StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kellison, Erin - Zwielichtlande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
angel1843
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 33

BeitragThema: Kellison, Erin - Zwielichtlande   Do Aug 25, 2011 7:06 pm

Ich hab gerade an einer Leserunde für Erin Kellisons Zwielichtlande - Schattentochter teilgenommen und ich muss sagen der Auftakt zu ihrer Serie ist nicht schlecht.

In dem Buch geht es um eine Zwischenwelt zwischen dem Leben und und dem Tod (Himmel). Der Schattenmann, wie er hier genannt wird, übertritt eine Grenze die für seine Tochter ungeahnte Konsequenzen hat.

Talia trifft nach einer Flucht vor den Seelenlosen (Geistern) auf Adam, der ihr unerwartet ein Jobangebot macht. Sie nimmt es nach reichlichem Zögern an und beide geraten in einen Strudel aus Angst und Verzweilflung...

Hier noch eine kurze inhaltliche Zusammenfassung von der Rückseite des Buches!


Sie ist die Tochter der Schatten ... und die Hoffnung der Welt!

Nachdem Adam Thorne mitansehen musste, wie sein Bruder zu einem seelenlosen Geschöpf wurde und ihre Eltern tötete, sucht er nach einem Weg, ihn zu vernichten. Da begegnet er der geheimnissvollen Dr. Talia O'Brian, die schon bald tiefe Gefühle in ihm weckt.Talia ist auf der Flucht vor den Seelenlosen, denn sie gebietet über die einzige Macht, welche die dämonischen Jäger besiegen kann ...
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Kellison, Erin - Zwielichtlande   Fr Aug 26, 2011 4:02 pm

Das hört sich interessant an .Berichte bloß mal ,wie es weitergeht in der Reihe ,vielleicht wäre die auch was für mich .
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kellison, Erin - Zwielichtlande   Mo Sep 05, 2011 7:16 pm

Hier ist mal die Reihenfolge der Serie:

Zwielichtlande

1. Schattentochter (August 2011) Shadow Bound
2. Schattentanz (Februar 2012) Shadow Fall
2.5. ... Shadow Touch
3. ... (...) Shadow Man


Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Kellison, Erin - Zwielichtlande   Sa Nov 26, 2011 12:00 pm


Der dritte Teil heißt Schattenmann und kommt im August2012 raus.
(Quelle: Verlag)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kellison, Erin - Zwielichtlande   

Nach oben Nach unten
 
Kellison, Erin - Zwielichtlande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erin Hunter - Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: