Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buecherfee
Lielan
Buecherfee

Anzahl der Beiträge : 220

Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele Empty
BeitragThema: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele EmptyDo Jun 16, 2011 6:35 pm

Dirk & Steele

Die Dirk & Steele-Serie spielt in einer Welt, die unserer ähnelt – nur dass dort Magie und Wissenschaft eine enge Verbindung eingehen und Menschen mit übernatürlichen Kräften heimlich ihr Leben riskieren um anderen zu helfen. Es ist eine Welt, in der eine zufällige Entdeckung dein Leben verändern kann …

1. Tiger Eye (Tiger Eye) Okt.07 = Hari + Dela Reese
Inhalt:
Dela Reese kann es nicht fassen: Ist dem antiken Kästchen, das sie gerade auf dem Markt gefunden hat, wirklich ein stattlicher Krieger mit funkelnden goldenen Augen entstiegen? Seit 2000 Jahren zwingt ein Fluch Hari, jedem neuen Besitzer seiner Schatulle bedingungslos zu Diensten zu sein. Stets wollte er sich von diesem Zauber befreien. Doch das war, bevor er die faszinierende Dela traf …

2. Shadow Touch (Shadow Touch) Apr.08 = Artur Loginov + Elena Baxter  
Inhalt:
Die Heilerin Elena und Arthur, der Gedanken lesen kann, haben etwas gemeinsam. Sie wurden beide wegen ihrer übersinnlichen Fähigkeiten entführt. Doch die brutale Umgebung, die immer wachsamen Wärter und die Hoffnung auf Flucht lassen nicht zu, dass sie einander näher kommen. Scheinbar! Denn sie haben noch etwas gemeinsam – beide durften einen Blick in die Seele des anderen werfen ...

3. Geliebte des Feuers (The Red Heart of Jade) Jul.09 = Dean Campbell + Mirabelle Lee
Inhalt:
Auch wenn seine geliebte Mirabelle seit zwanzig Jahren tot ist, konnte Dean Campbell sie nie vergessen. Und dann trifft der hellseherisch begabte Ermittler sie eines Tages in Taiwan wieder – quicklebendig und noch genauso wunderschön wie in seiner Erinnerung. Doch wie lange noch? Denn Mirabelle scheint die Aufmerksamkeit eines wahnsinnigen Serienkillers erregt zu haben, der seine Opfer bei lebendigem Leib verbrennt. Dean will alles tun, um die Liebe seines Lebens nicht noch einmal zu verlieren. Doch haben er und Mirabelle überhaupt eine Chance – gegen einen Gegner, der ein leibhaftiger Drache zu sein scheint ...?

A Dream of Stone and Shadow = Charlie + Aggie Durand

4. Der Kuss der Katze (Eye of Heaven) Jul.10 = Blue + Iris McGillis
Inhalt:
Als Löwenbändigerin ist Iris McGillis der Star von Las Vegas. Ihre Verbindung zu den großen Raubkatzen ist wie Magie. Als Blue Perrineau sie kennen lernt, erkennt er sofort, dass Iris etwas Besonderes ist, denn einige seiner Freunde sind wie sie Gestaltwandler! Doch auch ein brutaler Organhändler ist auf Iris aufmerksam geworden – und plötzlich ist Blue der einzige, der zwischen ihr und einem schrecklichen Schicksal steht …

5. Der Ruf der Sirene (Soul Song) Dez.10 = M'Cal + Kitala Bell 
Inhalt:
Mit seiner magischen Stimme könnte der Wassermann M’Cal Wunderbares erschaffen, doch er unterliegt dem Bann einer Hexe und verbreitet auf ihren Befehl hin Unheil und Verderben. Als er die Seele der schönen und hochbegabten Geigerin Kitala stehlen soll, gerät der erbarmungslose Fiesling selbst in Gefahr, denn anstatt Kitalas Leben zu nehmen, verliebt er sich in sie. Und sein Verrat entfacht nicht nur den Zorn seiner Herrin, sondern könnte ihn mehr als nur sein Leben kosten …

6. The last Twilight = Amiri + Rikki Kinn

7. The Wild Road = Lannes Hannelore + Lethe

8. The Fire King = Karr + Soria

9. In the Dark of Dreams = Perrin + Jenny

Die Internetseite der Autorin: Marjorie M. Liu
Die Internetseite des Verlages: Marjorie M. Liu
(Quelle des Inhalts: Verlagsseite der Autorin.)
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele EmptyDo Jun 16, 2011 6:37 pm

So ich schreib gleich was dazu.

Ich besitze alle 5 deutschen Büchern und muss sage ich liebe diese Serie. Sie gehört zu meinen Anfangsserien, und bin ihr bis jetzt auch treu geblieben.
Bei diesen Büchern brauch ich immer ein bisschen um mich erst zurecht zufinden, aber wenn ich dann drin bin kann ich glatt das ganze Buch auch einmal verschlingen.
Tiger Eye ist ein richtige romantische Liebesgeschichte mit einen kleinen Krimianteil, wärend man bei Shadow Touch und denn anderen Büchern schon von einen waschechten Thriller sprechen kann.

Da ich nicht über jedes einzelne Buch was schreiben möchte. Da würde fast immer das selbe dabei rauskommen. Mache ich gleich mit der Punkteverteilung weiter:

1. Tiger Eye - 10 Punkte
2. Shadow Touch - 10 Punkte
3. Geliebte des Feuers - 6 Punkte
4. Der Kuss der Katze - 10 Punkte
5. Der Ruf der Sirene - 10 Punkte

Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*

Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele EmptyFr Jun 17, 2011 1:56 pm

Ich habe von der Serie schon mal gehört ,konnte mir aber nichts drunter vorstellen und weil ich so viele Reihen lesen , habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert .
Aber deine Beschreibung Bücherfee hört sich ganz interessant an . Die Reihe werd ich mir wohl auch mal zulegen müssen .
Danke für den Tip Bücherfee !
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
sofi

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele EmptySo Jun 19, 2011 3:36 pm

Ich habe alle 5 Bücher der Reihe,also sie haben mir gut gefallen onwohl es nicht ganz mein Genre ist.Ich lese sonst lieber Bücher mit mehr Erotik und die nicht wie ein Thriller geschrieben sind.
Aber ich werde mir die Reihe weiterkaufen,man will doch wissen wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*

Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele EmptySo Jun 19, 2011 8:13 pm

@ Sofi

Ja ,das kenne ich ,wenn ich mal mit einer Reihe anfange kann ich nicht mehr aufhören .

Aber da es nun mit Jill Kismet nicht weitergeht, interessiert mich diese Reihe dann doch . Es ist auch mal schön wenn nicht so viel Erotik drin vorkommt ,das spielt dann mehr im Hintergrund und das finde ich bei manchen Büchern sogar ganz schön .
Nach oben Nach unten
mischa
Auserwählte

Anzahl der Beiträge : 75
Laune : ganz gut~

BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele EmptyFr Feb 17, 2012 5:54 pm

Also, Tiger Eye ist wirklich schon geschrieben. Die Autorin umschreibt die Schauplätze wundervoll! Ich mag die Charaktere und der Humor… der Humor hat es mir angetan!! Ich habe dieses Buch verschlungen. Freue mich schon auf Shadow Touch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele   Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele Empty

Nach oben Nach unten

Liu , Marjorie M. - Dirk & Steele
Seite 1 von 1