Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palmer, Pamela - Krieger des Lichts

Nach unten 
+17
Hollywood
Lilith
Roseley
stammesgefährtin
angirosi
Kisa
sofi
*Bella*
Cat84
Miss St.John
Eden
Arualy
Jewel
Kismet
vampirlady
Jeanny
Vampi
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 7:26 am

hmmm .... ich weiß nicht, ob WB da nicht ein grober Schnitzer unterlaufen ist (wäre ja nebenbei gesagt nicht das 1. Mal), denn laut LYX-HP - und die müssten es ja wohl am ehesten wissen, wann sie ihre Bücher auf den Markt bringen - ist die Veröffentlichung des 2. Teiles weiterhin für den November vorgesehen - SORRY!!!
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 57
Ort : Im dunklen Wald

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:52 pm

Habe grade noch mal nachgeschaut,05.10,stimmt.
Dann werd ich es mal bestellen und wenn es doch erst im November kommt,kann man auch nichts machen.
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 1:12 pm

Hast du das Buch schon bekommen @sofi
War gerade bei meinem Dealer (Buchhandlung) und laut denen ist der Erstverkaufstag der 27. Oktober.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 2:03 pm

Mein Buch ist unterwegs Cat. Laut Buchhandlung hab ich es Freitag. Ich freu mich tierisch drauf.
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 57
Ort : Im dunklen Wald

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 3:20 pm

@Cat84
Habe meine Bücherbestellung erst gestern aufgegeben.
Normal müsste es in den nächsten Tagen kommen ?
Warten wirs ab.
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 4:06 pm

O.k. ich habs jetzt auch einfach mal bei Weltbild bestellt.
Mal abwarten Affraid
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 5:21 pm

So, den ersten Teil habe ich jetzt auch gelesen und ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen , es ist ein richtig gutes Buch ,auch locker zu lesen .
Den zweiten Teil habe ich mir gerade in meinem Buchladen bestellt und die sagten mir es soll in den nächsten 2 Wochen lieferbar sein ... Da bin ich mal gespannt .
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 6:07 pm

Also bei ama steht KdL 02 Ungezähmte Begierde für Okt 10 drinnen,
allerdings wieder ohne Datumsangabe..... Thinking

eine "versand mail " ist bis jetzt auch noch nicht eingetrudelt....... SPITEFUL

Da bin ich ja mal gespannt wann es kommt ....... Sigh
Nach oben Nach unten
Roseley
Auserwählte
Roseley


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 28
Laune : BLUTIG :-) ,-lach-

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:52 pm

Nu habt ihr mich neugierig gemacht ... soviele bücher die ich haben möchte .. MAD ich glaub ich warte und lass mir ein weihnachtsbuchpaket schenken ANYNA
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 8:57 pm

Von Amazon kam heute auch die Bestätigung. Ich konnte es gar nicht glauben, die schaffen es wirklich ein Buch pünktlich abzuschicken. Nu hab ich es dann doppelt. Tja, dann geht eines halt zurück.
Nach oben Nach unten
Kismet
Leahdyre
Kismet


Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 39
Laune : mal so, mal so ...

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 9:18 pm

Wie der neue Teil ist schon draußen? Ich dachte der soll erst November erscheinen .... Scratch
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 8:13 am

Ich hab heute eine Bestätigung von Weltbild bekommen, dass das Buch ab 20. Oktober lieferbar ist.

@Kismet, ja langsam regts mich auf, überall steht was anderes!!!! protest
Können die sich nicht mal entscheiden
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:24 am

Cat84 schrieb:
Ich hab heute eine Bestätigung von Weltbild bekommen, dass das Buch ab 20. Oktober lieferbar ist.

@Kismet, ja langsam regts mich auf, überall steht was anderes!!!! protest
Können die sich nicht mal entscheiden

@ Cat84

kann`s dir nachfühlen , aber du hast wenigstens schon eine Datumvorgabe,
bei ama steht nach wie vor nur " Oktober 10 "........ protest
was natürlich wieder alles offen lässt........ aber es ist echt ätzend wenn
man überall was anderes vorgesetzt bekommt...... MAD
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 57
Ort : Im dunklen Wald

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 4:30 pm

Mist,habe grade eine Bestätigung vom Weltbild bekommen das das Buch erst am 08.11 ausgeliefert wird rool
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 4:42 pm

Tja, gestern hieß es noch ich hätte es heute hysterie . Das war ja wieder mal klar. Das Buch, das ich unbedingt haben möchte........
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann es kommt.
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 5:01 pm

also jetzt wirds lustig

In der Bestätigungsmail steht der 20.10. aber wenn ich mich bei Weltbild anmeld steht dort auch der 08.11. hysterie
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 10:55 pm

rool rool rool Scratch Scratch Scratch

Na , jetzt wirds aber lustig.......
kann man ja fast schon Wetten drauf abschliesen wer das Rennen macht.. GOOSE

Ob die alle so genau wissen was die rechte & linke Hand so machen ???? RTFM
Finde die hin und her hüpferrei von AMA und WB langsam nicht mehr lustig protest protest protest Sigh

trotzdem, allen einen schönen Abend......

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
stammesgefährtin


Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 40
Ort : NRW
Laune : Bestens!

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 11:07 am

Ich habe gestern mit dem ersten Band angefangen und finde es bisher nicht mal so schlecht ^^
Allerdings erkennt man doch schon recht schnell einige Ähnlichkeiten zu anderen Buchreihen. Ich hab mich gefragt, warum auch hier ein Krieger mit einem vernarbten Gesicht und furchteinflößend auftauchen musste und warum musste ich dabei gleich an Zsadist denken? Thinking
Auch das Anwesen, auf dem die Krieger wohnen, scheint ja gewissen Ähnlichkeiten mit dem der Brüder zu haben.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich -solange der Rest stimmt- davon nicht so schnell stören lasse. Mal sehen, wie es so weitergeht Bis Smile

Ach ja, und das "Ritual" das sie am Anfang mit Kara veranstalten (insbesondere Lyon) war schon merkwürdig oder? Ich meine, ich dachte nur, hoppla da muss es aber zur Sache gehen, immerhin kennt Kara ihn kaum. ABer klar, dass sie so etwas noch nie gefühlt hat und sich ihm nicht entziehen kann wink
Jedenfalls bin ich gespannt was noch passiert, vorallem freu ich mich, mehr von den Gestaltwandlern zu erfahren.

EDIT:
Nachdem ich es nun aus habe, kann ich sagen, alles in allem hat es mir gut gefallen. Auch wenn ich mich zB mit der Paarungszeremonie nicht anfreunden kann und es irgendwie schon zu krass finde, die Charas haben mich trotzdem neugierig gemacht. Ich warte nun auf Band 2 Bis Smile

Trotz einiger Schönheitsfehler würde ich 7 von 10 Punkten vergeben!
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 5:45 pm

@stammesgefährtin
Ja, einige Szenen wie die Paarungszeremonie oder die Inthronisation sind schon etwas krass, da musst ich auch erstmal schlucken. What
Aber mal gucken wie es weiter geht. Freu mich schon auf die anderen Charas.

Achja, der 08.11. ist im Moment noch als Auslieferungstermin für "Ungezähmte Begierde" angegeben, ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. Affraid
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 2:12 pm

Sorry für den Doppelpost!

Hab die Meldung bekommen, dass "Ungezähmte Begierde" gestern verschickt wurde!! jump
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 3:35 pm

Diese Meldung hatte ich jetzt schon 3 mal und sogar mit Rechnung, nur das Buch kam leider nie. Ne Menge Theater mit Amazon, da nicht bestellte Bücher stattdessen im Paket waren usw. Ich glaube es mittlerweile erst, wenn ich es auch in der Hand halte. Wenn die mir wieder was komplett Falschen schicken..........

Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 4:42 pm

Also meine Meldung kam von Weltbild!
Und ich hoff für die, dass es stimmt :haue:
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
Cat84


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 40
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 5:35 pm

Schon wieder ein Doppelpost, Sorry Bis Smile

Aber mein Buch ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jump FREU jump FREU jump FREU jump FREU jump FREU
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 8:34 pm

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich flippe aus. Ich hab es NATÜRLICH noch nicht. Und dabei warte ich sehnsüchtig darauf. Ich krieg die Motten. Also denen schreib ich jetzt mal ne anständige Mail ( auch wenn die sich wahrscheinlich totlachen).
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 57
Ort : Im dunklen Wald

Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 10:46 am

Ich habe von Weltbild eine Mail bekommen ,meins ist Gestern abgeschickt worden,dann werde ich es bis zum Wochenende haben Ägypter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Palmer, Pamela - Krieger des Lichts - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Palmer, Pamela - Krieger des Lichts
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: