Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie

Nach unten 
+4
Jessy95
Hexe
Booklover
Lovelybeast
8 verfasser
AutorNachricht
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyDo Jun 03, 2010 11:39 pm

Untod mit Biss

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie 1086-u10
Quelle: Amazon.de

Kurzbeschreibung

Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden


weitere Bände :

Hinreißend Untot

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Cassan10
Quelle: Amazon.de


Für immer Untod

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Fuer_i10
Quelle: Amazon.de


Unwiederstehlich Untod

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Unwide10
Quelle: Amazon.de

Band 5 in Vorbereitung


Ich habe diese Bücher regelrecht verschlungen, die mischung aus Spannung, Humor und Magie ist einfach bombastisch . Sehr zu empfehlen! 9Punkte

Action:****
Erotik:**
Humor:****
Spannung:***
Gefühl:**
Nach oben Nach unten
Booklover
Auserwählte



Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 46

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptySa Sep 25, 2010 11:39 am

Bislang habe ich nur den ersten Band gelesen, und der hat mir wirklich zugsagt. Zuerst fand ich, dass die Autorin mit dem Auftauchen historischer Persönlichkeiten ein wenig übertrieben hat, aber zum Ende hin hat genau das mich am meisten mit begeistert. Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist jedenfalls herrlich komplex, und die Figur der Cassandra Palmer spricht mich sehr an.
Nach oben Nach unten
Hexe
Freshie
Hexe


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 39
Laune : meistens gut ^^

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyDi Nov 09, 2010 12:50 pm

hab die reihe auch.
fand die bücher einfach urkomisch.arme cass sie kommt echt von einem chaos ins andere... Pardon

was mich nun schockt ist das beim verlag steht der 4band wäre der abschlus band....
weis da jemand was genaueres?

momentan lese ich ihre 2te reihe dämonisch verführt auch nicht schlecht, vor allem kommen mircea und co ebenfalls wieder vor....

trotzdem lässt es mir keine ruhe das der 4 band der letzte von cass sein soll....

lg hexe
Nach oben Nach unten
Jessy95
Auserwählte
Jessy95


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 28
Ort : Landkreis Landshut
Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyDi Nov 09, 2010 8:49 pm

ich hab nur hinreißend untot gelesen, aber ich muss sagen, mir gefällts total, ich wollt kaum mehr weg von dem Buch
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
Dari


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 37
Ort : Halle (Saale)

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyFr Mai 27, 2011 3:35 pm

Ich hab die vier Bände mittlerweile auch durch!
Super witzig, und wie schafft Cassie es nur immer wieder vom Regen in die Traufe zu geraten!?? Sie zieht das Unheil magisch an!

@Hexe: es kommt definitiv noch ein 5.Band! steht auf der Homepage von Karen Chance: Originaltitel "Hunt the Moon" http://www.karenchance.com/books_htm.html

wann der fünfte auf deutsch rauskommt ist aber noch unbekannt.....wie immer.rool

LG
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyFr Mai 27, 2011 6:06 pm

@Dari & Hexe: der fünfte Teil "Hunt the Moon", wird in deutsch "Verlockend untot" heißen und im Februar 2012 raus kommen.
Hier ist die Piper-Adresse: Verlockend untot


Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie 0000469403
Bild vom Piper-Verlag.

Ich glaube ich habe irgendwo gelesen es sollen insgesamt neun Bücher rauskommen. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Nach oben Nach unten
Hexe
Freshie
Hexe


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 39
Laune : meistens gut ^^

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyFr Mai 27, 2011 10:24 pm

huhuuu hey dari & bücherfee jump

danke für die info habs auch schon gesehen und fast luftsprünge gemacht PONPON
freu mich schon richtig.

lg hexe
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyMo Jun 27, 2011 9:14 pm

Endlich geht die Reihe weiter... Freu mich riesig Bis Smile
MEHR
Mircea Heart
Heart John
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
Dari


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 37
Ort : Halle (Saale)

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyDi Sep 13, 2011 3:06 pm

Buecherfee schrieb:
Ich glaube ich habe irgendwo gelesen es sollen insgesamt neun Bücher rauskommen. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Ohh mann, warum kommen solche Bücher immer in so langen Reihen heraus...das ist gar nicht gut für den Geldbeutel, da kann man nur hoffen, dass man die Bände ausgeliehen bekommt! Bis Smile
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyFr Sep 16, 2011 11:25 pm

Oh Ja... bin auch Mal wieder Pleite... Scratch
Irgendwie will ich das die Reihe weiter geht aber das liebe Geld... müde
Nach oben Nach unten
Taikatalvi
Freshie
Taikatalvi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.07.12
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : Bunte Knete ^^

Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie EmptyMi Aug 08, 2012 1:21 am

Kommt mir bekannt vor Scratch
Lange Reihen und vor allem viele und gute Reihen sind wirklich nicht gut fürs Geld.
Neun Bücher? Echt?! Cool! Cassie ist wirklich funny. Also ich hatte auf jeden Fall mit einem 6. gerechnet, weil der fünfte am Ende schon irgendwie in der Luft hängt. Aber wenn ich daran denke vor wie vielen Jahren ich den ersten gekauft habe, dann zieht sich das bei dieser Reihe ganz schön.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty
BeitragThema: Re: Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie   Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie Empty

Nach oben Nach unten
 
Chance, Karen - Die Cassandra Palmer-Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moning, Karen Marie - Fever Serie
» Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
» Palmer, Pamela - Krieger des Lichts
» Clare, Cassandra - Chroniken der Unterwelt
» J. Lynn (Wait for you Serie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Urban Fantasy-
Gehe zu: