Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aiken, G.A. - Lions Serie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptySo Jun 05, 2011 2:59 pm

Nun bei Piper kommt eine neue Serie der Autorin raus.

Teil 1
Lions - Hitze der Nacht

Erscheint: Dezember 2011
Aus dem Amerikanischen von Karen Gerwig
Originaltitel: The Mane
400 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 9783492268318

(Quelle: Piper)



Teil 2
Lions - Feuriger Instinkt

Erscheint: Februar 2012
Aus dem Amerikanischen von Karen Gerwig
Originaltitel: The Beast in Him
400 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 9783492268325

(Quelle: Piper)


Teil 3
Lions - Leichte Beute

Erscheint: April 2012
Aus dem Amerikanischen von Karen Gerwig
Originaltitel: The Mane Attraction
400 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 9783492268332

(Quelle: Piper)



Inhaltsangabe steht bei allen drein daselbe:
Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestalt wandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz …
(Quelle: Piper)


Teil 4
Lions - Wilde Begierde

Erscheint: März 2013
Aus dem von Karen Gerwig
400 Seiten
Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492269056

(Quelle: Piper)

Inhalt:
Gwen O’Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der einen echten Faible für Honig, Elch und – sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter – nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfüllt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit glauben … oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?
(Quelle: Piper)

Info zum Original:
Ist im Originalen erschienen unter dem Namen „Shelly Laurenston“.
„G.A. Aiken“ ist eigentlich ihr Pseudonym.


Zuletzt von Buecherfee am So Mai 13, 2012 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptyMo Jun 06, 2011 12:48 pm

Ich habe es ja schon im Drachenbereich gesagt.....alle Teile vorbestellt und wie man an meinem Ava sieht......ich freue mich tierisch drauf. Hoffentlich ist ihre Qualität hier ebenso gut wie bei den Drachen. Bin auf jeden Fall ( wie schon erwähnt) gespannt.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptyMo Jun 06, 2011 5:10 pm

Hab die Bücher ebenfalls sofort vorbestellt und hoffe , wie Vampi , das
die Qualität, der wahnsinns Humor sowie eine gute Geschichte , Fakt sind !

Freu mich total drauf...... Sigh

Lgt angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptyDi Jun 07, 2011 10:54 am

Vorbestellt hab ich sie mir zwar nicht, aber kaufen möchte ich sie mir schon.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptyFr Aug 05, 2011 12:13 pm

1.) Lions - Hitze der Nacht (The Mane Event) Brendon Shaw Desiree & "Dez" MacDermot
2.) Lions - Feuriger Instinkt (The Beast in Him) Bobby Ray Smith & Jessica Ward
3.) Lions - Leichte Beute (The Mane Attraction) Mitch Shaw & Sissy Mae Smith
4.) ????? (The Mane Squeeze) Lachlan "Lock" MacRyrie & Gwen O'Neill
5.) ????? (Beast Behaving Badly) Bo Novikov & Blayne Thorpe
6.) ????? (Big Bad Beast) Ric Van Holtz & Dee-Ann Smith
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptySa Nov 26, 2011 9:13 pm

Völlige Begeisterung meinerseits. Ich liebe ihren Schreibstil und den erkennt man hier sehr deutlich. Toller Start in diese Reihe.

Im 1. Band sind ja gleich 2 Geschichten vertreten und beide waren einfach klasse. Habe es verschlungen. Es gibt hier verschiedene Gestaltwandler, die sich untereinander nicht ganz grün sind :-) Und hier gibt es dann eben auch Paarungen, die nicht ganz so angesehen sind.

Auch hier freue ich mich riesig auf die Fortsetzungen und muss gestehen, mehr als auf die BDB.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptySo Nov 27, 2011 12:09 am

Oh ja, die Reihe geht gut an.

Witz, Humor und blöde Sprüche kommen auch hier nicht zu kurz. Doch man sollte
sie nicht mit den Drachen vergleichen. Die sind ein völlig anderes Kaliber !
Aber mal von Löwen, Hyänen usw. zu lesen macht tierischen Spaß. Man kann sich auch
hier vor Lachen wegschmeißen ......
Bin ebenfalls begeistert davon und freu mich auf das nächste Buch.

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
Dari


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 37
Ort : Halle (Saale)

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptySo Nov 27, 2011 4:19 pm

Ich bin in "Hitze der Nacht" schon mit der ersten Geschichte durch. Nicht zu vergleichen mit den Drachen, aber eben mal was anderes!

Bisher hats mir ganz gut gefallen. Löwen sind mal was anderes unter den ganzen Gestaltwandler-Romanen. Besonders die Rudelstruktur ist mal was anderes: regierende Weibchen und die Männchen werden als Schutz und zur Fortpflanzung genutzt!

Zudem sehr wichtig: viel Humor, viel Katzenarroganz, allerdings fand ich die Liebesszenen doch sehr überwiegend in der Story! Die Aufklärung der Morde war nur so eine Nebensache... hauptsächlich frönten Löwengestaltwandler und Menschenfrau ihren Trieben... was an sich ja nicht schlecht sein muss Bis Smile
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
Dari


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 37
Ort : Halle (Saale)

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptySa Dez 03, 2011 3:15 pm

So, hab dann mal noch die zweite Geschichte in "Hitze der Nacht" gelesen und muss sagen, die fand ich besser als die erste über Mace und Dez ("Christmas Pride")!

Mir gefielen die Hauptfiguren einfach besser, besonders Ronnie war mir sympathischer als Dez. Brendon und Ronnie sind einfach ein echt witziges Paar, es gab tolle und unterhaltsame Szenen mit den beiden. Da wird sich nicht zu ernst genommen und sehr viel rumgewitzelt.

Jedoch war die Story (so ein bisschen Ermittlung bzgl. Brendons Bruder hier und da) wie schon in der ersten Geschichte nebensächlich und kaum vorhanden! bee
Im Grunde waren das immer nur kurze Überleitungen zu den witzigen Wortgefechten und unzähligen Liebesszenen der beiden Hauptfiguren. Und die hatten eine Menge Spaß im Bett und auch überall sonst, denn die Geschichte trägt ja schon den passenden Titel " Shaws Schwanz" :lol:

Unterhaltung ist garantiert, aber eine ausgeklügelte Storyline sollte man nicht erwarten! Bis Smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie EmptySo Mai 13, 2012 9:26 am

Hier gehts auch weiter:

Wilde Begierde wird am März 2013 rauskommen

Inhalt:
Gwen O’Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der einen echten Faible für Honig, Elch und – sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter – nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfüllt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit glauben … oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?
(Quelle: Piper)

Cover:
Aiken, G.A. - Lions Serie 9783492269056_cover
(Quelle: Piper)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aiken, G.A. - Lions Serie Empty
BeitragThema: Re: Aiken, G.A. - Lions Serie   Aiken, G.A. - Lions Serie Empty

Nach oben Nach unten
 
Aiken, G.A. - Lions Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
» Aiken, G.A. - Wolf Diaries
» J. Lynn (Wait for you Serie)
» Croft Sydney - ACRO Serie
» Raye, Kimberly - Dead End Dating Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: