Lissa sieht auf dem Poster aus wie 30 und das Outfit passt ja mal irgendwie gar nicht zu Rose^^
JS Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Sa Okt 12, 2013 5:30 pm
Yakori, die Beiden haben auch ihre Schuluniform an, doch du hast recht sie sieht viel älter aus
Yakori Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 40 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Sa Okt 12, 2013 8:31 pm
Hmm schon länger her das ich die Bücher gelesen hab, haben die ne Uniform? Ich denk bei Rose immer nur an Jeans und Sneakers, halt immer bereit zum Kampf. Und das Wächter, auch als Schuluniform, solche Stöckelschühchen tragen sollen...naja^^
JS Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Sa Okt 12, 2013 8:48 pm
Ich habe die Bücher noch nicht gelesen
Yakori Stammesgefährtin
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Sa Okt 12, 2013 9:21 pm
Na dann aber ran an die Seiten^^
JS Meistervampir
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Fr Nov 22, 2013 8:16 am
Hier ist der neue Trailer ...
JS Meistervampir
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Mi Dez 04, 2013 11:56 pm
Sorry für den Doppelpost ...
Der Kinostart ist auf ein Monat verschoben worden und zwar auf dem 20.03.2014
Und ich habe das hier gefunden, weiß aber nicht ob das der offzieller deutsche Trailer ist ...
Lg JS
Eden Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 39 Laune : Wunderbar
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Mi Okt 15, 2014 4:15 pm
Soooo ich habe den Film jetzt gesehen. Ich muss gestehen dass ich es hinaus gezögert habe, weil mich die Besetzung nicht sooooo doll angesprochen hat und ich schiss hatte, dass sie es voll verhunzen. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Sorgen doch recht unbegründet waren. Für eine Buchverfilmung ist es echt gelungen. Man versteht den Film ohne das Buch gelesen zu haben und die Umsetzung ist super. Und (dass ich das jemals sagen würde ) die Besetzung war doch gar nicht so übel. Es wird wahrscheinlich niemals mein Dimka sein, aaaaber ich konnte mich erstaunlich schnell mit ihm anfreunden. Rose sieht zwar doch recht anders aus als im Buch beschrieben (zu blass, zu wenig südländisch), aber die Schauspielerin war toll! Sie hat den Charakter echt gut getroffen. Ich hoffe sehr, dass sie die restlichen Bücher auch verfilmen (weiß man da schon was?)
Jewel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 45
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Do Okt 16, 2014 10:19 am
Im Moment sieht es für einen 2. Teil nicht so gut aus. Der erste war leider kein Erfolg, obwohl ich ihn auch gut fand. Man wollte eine Indie Produktion machen und mit Hilfe der Fans 1,7 Mill.$ zusammenbekommen. Leider sind nur rund 250.000$ zusammengekommen und mehr Info´s hab ich leider im Moment nicht.
Ist echt schade, weil er eigentlich schon toll war....im Gegensatz zu der Verfilmung von "Chroniken der Unterwelt", die echt grottenschlecht war und wo es anscheinend einen 2. Teil geben wird.
Eden Admin
Anzahl der Beiträge : 1329 Anmeldedatum : 25.03.09 Alter : 39 Laune : Wunderbar
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Do Okt 16, 2014 1:26 pm
Ach driss, das habe ich befürchtet. Schade. Vielleicht tut sich ja noch mal was. Ich habe jetzt auf jeden Fall noch mal die Bücher rausgekramt und schaue ob ich danach auch gleich das Spinn Off noch lese
Jewel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 45
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Do Okt 16, 2014 1:39 pm
Les das Spinn off! Das ist ein Befehl!
Ich find das sogar ein bißchen besser als VA und das sag ich nicht nur weil ich Team Adrian bin
JS Meistervampir
Ich habe heute von meinem Bruder die DVD geschenkt bekommen und werde mir den Film vielleicht heute oder morgen ansehen.
JS Meistervampir
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Sa Nov 01, 2014 6:54 pm
So nun habe ich auch den Film gesehen, passend zur Halloween ... Ich fand ihn auch nicht schlecht und möchte jetzt auf jeden Fall die Bücher lesen. Allerdings hoffe ich, dass es auch einen zweiten Teil geben wird.
Yakori Stammesgefährtin
Thema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy Di Nov 04, 2014 9:16 pm
Ich muss gestehen das ich den Film im Gegensatz zum Buch furchtbar fand. Aber das ist ja meistens so