1.Im Bann des Elfenkönigs 2.Herrin von Licht und Schatten 3.Die finstere Macht des Tairen Soul 4.Königin der Seelen 5. Das betörende Lied des Elfenkönigs Mai 2012
Im Bann des Elfenkönigs
Die Barden singen von Rain Tairen Soul-König der Fey
Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen,seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht,kann er das Volk der Fey retten. Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt.Doch dann geschieht das Ungeheuerliche:Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin.Für Ellysetta wird ein Traum war.Doch in Rain Tairen Soul lauert eine dunkle Macht.Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen.
Herrin von Licht und Schatten
Ellysetta fürchtet sich vor Magie,solange sie sich erinnern kann.Doch nun,da der König der elfenhaften Fey.Rain Tairen Soul,sie als Seelengefährtin erkannt hat und sie heiraten will,kann sie ihre eigenen magischen Kräfte nicht länger leugnen.Außerdem benötigt Ellysetta diese Kräfte.Denn sie wird bereits von der dunklen Seite der Macht bedroht.Die bösen Magier der Eld wollen sie entführen und die Magie der schönen Frau für die eigenen Zwecke nutzen.Dabeischrecken sie vor nichts zurück.Schaft es Ellysetta mit der Liebe Rain Tairen Souls,sich der Gefahr zu stellen und der Dunkelheit zu entkommen.
Die finstere Macht des Tairen Soul
Ein einziger Feind kann sie zerstören, Eine einzige Liebe kann sie vereinen.
Die magische Tairen sterben-und nur eine kann sie retten:Ellysetta. Doch zahlreiche Bedrohungen umgeben die Braut des Königs der Fey wie dunkle Schatten.Ihr Verlobter ,Rain Tairen Soul,wacht schützend über ihr. Aber auch er kann nicht verhindern,dass sich Ellysetta schwarzer Magie bedienen muss,um die Seelen der kleinen Katzen vor dem Bösen Magier Vadim Maur zu retten.Können die beiden die finstere Macht besiegen,ohne selbst in den dunklen Abgrund zu stürzen.
Königin der Seelen
Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen. Und auch Elly befürchet, nicht gegen die wachsende Dunkelheit in ihrer Seele ankämpfen zu können. Schaffen die beiden es trotzdem, die finsteren Mächte zu besiegen?
Das betörende Lied des Elfenkönigs
Zwietracht trübt die Allianz zwischen den Fey und den Celieran zum schlechtesten Zeitpunkt: Die Bösen Magier von Eld stehen Gewehr bei Fuß und bereiten sich auf den großen Schlag gegen die Allianz vor. Der böse Hohe Magier von Eld, Vadim Maur, plant schon von langer Hand die Eroberung der Schwindenden Lande - und endlich scheint er seinem Ziel näher als jemals zuvor. Tod und Zerstörung überrollen Tairens Heimat. Rain Tairen Soul und Ellysetta tragen in diesen dunklen Zeiten die zusätzliche Bürde, dass sie nach wie vor nicht in der Lage waren, ihren Seelenbund zu vollenden. So lange ist Ellysettas Schicksal ist immer noch nicht geschrieben ...
Ich finde alle Teile toll,warte schon sehnsüchtig auf Teil 4. Die Bücher sind spannend und die Erotik zwischen Ellysetta und Rain kommt auch nicht zu kurz.
Zuletzt von Joan am Di Mai 15, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beschreibung Band 4 und 5 eingefügt)
Jewel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 45
Ohja, diese Serie lege ich mir auch noch zu...da aber immer alle so schimpfen weil sie solange auf die anderen Bände warten müssen, hatte ich mir bei dieser Serie geschworen zu warten bis ein paar in deutsch erschienen sind *g*...sonst ärger ich mich wieder weil ich nicht weiß wie es weiter geht ;)
Aber die Rezies die ich bisher gelesen hatte, waren alle durchweg positiv.
Was doof ist, ist das Cover vom ersten Band , ab dem 2. sind die Cover ja echt toll...
sofi Lielan
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 57 Ort : Im dunklen Wald
Mir geht es da ähnlich wie Jewel. Ich lese zusätzlich auch noch viele Reihen in englisch und so langsam aber sicher geht das ins Geld. Deshalb wollte ich eigentlich auch abwarten bis einige übersetzt wurden, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate. Aber bei dieser Meinung dazu werde ich es mir doch gleich mal bestellen.
*Bella* Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 47 Ort : Schleswig-Holstein
Ich lese auch diese Reihe und kann sie ebenfalls empfehlen . Jewel kann ich auch nur Recht geben , das Cover vom ersten Band sieht schrecklich aus . Das Buch habe ich mir nicht in meinem Buchladen , sondern bei Amazon bestellt ,weil mir das bald peinlich war ...
sofi Lielan
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 57 Ort : Im dunklen Wald
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 39 Ort : Österreich
Thema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe Do Dez 30, 2010 1:39 pm
ICh muss mich euch anschließen das Cover vom ersten Teil ist nicht passend. Auch wenn ich mir vorstelle das es Ellysetta und Rain (sehr viel vorstellungskraft ) sind. Was mich etwas stört ist der Cliffhanger im dritten Teil. OMG als ich die letzten Seiten gelesen habe und sah das es dar nicht weiter geht. Ich wollte am liesten an die Decke gehen. Gott sei dank ist bald Jänner und er 4th Teil kommt raus. Aber in der Vorschau für Frühling und Sommer sah ich nirgendens denn 5 Teil.
Von mir bekommt die Reihe (Teil 1-3) Punkte.
Heather Tales Freshie
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 15.06.10 Alter : 57
Thema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe Do Dez 30, 2010 2:50 pm
Der 5. und letzte Teil der Serie:Crown of crystal flame erschien im Oktober im engl. Original
Bildquelle: Amazon
Eine Verlagsanfrage zur deutschen Übersetzung wurde mit voraussichtl. 3. Quartal 2011 beantwortet. Ein deutscher Titel steht noch nicht fest.
Buecherfee Lielan
Thema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe Do Dez 30, 2010 5:58 pm
Zitat :
von Heather Tales Eine Verlagsanfrage zur deutschen Übersetzung wurde mit voraussichtl. 3. Quartal 2011 beantwortet. Ein deutscher Titel steht noch nicht fest.
Danke für die Info. Ich glaube ich warte beim lesen des 4th Teil bis der 5th rauskommt. Denn ich bin fast sicher das es dort vermutlich auch einen Cliffhanger geben wird. Denn das dauert ja ewig. Ich lese nämlich nicht auf englisch, auch wenn die Covers viel schöner aussehen als bei uns.
Buecherfee Lielan
Thema: Re: Wilson, C.L. - Tairen Soul Reihe So Jun 05, 2011 5:36 pm
So der fünfte und letzte Teil kommt im Febraur 2012 raus.
(Quelle: Amazon)
Info zu ersten Teil: Es ist geplant das Cover des ersten Teil, bei einer Nachauflage an die Cover der Folgebände anzupassen. (Quelle: LoveLetter #65)