres Buch der Serie mehr kaufen. Die Bücher haben zwar damals nicht so viel gekostet, aber bei diesen Romanen tat es mir hinterher noch leid, dass ich das Geld ausgegeben habe. Dabei hatte die Idee an sich Potential..aber die Umsetzung war unter allem Niveau. Es war ja nicht so, dass mir die Figuren unsympathisch gewesen wären, doch sie waren mir entschieden zu einfach gestrickt. Deshalb konnte ich auch an keiner Stelle mit ihnen fühlen.
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   Fr Sep 24, 2010 11:14 am

Ich sage immer Rosemary Laurey ist wie ein alter Vampirfilm.
(alte Vampirfilme kann ich mir nicht mehr anschauen)
Habe aber
Unsterbliche Leidenschaft
Unsterbliche Küsse
Unsterbliche Liebe
gelesen,was ich kaufe wird auch gelesen.
(wenn auch nur 1x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laurey, Rosemary - Moonlight Serie   

Nach oben Nach unten
 
Laurey, Rosemary - Moonlight Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Moonlight
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: