Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mead, Richelle - Vampire Academy

Nach unten 
+11
Eden
Roterblitz
Heather Tales
Kismet
Roseley
vampirlady
SoulOfHearts
Dämonia
Jewel
*Bella*
Alice-Rose
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 9:25 am

Gerne, doch zu zu Zeit geht es bei mir nicht, erst im Okt. wieder ... Blush 
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
Lillian Arwenford


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 30
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Aug 24, 2013 8:56 pm

Uuuuhhh Adore 
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Okt 11, 2013 9:05 pm

Das offizielle Kinoposter:

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 13788510

(Quelle:facebook.com/VampireAcademyFilmDeutscheFanSeite)
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Okt 11, 2013 9:08 pm

Lissa sieht auf dem Poster aus wie 30 und das Outfit passt ja mal irgendwie gar nicht zu Rose^^
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 5:30 pm

Yakori, die Beiden haben auch ihre Schuluniform an, doch du hast recht sie sieht viel älter aus Sigh 
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 8:31 pm

Hmm schon länger her das ich die Bücher gelesen hab, haben die ne Uniform? Ich denk bei Rose immer nur an Jeans und Sneakers, halt immer bereit zum Kampf. Und das Wächter, auch als Schuluniform, solche Stöckelschühchen tragen sollen...naja^^
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 8:48 pm

Ich habe die Bücher noch nicht gelesen Blush 
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Okt 12, 2013 9:21 pm

Na dann aber ran an die Seiten^^
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Nov 22, 2013 8:16 am

Hier ist der neue Trailer ... Bis Smile 

Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyMi Dez 04, 2013 11:56 pm

Sorry für den Doppelpost ...

Der Kinostart ist auf ein Monat verschoben worden und zwar auf dem 20.03.2014

Und ich habe das hier gefunden, weiß aber nicht ob das der offzieller deutsche Trailer ist ... Scratch 




Lg JS
Nach oben Nach unten
Eden
Admin
Admin
Eden


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 38
Laune : Wunderbar

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 4:15 pm

Soooo ich habe den Film jetzt gesehen. Ich muss gestehen dass ich es hinaus gezögert habe, weil mich die Besetzung nicht sooooo doll angesprochen hat und ich schiss hatte, dass sie es voll verhunzen. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Sorgen doch recht unbegründet waren. Für eine Buchverfilmung ist es echt gelungen. Man versteht den Film ohne das Buch gelesen zu haben und die Umsetzung ist super. Und (dass ich das jemals sagen würde Bis Smile ) die Besetzung war doch gar nicht so übel. Es wird wahrscheinlich niemals mein Dimka sein, aaaaber ich konnte mich erstaunlich schnell mit ihm anfreunden. Rose sieht zwar doch recht anders aus als im Buch beschrieben (zu blass, zu wenig südländisch), aber die Schauspielerin war toll! Sie hat den Charakter echt gut getroffen. Ich hoffe sehr, dass sie die restlichen Bücher auch verfilmen (weiß man da schon was?)
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2014 10:19 am

Im Moment sieht es für einen 2. Teil nicht so gut aus. Der erste war leider kein Erfolg, obwohl ich ihn auch gut fand.
Man wollte eine Indie Produktion machen und mit Hilfe der Fans 1,7 Mill.$ zusammenbekommen. Leider sind nur rund 250.000$ zusammengekommen und mehr Info´s hab ich leider im Moment nicht.

Ist echt schade, weil er eigentlich schon toll war....im Gegensatz zu der Verfilmung von "Chroniken der Unterwelt", die echt grottenschlecht war und wo es anscheinend einen 2. Teil geben wird.
Nach oben Nach unten
Eden
Admin
Admin
Eden


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 38
Laune : Wunderbar

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2014 1:26 pm

Ach driss, das habe ich befürchtet. Schade. Vielleicht tut sich ja noch mal was. Ich habe jetzt auf jeden Fall noch mal die Bücher rausgekramt und schaue ob ich danach auch gleich das Spinn Off noch lese Bis Smile
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Jewel
Moderator
Moderator
Jewel


Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 45

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2014 1:39 pm

Les das Spinn off! Das ist ein Befehl! Bis Smile

Ich find das sogar ein bißchen besser als VA und das sag ich nicht nur weil ich Team Adrian bin wink
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyFr Okt 31, 2014 6:48 pm

Ich habe heute von meinem Bruder die DVD geschenkt bekommen und werde mir den Film vielleicht heute oder morgen ansehen.

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Sam_2811

Bis Smile
Nach oben Nach unten
JS
Meistervampir
JS


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : Mal so, mal so ...

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 6:54 pm

So nun habe ich auch den Film gesehen, passend zur Halloween ... Bis Smile Ich fand ihn auch nicht schlecht und möchte jetzt auf jeden Fall die Bücher lesen. Allerdings hoffe ich, dass es auch einen zweiten Teil geben wird. Bis Smile
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 EmptyDi Nov 04, 2014 9:16 pm

Ich muss gestehen das ich den Film im Gegensatz zum Buch furchtbar fand. Aber das ist ja meistens so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mead, Richelle - Vampire Academy   Mead, Richelle  - Vampire Academy - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mead, Richelle - Vampire Academy
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mead, Richelle - Georgina Kincaid Reihe (Succubus)
» McCarthy, Erin - Vegas Vampire
» Gleason, Colleen - The Gardella Vampire Chronicles
» Hamilton, Laurell K. - Anita Blake (Vampire Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult-
Gehe zu: