StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cat84
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33
Ort : Waldthurn (Oberpfalz)

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Fr Okt 01, 2010 6:20 pm

Das hab ich ja noch gar nicht gesehen

Hier mal meine Top 7

1.Jeaniene Frosts Night Huntress Reihe

Bones und Cat sind meine absoluten Lieblinge. Hab die Bücher mittlerweile 5x durch und bekomm immer noch nicht genug. Der Humor ROFL und die heißen Szenen Sabber Sabber Sabber einfach nur Hammer!!! Falls Cat Bones mal los werden will, ich nehm ihn gern!! Biglove

2.Lara Adrians Midnight Breed Reihe
Krieg von den Stammeskriegern einfach nicht genug, besonders von Dante! Sabber

3.J.R.Wards Black Dagger
Dank euch hab ich auch die Brüder entdeckt. Danke nochmal Mädels!!!
Friends

4.Bis(s)-Reihe
Hiermit hat alles angefangen!!

5.Pamela Palmers Krieger des Lichts

Der erste Teil ist schon mal sehr vielversprechend, mal sehen was da noch kommt

6.Evermore
Zwar mit nem großen Abstand, aber gefällt mir trotzdem ganz gut

7.Tagebuch eines Vampirs

Das Schlusslicht!!! Seit ich den fünften teil gelesen hab find ichs nicht mehr ganz so toll. Mal gucken was der nächste bringt.
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Fr Okt 01, 2010 7:13 pm

1.Black Dagger
2.Lara Adrian
3.Sherrilyn Kenyon
4.Kresley Cole
5.Jeaniene Frost Night Huntress
6.Gena Showalter
7.Katie Mac Alister Dragon Love
8.Christine Feehan Drake Schwestern
9.Immortal Reihe(Popp,Nash,Ashley)
10.C.L.Wilson Tairen Soul Saga
11.Jacquelyn Frank
12. Ghostwalker
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Sa Okt 02, 2010 3:42 pm

jetzt hab ich mal zusammen geschrieben ! Adore

1. Ch. Feehan - Karpatianer , waren die ersten, vllt. nicht das gelbe v. Ei, aber ich liebe sie , diese überdimensionierten Machos Biglove

J.A.Ward - Black Dagger , nach wie vor , Love Forever, die Jungs sind einfach geil Heatgirl

2. L.Adrian - Midnight Breed , mag die Reihe unheimlich gern , die Typen machen
einen schwindlig Abdreher

N.Singh - Gestaltwandler , ohne Worte Pinkglasses aber auch die neue
Reihe - Gilde der Jäger - find ich sehr gut........ "seufzzzz"

3. P.Briggs - Mercy Thompson Serie , gnadenlos genial,vor allem der Humor
:lol:
K.Amstrong - Elena & Clay , die beiden , ich verschlinge sie regelmäsig auf neue....

4. J.Frost - Bones & Cat , phantaschtisch, sucht seinesgleichen...... Sabber
Il.Andrews - Kate Daniels & Curran , unschlagbar einfach nur klasse.....

5.K.McAllister - Asling Grey Serie , ist an Witz u. tollen Pointen nicht zu überbieten,
vor allem Ihr Dämon Jim, haut mich immer wieder vom Stuhl.... ROFL
Y.Galeron - Schwestern des Mondes , herrlich erfrischend, hab noch nie so
unperfekte Heldinen gesehen, aber grad deswegen ......megasuper... Ägypter

6. Immortal Serie........ vor allem Tains Geschichte , manoman..... Schnuffel Heart
M.M. Liu - Die Chroniken der Jägerin , bin fasziniert , die is gut..... yeep....
aber auch der Rest von Liu gefällt mir bis jetzt sehr gut.......

7. E.Wilkens - Wolfshadow , Lili und Rule , sind bei meinem Lie-Paaren ganz mit oben

8. G. Showalter - hach, wieder so lecker Teilchen und die Storys .....megageil... :sabber:

9. Mina Hepsen, Kesley Cole und Sheerilyn Kenyon , jede fasziniert auf eigene weise

10. Sandra Henke / Kerstin Dirks - Loge Condannato , einzigartig , großartig und mit
wahnsinns Schweinkram man braucht immerzu eine Shower
J. Krock - Wege der Dunkelheit, Venuspakt, Die Sternseherin & Der Blutkristall

ich liebe den Stil von Krock, sie verzaubert jedes mal aufs neue....... Sigh


Hm, das alles kann sich aber wieder ändern.......schau mer mal..... wink

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Enola
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Sa Okt 02, 2010 4:09 pm

O.k. hier kommt dann mal meine Top Ten der Bücher, die ich immer und immer und immer und.........( äh, na ihr könnt´s euch denken) wieder lesen könnte.

1. Unangefochten ganz oben : Anne Bishops Black Jewels. Nur ein Wort Cool. Und jetzt drei Gründe, warum es so cool ist: Bis Smile Daemon, Lucivar und Saetan.

2. Die Black Dagger (die Jungs sind so cool, dass man meinen könnte das Wort wäre nur für sie erfunden worden)

3. Lara Adrians Midnight Breed (auch die Jungs sind toll, vor allem Kade und Niko)

4. Stadt der Finsternis( Kate und Curran, einfach nur toll, vor allem ihre Dialogduelle, allein deswegen sollte man die Bücher lesen)

5. Dead End Dating- Serie( Lil ist einfach nur zum Brüllen und jeder, der es gelesen hat weiß, der wirkliche Horror dieser Bücher sind nicht die fiesen Schurken, sondern ihre Mutter," Momzilla" sozusagen)

6. Katie MacAlisters Dark Ones (ich hab ständig nur gelacht, als ich es gelesen habe, hat mir einige seltsames Blicke von meinen Mitmenschen eingebracht)

7. Barb und J.C. Hendees Dhampir( die Geschichte von Magiere und Leesil ist spannend und mitreißend, vor allem weiß man nie, was als nächstes kommt.)

8. Lori Handelands Werwölfe (ja, ich gestehe, ich liebe sie)

9. Lilith Saintcrows Jill Kismet ( hab die Bücher kaum aus der Hand legen konnen und jeden angeraunzt, der mich beim Lesen gestört hat. An dieser Stelle entschuldige ich mich dafür, aber es war so spannend Pardon )

10. Nur weil ich es an den Schluss setze, heißt das nicht das ich es schlechter finde als die anderen, aber meine Nummer 10: Richelle Meads Vampire Academy (habe im Sommer am See daran gelesen und mir fast einen Sonnenbrand geholt, so vertieft hatte ich mich in die Geschichte. )

Hm, bis jetzt ist das so ziemlich alles, natürlich hab ich noch andere Bücher, die ich liebe und falls sich jemand fragt, wieso Cat und Bones ihren Weg noch nicht auf meine Liste gefunden habe, dann kann ich nur sagen: Leute, ich lese gerade an Teil 1. Wenn ich fertig bin( also bei dem, was ich jetzt so gelesen habe, wohl irgendwann heute Nacht), kommen sie auch drauf.

Viele Grüße
Enola Bis Smile
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   So Jan 09, 2011 2:09 pm

Platz 1. Teilen sich: - Argenau-Reihe von Lynsay Sands
- Vampir-Reihe von Kerrelyn Sparks
Adore

Platz 2. Teilen sich: -Cat& Bones-Reihe von Jeanine Frost
- Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh
- Schattenwandler-Serie von Jacquelyn Frank
- Vampir-Reihe von Alexandra Ivy


Platz 3. Teilen sich: - Karpatianer-Reihe von Christine Feehan
- Kismet Knight- Reihe Lynda Hilburn


Platz 4. Unsterblich- Reihe von Mina Hepsen

Platz 5. Teilen sich: - Mira& Danaus- Reihe von Jocelynn Drake
- Biss-Reihe von S. Meyer


Platz6. Midnight Breed von Lara Adrian

Platz 7. Cassie Palmer- Reihe von Karen Chance
OhGott des wird immer schwieriger meine Bücher zu Platzieren. Thinking

Platz 8. Teilen sich: - Anna Strong- Reihe von Jeanne C. Stein
- Dark Ones von Katie MacAlister
- Das Zeichen des Vampirs von Susan Hubbard


Platz 9. -Schattenfürst von Kim Landers Schweinkram
- Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith
- Hübsch in alle Ewigkeit von Emma Flint
- Jenseits GmbH von Amber


Platz 10. Hmm sehr schwierig..... MAD Blutseelen- Trilogie von Sarah Schwartz

Schweinkram

Zitat :
Toni: Wenn Vampire echt sein können, können es Glücksbärchis auch.
Kerrelyn Sparks- Der Vampir der aus der Kälte kam.


MEHR MEHR MEHR MEHR Bis Smile
Nach oben Nach unten
mimi74
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 43

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Mi Jan 12, 2011 5:46 pm

Das hier ist meine Liste der Superlative


1. Black Dagger
2. Midnight Breed
3. Stadt der Finsternis
4. Gestaltwandler von Nalini Singh
5. Dark Hunter
6. Immortal-Reihe
7. Mercedes Thompson-Reihe
8. Karphatianer-Reihe
9. Immortal after Dark-Kresley Cole
10. Herren der Unterwelt-Gena Showalter
Nach oben Nach unten
Wirschelvieh
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Mi Jan 12, 2011 9:10 pm

1. Lara Adrian - Midnight Breed

2. Jeanine Frost - Night Huntress

3. Stephanie Meyers - Biss...

4. P.C. Cast und Kristin Cast - House of Night

5. Karen Marie Moning - Fever Serie

6. Lisa J. Smith - Tagebuch einnes Vampires
Nach oben Nach unten
angelhunalex
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Fr Feb 04, 2011 3:48 pm

So, dann will ich auch mal...

1. Black Dagger
An die kommt für mich einfach nichts ran. Werden verschlungen und ich kanns immer kaum noch abwarten bis das nächste Buch kommt.

2. Nalini Singh Gestaltwandleer
Traumhaft, ich liebe alle Bücher, lese sie jetzt auch auf englisch.

3. Sherrilyn Kennyon - Dark Hunter
Die ersten zwei-drei Bücher haben mich net soooo überzeugt, ab dann dafür um so mehr. Ich LIEBE sie.

4. Lara Adrian - Midnight Breed

5. Kresley Cole
Die Reihe ist so schön anders. Und grad das mag ich dran.

6. Gena Showalter - Herren der Unterwelt
Hab ich grad erst für mich entdeckt und den ersten Teil gelesen, bin aber gespannt auf mehr!
Nach oben Nach unten
http://blackdagger.forumieren.net/forum
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 32
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Fr Jul 08, 2011 9:09 pm


1. Psy-Gestaltwandler von Nalini Singh
2. Death von J.D. ROBB
3. Black Dagger Brotherhood von J. R. Ward / Midnight Breed von Lara Adrian

4. Darkyn von Lynn Viehl / Gilde der Jäger von Nalini Singh
5. Schattenwandler von Jacquelyn Frank
6. Tairen Soul von C. L. Wilson
7. Nightfall von Adrian Phoenix
8. Alpha & Omega von Patricia Briggs
9. Kara Gillian von Diana Rowland
10. Dark Karpathianer/Die Leoparden Menschen/Sea Haven von Christine Feehan
Nach oben Nach unten
sollhaben
Rogue


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 46

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Fr Jul 08, 2011 11:07 pm

Dann will ich mal auch meine Reihenfolge festlegen:

1. Black Dagger - JR Ward uneingeschränkt, meine erste Reihe, die ich angefangen habe und ich liebe die Brüder einfach.

2. Gestaltwandlerserie - Nalini Singh allein schon wegen dem Alpha Wolf Hawke ist die Serie lesenswert.

3. Midnight Breed - Lara Adrian vom Aufbau ähnlich wie BD aber dennoch sehr empfehlenswert.

4. Alexandra Ivy - ich weiss echt nicht wie die Serie heisst, aber es sind tolle Geschichten.

5. Immortal after Dark - Kresley Cole zwar nicht immer Vampire, aber die restlichen Rassen haben es auch in sich.

6. Die Schattenwandler - Jacequlyn Frank

und ich bin mir sicher, dass ich noch welche entdecken werde!!
Nach oben Nach unten
Babs
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 36
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Di Sep 20, 2011 10:30 pm

1) Nalini Singh - Gestaltwandlerserie
2) Sherrylin Kenyon - Danrk Hunter
3) Lara Adrian - Midnight Breed
4) Stephenie Meyer -Die Biss Reihe
5) Jacquelyn Frank- Schattenwandler

Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Di Sep 20, 2011 10:53 pm

Ich finds ja interessant das doch einige den Kuss des Dämons kennen! Supi =) Ich hab gar keine zehn Bücher aber auch irgendwie egal xD

1) Jeanine Frost - Night Huntress
2) Lara Adrian - Midnight Breed
3) Raven Lynn - Der Kuss des Dämons (ähnelt anfangs biss ein wenig, ist aber storytechnisch, charaktermäßig und optisch sehr viel besser ;))
4) J.R Ward - Black Dagger ( Ward macht sich leider selbst viel kaputt...)
5) Buffy & Angel (Jaaa Herrschaften gibts es auch als Buchreihe =))
6) Seelen (zählt das? sind ja schon irgendwie...keine Ahnung xD)
7) Bis(s)....
...


Tjoaaa da hört bei mir mit Buchrreihen leider auf xD Einzelne Bücher gäbe es vll. noch aber Reihen eher nicht xD
Nach oben Nach unten
Gandalf Graurock
Auserwählte


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 40
Ort : Kronshagen

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Fr Sep 23, 2011 8:02 pm

Buffy & Angel (Jaaa Herrschaften gibts es auch als Buchreihe =))

--> davon hab ich ja noch nie was gehört. Orientiert es sich an der TV Serie?

Gandalf Graurock
Nach oben Nach unten
Vita
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Sa Sep 24, 2011 2:17 am

Gandalf Graurock schrieb:
Buffy & Angel (Jaaa Herrschaften gibts es auch als Buchreihe =))

--> davon hab ich ja noch nie was gehört. Orientiert es sich an der TV Serie?

Gandalf Graurock

Jap! Im Grunde ist es die TV Serie als Buchreihe abgetippt und deswegen finde ich schon das es dazu gehört ;) Allerdings gibts wohl auch einige der Bücher nicht als Episode in der Serie. Frag mich jetzt aber nicht welche das sind xD
Hier ein Beispielcover

Quelle:http://www.amazon.de/Buffy-Bann-Dämonen-Verschwörung-Druiden/dp/3802527127/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316823356&sr=8-1
Nach oben Nach unten
Blutrote_Küsse
Lesser
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 23
Ort : Bestensee
Laune : eigentlich immer sonnig ^^

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Mi Jan 04, 2012 10:22 pm

Au ja das sind ja viele werke ich glaube einiges noch nicht gelesen zu haben ^^

meine Top 5


1. G.A.Aiken mit ihrer Dragon- Reihe
2. Jeaniene Frost mit der Vampier-Reihe mit Cat und Bones
3. Lori Handeland mit ihrer Werwolfsager
4. Nalini Singh und die Gilde der Jäger
5. Alyson Noël die Evermore- Reihe


ja das sind so meine Favoriten ^^
Nach oben Nach unten
Spike
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 38
Ort : Lahr
Laune : meist Saumäßig gut ;-)

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Do Jan 05, 2012 2:55 am

Mmh na dan will ich mal meinen Senf hier auch abgeben :lol:

1. Night Huntress - Jeaniene Frost
2. Gestaltwandlerserie - Nalini Singh
3. Argeneau Reihe - Lynsay Sands
4. Guardian of Eternity - Alexandra Ivy/ Gilde der Jäger - Nalini Singh
5. Black Dagger – J.R. Ward (vobei ich blöd finde das die Bücher 2 geteilt sind)
6. Midnight Breed – Lara Adrian
7. Die Leoparden Menschen - Christine Feehan
8. Unsterblich wie ... - Mina Hepsen
9. LIONS - G.A. Aiken (habe grade das erst Band durch u. fands echt cool)
10. Dragon Love/ Siver Dragons - Katie Mac Allister


tja dat waren meine Top 10 die es in den recall geschafft haben Joke
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   Mi Okt 30, 2013 11:09 pm

Ich hauch hier mal etwas Leben ein.

1. Black Dagger von J.R. Ward
2. Die Darkserie / Die Schattengänger / Die Leoparden Saga / Die Drake-Schwestern / Die Sea-Haven-Saga von Christine Feehan
3.  Midnight Breed von Lara Adrian
4. Die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh
5. Die Schattenwandlerserie von Jacquelyn Frank
6. Die Krieger des Lichts von Pamela Palmer
7.  Die Guardians of Eternity-Buchserie von Alexandra Ivy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen   

Nach oben Nach unten
 
Top 10 eurer vampirischen,mystischen Lieblingsreihen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» OSR- News: Plüschtierkissen mit Decke zur Präsentation eurer Babys!
» Das mystische Mystic stellt sich aus mystischen Gründen auf mystische Art und Weise mal mysticlike vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: