StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Palmer, Pamela - Krieger des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Mi Nov 10, 2010 10:58 am

Habe mich gestern auf Übelste mit Amzon angelegt. Plötzlich ist es unterwegs. Angeblich wäre ja Erscheinungsdatum erst Dez. ( JAAAA, klar doch) und nun ganz plötzlich krieg ich es. Vernünftig unterhalten kann man sich mit denen nicht. Ausreden über Ausreden. Aber nachdem ich denen mal meine Meinung gegeigt habe ( war ja das Xte-mal, dass ich irgendwie vergessen, doppelt beliefert bzw. falsch beliefert worden bin), ging es MIR besser. Eigentlich ist das ja nicht meine Art, aber ich hab sowas von die Schnauze voll gehabt. Bis Smile

Also hab ich es morgen auch endlich. Adore
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Mi Nov 10, 2010 5:02 pm

@ Vampi

da kann ich dich verstehen..... SPITEFUL
Hab heute 3 Mail`s von ama bekommen u. a. diese :

Früherer Auslieferungstermin für : P.Palmer / Krieger des Lichts 2 / 12. - 13. Nov. 10

bin dann ja mal gespannt, nachdem du deines morgen bekommst , wann es
dann bei mir eintrudelt...... Scratch

Aber ich hatte heuer auch schon meine " Crashs " mit ama ! :haue:
Denk mal da werden wir nicht die einzigen sein ! Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Cat84
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Mo Nov 22, 2010 10:53 pm

Ich bin durch!!!
Konnte mich in den letzten Tagen nicht wirklich dazu aufraffen etwas zu lesen und hab immer bei Seite fünf wieder aufgehört. Doch Sonntag hat mich wieder mal der lesewahn gepackt und heut abend bin ich fertig geworden.

Ich finde das Buch einfach nur klasse!!! Konnte von Tighe und Dee einfach nicht genug bekommen! Biglove

Zum Schluss war es richtig spannend! Obwohl ich dann schon so ne Ahnung hatte, wie es ausgehen könnte! Und ich wurde nicht enttäuscht!

Ich freu mich schon richtig auf Paenther's Buch

Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Di Nov 23, 2010 8:11 am

Bin auch schon fertig mit " Krieger des Lichts 2 "

Die Geschichte von Tighe & Dee war wirklich sehr gut.
Sehr spannend , viel Herzschmerz aber auch eine nette Prise Humor.
Tighes Kampf mit seinem Klon hat mich echt in Atem gehalten.... WAAHH

Auf Paenther`s Geschichte bin ich jetzt echt auch gespannt ...... Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Dez 09, 2010 1:56 pm

Ich bin dann auch durch. Oh Mann, da hab ich mich so auf das Buch gefreut und hatte keine Zeit zum Lesen!

Mir hat dieses Buch wieder sehr gut gefallen. Tighe ( Tiger) ist einfach nur himmlisch Bis Smile und mit seinen Sorgen um seinen Klon und somit seine Seele konnte man richtig mitfiebern.
Dee ist eine starke Frau, die durch den Mord an ihrer Mutter ihr bisheriges Leben eigentlich gar nicht gelebt hat. Alles war auf Rache ausgelegt und so auch ihr Job.
Und durch ihr kappes Überleben nach dem Klonangriff, ist sie nun auch noch mit den grausamen Visionen gestraft. Nicht genug, dass sie die grausamen Morde mit ansehen muss, zusätzlich bescheren ihr diese auch noch wahnsinnige Kopfschmerzen. Aber zum Glück kann ihr Tighe dabei helfen. Und dass sie sich die Visionen dann auch noch "teilen" finde ich eine klasse Idee. Auch die Auflösung bzw. die Art, wie diese Visionen auch der Klon sieht, fand ich super.

Die Liebesgeschichte war ebenso spannend und mitreißend. Das Buch hat mich wieder von der 1. Seite an gefesselt. Und die anderen Gestalwandler kamen auch nicht zu kurz. Paenthers Szenen fand ich sehr interessant Bis Smile und ich freue mich auf sein Buch ( leider dauert es ja noch sooooo lange, vielleicht breche ich doch mein Versprechen und kaufe mir diese Reihe in englisch Bis Smile ).

10 Punkte
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Fr Dez 10, 2010 12:11 am

Hier mal das Cover vom nächsten Band. Ich freu mich schon rießig drauf Affraid



Bildquelle:egmont-lyx.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Fr Dez 10, 2010 10:53 am

Das Cover gefällt mir gut. Zwar hat mir das 2. bisher am besten gefallen, aber dies ist auch sehr schön.

Was mich hier, wie bei vielen anderen Reihen nur stört ist, dass die Cover meist nicht mit der Personenbeschreibung übereinstimmen. Da könnten die sich schon ein bisschen mehr Mühe geben. Zumindest so, dass die Beschreibung der Haarfarbe und Länge bzw. der Augenfarbe stimmt.
Nach oben Nach unten
stammesgefährtin
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 20.03.09
Alter : 33
Ort : NRW
Laune : Bestens!

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Mi Jan 12, 2011 3:11 pm

Mann, ich merke schon, durch meine "Zwangslesepause" häng ich ganz schön hinterher was gute Bücher angeht. Ich mochte den ersten Band eigentlich auch sehr gerne und wollte die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen. Auf Tighes Geschichte bin ich gespannt, eure Rezis klingen vielversprechend Bis Smile
*wühlt sich mal durch ihren Amazon-Wunschzettel*
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
avatar

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 26
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Di Jan 18, 2011 12:31 pm

Obwohl ich das Buch schon seit einiger Zeit durch hab, hab ich irgendwie vergessen etwas dazu zu schreiben. Naja, dann mache ich das jetzt.

Nachdem die Seelen der Krieger im ersten Band von der Hexe Zaphene gespalten wurden und alle bis auf Tighe, ihren Klon zurstrecke bringen und somit ihre Seele zurücke bekommen haben, machen sie sich auf die Suchen nach Tighe's Klon, der in der Zwischenzeit zu einem Serienmörder mutiert ist. Die zuständige FBI-Agentin Delaney Randall wird bei der Suche von dem Klon angegriffen und hat von da an Visionen über die Taten des Klons. Sie wird von ihm entführt, da die Krieger kein Risiko eingehen können entdeckt zu werden. Dee hält Tight für den Klon, aber fühlt sich denoch von ihm angezogen.


Ungezähmte Begierder ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Wenn ich ehrlich bin, ist dieser Teil eigentlich besser als der Vorherige und dieses Buch ist wirklich eine Steigerung des letzten. Mir kam es auch irgendwie am Anfang so vor als wäre das Buch von einer ganz anderen Autorin geschrieben worden und der Schreibstil ist um längen Besser als im letzten Teil. Oder ging das nur mir so?

Gut fand ich auch, das man ganz andere Seiten an Tighe, oder generell an den beiden Hauptcharas zu sehen bekommen hat, von Trauer und Furcht bis hinzu Lust und Liebe war alles dabei. Nicht zu vergessen die Liebesszenen *grinst*


von mir bekommt Ungezähmte Begierde 10 Punkte
und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band, der leider erst im Juli erscheind *schnief*
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Lilith
Lesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 29
Ort : Berlin
Laune : Verschlafen ;D

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Apr 21, 2011 10:57 pm

Ich habe es durch zufall gelesen^^
weil ich kein buch hatte und dachte naja es klingt gut.
Und ich fing an und war hin und weg davon, und die ganze story war
schon, aber ich musste auch fast weinen als sie sich nicht bekommen hätten
weil immer erst kämpfen müssen. Doch so genau sollte es mit dem Dritten band weiter gehen.
Nach oben Nach unten
http://stadt-der-finsternis.forumieren.com/forum
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Mi Mai 11, 2011 11:34 pm

Auch hier geht es im Februar 2012 mit Jagr ( jubelt) weiter.

Titel : Ungezähmte Sehnsucht.

Cover gibt es leider noch nicht.
Nach oben Nach unten
Hollywood
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 25
Ort : Wörth am Rhein
Laune : Zimtsterne *.*

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Mi Jun 15, 2011 10:32 pm

Also... Ich hab mir die ersten beiden Bücher auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen..
Es gab mehrmals stellen an denen ich mir dachte:

.... okay? ... uhm... gut also ... seltsamer kanns nich werden..

*umblättet*

.. Oh mein Gott.. kann es doch. ..


-> So ungefähr sah das bei mir aus.. also spätestens bei der paarungszeremonie... ne freundin meinte meine gesichtsausdrücke während dem lesen waren unbeschreiblich xD
Aber ich war auch sehr.. ÜBERRASCHT teilweise xD

Ich les aber auch auf jedenfall weiter xD Allein weil ich Jag so verdammt toll finde =D
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 11:37 am

@ Vampi


Hallo Vampi, wollt dir nur sagen * Buchcover * von * Ungezähmte Sehnsucht *

ist vorhanden. Vllt. magst du es reinstellen , denn ich kann das leider nicht ! Blush

lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 1:01 pm

Aber klar doch :-)


Quelle: buecher.de
Nach oben Nach unten
Richard
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 1:22 pm

Wow, was ein schönes Cover

Ich hab das erste Buch angefangen, muss aber sagen das ich es jetzt schon teilweise echt verwirrend finde, vor allem weil die alle den Namen ihres Tieres haben... Find ich etwas einfallslos. Aber ich denke ich werde es weiterlesen, auch wenn es skurriel ist

_________________
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 1:44 pm

Was mir bei diesen Covers am meinsten gefällt ist, dass die Tiere zu den Hauptcharaktern passen.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 4:13 pm

Das ist ja schön ,Jagr ist einer meiner Lieblinge in dieser Reihe und auf ihn freue ich mich besonders Abdreher
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 7:39 pm

Ich freue mich auch sehr auf das Buch. Ich mag die Reihe total gerne ( bisher) und Jagr HOT

Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do Jun 16, 2011 9:03 pm

@ Vampi


Oh, du hast es schon rein, vielen Dank..... Curtsey

Es ist echt gut dieses Cover ! und du hast recht, Jagr ist echt Heatgirl

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Fr Jul 15, 2011 6:12 pm

Ungezähmte Leidenschaft - Band 3

Hier ging es ja nun um Paenther ( mir gefällt das mit den Namen sehr gut, da muss ich nicht lange überlegen und kann sie mir gut merken :-) ) und seine Circe. Skys Vergangenheit ist ja echt heftig gewesen. Als Kind schon von den Zauberern entführt und aufs Schlimmste missbraucht und gefoltert worden. Und das so viele Jahre. Heftig. Aber ihr Krieger des Lichts kommt sie ja retten, wenn auch eigentlich nicht mit dieser Absicht.

Auch Paenther hat so seine schlechten Erfahrungen mit Hexen und ist somit noch nicht ganz von Skys guten Absichten überzeugt. Außerdem ist er nicht ganz im Einklang mit seinem Tier.

Die Entwicklung der beiden war einfach klasse. Hat mir wieder sehr gut gefallen.

Dass Foxx sterben musste........es ist zwar traurig, aber hier ist wenigstens nicht immer alles nur Friede-Freude-Eierkuchen. Auch auf der guten Seite sind mal Verluste zu verzeichnen, nicht schön.....aber "glaubwürdiger".

Vipher ist nun wieder da, wo er hingehört und ich fand die Vergangenheit und die tiefe Freundschaft zwischen ihm und Paenther einfach nur schön.

ICH WILL ein Buch von Jag. Der ist der Hammer. Ich hatte ja fast gedacht, dass da noch was mit Skys Liebelingsreh kommt. Hm......abwarten. Aber der ist einfach super.

9,5 Punkte
Nach oben Nach unten
balu
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Sa Jul 16, 2011 7:02 pm

@Vampi
Kann mich nur anschließen, auf Jag bin ich nämlich jetzt auch richtig gespannt. Die erste Begegnung mit Olivia hatte er ja schon. Bis Smile Die Geschichte der Beiden kann eingentlich nur feurig werden.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Sa Jul 16, 2011 8:12 pm

Das denke ich auch. Die wird ihm Feuer unterm hintern machen. Und mit seinen Sprüchen wird er von ihr sicher den einen oder anderen ( z.T. verdienten) Dämpfer bekommen.
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Laune : irgendwie neben der Spur

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Fr Sep 16, 2011 11:28 am

Hab im Urlaub nun endlich den ersten Band von Krieger des Lichts gelesen. Er verstaubte ja auch schon seit Erscheinung bei mir im Regal. Ich war am Anfang auch erst ein bisschen skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Es lies sich gut lesen und fand das längere Herauszögern bis Lyon und Kara endlich zusammen kamen total gut, dass geht ja sonst immer ein bisschen zu schnell in den anderen Buchreihen.

Auch finde ich es gut, dass die Autorin den Romanfiguren die Name der Tiere gegeben hat in die sie sich verwandeln können, wirkt zwar auf den ersten Blick überhaupt nicht orginell, aber bisher hat es eben noch niemand außer ihr gemacht :)

Am Anfang dachte ich, die Handlung sei durch und durch vorhersehbar, war sie aber nicht...und ich liebe es einfach, wenn ich überrascht werden kann.

Tighe hab ich schon angefangen und bin seeeehr gespannt wie sich die Story so weiterentwickelt. Bis Smile

Teil 1 bekommt von mir 8 von 10 Sternen

_________________

Tausend Dank an Miss & Rasit für diese geniale Sig *knuddel* WAHNSINN!
Ich deutete auf die Pillen. „Greif zu, ich empfehle rosa und grün für einen Rausch, blau und gelb für ein KO und rot und weiß für die Sucht.“
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Sa Nov 26, 2011 12:15 pm


Der Nächste teil heißt: Ungezähmtes Herz und kommt im August2012 raus.
(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 27
Ort : Unterfranken
Laune : irgendwie neben der Spur

BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   Do März 08, 2012 2:28 pm

Sooo ich muss was loswerden. Gerade hab ich Band 4 - Ungezähmte Sehnsucht gelesen:

HAMMER! HAMMER! HAMMER! Der absolute Knaller! Ohnmacht Ohnmacht PONPON
Die Reihe fesselt mich von Buch zu Buch mehr und ich muss gestehen, dass ich Jags Buch besonders entgegen gefiebert habe. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht!!! Sigh

Der Schlagabtausch von Olivia und Jag ist übrigens oscarverdächtig genial!!! Joke
Ihre Gabe ist fazinierend und die Spannungselemente hat Frau Palmer auch wieder in den perfekten Momenten eingearbeitet. Für mich waren wieder tolle unvorhersehbare Überraschungsmomente drin und vorallem das Ende war ganz nach meinem Geschmack Bis Smile

Spoiler:
 

Bin seeeeeeeeeehr gespannt auf Kougars Buch. Sind ja einige Fragen offen geblieben!

TOLL! TOLL! TOLL! Bisher das beste Buch der Reihe!

10 von 10 Punkten Adore

Btw: Irgendwie erinnerte mich Krieger des Lichts zunehmend an Shadowwalker vor allem Jag hat scho große Ähnlichkeiten mit Jayzon, macht die Reihe für mich aber nur noch interessanter Sigh Bis Smile Daumen hoch!

_________________

Tausend Dank an Miss & Rasit für diese geniale Sig *knuddel* WAHNSINN!
Ich deutete auf die Pillen. „Greif zu, ich empfehle rosa und grün für einen Rausch, blau und gelb für ein KO und rot und weiß für die Sucht.“
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Palmer, Pamela - Krieger des Lichts   

Nach oben Nach unten
 
Palmer, Pamela - Krieger des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung
» Maschinen Krieger GRIFFON
» Müritz Miniaturen - M-F 002 - Krieger d. Obsidianischen Reiches - Vorstellung
» Brandon Sanderson - Mistborn-Trilogie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: