Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erin McCarthy - (True Believers)

Nach unten 
AutorNachricht
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Erin McCarthy - (True Believers) Empty
BeitragThema: Erin McCarthy - (True Believers)   Erin McCarthy - (True Believers) EmptySo Sep 14, 2014 3:14 pm




TRUE BELIEVERS


Erin McCarthy - (True Believers) Cover_10 Erin McCarthy - (True Believers) Cover_11


Wenn ich mich verliere

Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …


Weil dir mein Herz gehört

Um dem Einfluss ihrer Eltern zu entkommen, kehrt Jessica Sweet ans College zurück. Der attraktive Riley bietet ihr an, dass sie vorübergehend bei ihm wohnen kann. Mit seinen Tätowierungen und seiner toughen Art ist Riley wohl kaum der richtige Mann für Jessica, dennoch fällt es ihr schwer, sich seinem sexy Charme zu entziehen...


Quelle: LYX Verlag
Nach oben Nach unten
 
Erin McCarthy - (True Believers)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McCarthy, Erin - Vegas Vampire
» Kellison, Erin - Zwielichtlande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: New Adult-
Gehe zu: