Anzahl der Beiträge : 768 Anmeldedatum : 09.09.09 Alter : 33 Ort : Saarland Laune : ganz gut :)
Thema: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe So März 21, 2010 2:59 pm
Die Chroniken der Jägerin 1: Gefährtin der Dämonen
Während des Tages ist Maxine Kiss unverwundbar, geschützt von Tätowierungen, die ihren ganzen Körper wie eine Rüstung umgeben. Nachts jedoch lösen sich die Tattoos von ihrer Haut und verwandeln sich in Dämonen – und Maxine wird wieder zu einem verletzlichen Menschen. Die junge Frau ist eine Jägerin, und die Tätowierungen sind ihre Schutzdämonen. Von uns Menschen unbemerkt sind Maxine und ihre »Jungs« die Einzigen, die zwischen dieser Welt und den grausamen Mächten der Finsternis stehen. Doch wie lange werden sie sich noch dem Bösen noch entgegenstemmen können?
Die Chroniken der Jägerin 2: In den Armen der Finsternis
Ihr Leben lang hat sich Maxine Kiss in ihrem Kampf gegen die Kreaturen der Dunkelheit nur auf sich selbst verlassen – und auf ihre Dämonen, die sie tagsüber als Tattoos auf der Haut trägt. Doch dann hat sie Grant kennengelernt, einen Mann, der mit seiner Musik alle lebenden Wesen beeinflussen kann, selbst die Kinder der Dunkelheit. Und als Grant in tödliche Gefahr gerät, hat Maxine nur eine Chance, ihn zu retten – sie muss die Kontrolle aufgeben und ihre eigenen dunklen Kräfte entfesseln …
Quelle: amazon.de
Roseley Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 29 Laune : BLUTIG :-) ,-lach-
Thema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Do Mai 27, 2010 6:57 pm
Ich habe Geliebte des Feuers von der Autoren gelesen.. und war enttäuscht , deshalb werde ich kein Buch mehr von dieser Autorin kaufen
Buecherfee Lielan
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 39 Ort : Österreich
Thema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Sa Jan 08, 2011 5:30 pm
"Geliebte des Feuers" ist das Buch Nr. 3 und gehört zur "Dirk & Steele" Reihe und nicht zur "Die Chroniken der Jägerin" Reihe. Die Reihe selbst gehört zu meinen Anfangsreihen und lese sie immer wieder gerne. Die Chroniken der Jägerin habe ich noch nicht auspropiert.
Dirk & Steele - die bisherige deutsche Übersetzung 1. Tiger Eye 2. Shadow Touch - Empfehlung 3. Geliebte des Feuers 4. Der Kuss der Katze 5. Der Ruf der Sirene - Empfehlung
sofi Lielan
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 57 Ort : Im dunklen Wald
Thema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Sa Jan 08, 2011 7:21 pm
Die Chroniken der Jägerin hab ich noch nicht gelesen. Aber dafür alle Dirk & Steele. Am Besten gefallen haben mir Tiger Eye Der Kuss der Katze und Der Ruf der Sirene.
Buecherfee Lielan
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 39 Ort : Österreich
Thema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe Sa Jan 08, 2011 9:05 pm
@ sofi Die gefallen mir neben "Shadow Touch" auch sehr gut. Nur mit "Geliebte des Feuers" konnte ich mich nicht so richtig anfreunden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liu , Marjorie M. - Hunter Kiss - Reihe