Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Sa Nov 13, 2010 4:44 pm
@ Booklover
Sorry, Fehler meinerseits..... War nur bei Lyx auch noch drinnen und hab das durcheinander gebracht ! Aber du hast recht, die Suche macht Spaß auch wenn man ein wenig wirr im Kopf wird !!!!
Lg angirosi
Zuletzt von angirosi am Di Nov 16, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Booklover Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 47
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Di Nov 16, 2010 5:28 pm
Hallo, angirosi,
ja, solche parallelen Suchen können einen durcheinander bringen, das geht mir auch oft so. Ich bin schon sehr gespannt auf die Titelbilder der drei Neuveröffentlichungen. Aber noch mehr auf den Inhalt... .
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Booklover
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Di Nov 16, 2010 6:31 pm
@ Booklover
Jeep, da bin ich auch gespannt drauf , aber ich denk mal das sich die Cover ähnlich ausmachen wie bei den anderen Büchern. Die haben mir eigentlich sehr gut gefallen muß ich sagen ! Aber , wie du auch , bin ich mehr auf den Inhalt aus..... leider dauert es ja noch hin.......
ebenfalls einen schönen Abend ,
Lg angirosi
Booklover Auserwählte
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Fr Nov 19, 2010 4:35 pm
Hallo, angirosi,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte in den letzten Tagen nicht so viel Lust auf den PC.
Ich hoffe, dass die neuen Cover ähnlich ausfallen wie die jetzigen, denn die finde ich auch sehr schön, und abgeseheh davon ist mir Eimnheitlichkeit im Aussehen von Reihen wichtig.
Ja, es dauert noch lange, aber ich freue mich schon riesig darauf und bin gern bereit, länger auf die bücher zu warten, wenn sie dann vernünftig übersetzt sind.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Booklover
sofi Lielan
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 57 Ort : Im dunklen Wald
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Fr Nov 19, 2010 10:01 pm
Ich lese schon seit 5 Tagen an Die Nacht der Wölfin das Buch ist einfach nicht meins ,bin grade zur Hälfte durch. ich werde mir wohl keine Bücher mehr von Kelley Armstrong kaufen
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Sa Nov 20, 2010 12:34 am
@ Booklover
yeep, wenn sie ordentlich übersetzt sind wart ich auch gern mal ein bißchen länger. Hab nur in letzter Zeit so das Gefühl das bei einigen Büchern ganz schön geschlampt wird. Drum les ich hier im Forum Edgar`s Übersetzungen so gern , die sind echt fantastisch , man merkt da einfach wenn mit viel Spaß & Freude etwas gemacht wird. So, nun wünsch ich ein schönes WE .....
Lg angirosi
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Sa Nov 20, 2010 12:39 am
@ sofi
schade das sie dir nicht gefallen , aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn die Reihe nicht deinen Lesegeschmack trifft ist das ja auch nicht schlimm ! Ich kann z.B. absolut nicht`s mit der " Biss - Serie " anfangen obwohl ich es immer mal wieder versuche. Aber ich find die einfach nur doof ! Also liest einfach jeder das was ihm Spaß macht !
Lg angirosi
Booklover Auserwählte
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Sa Nov 20, 2010 10:03 am
Guten Morgen, angirosi!
Ja, dass bei einigen Büchern bei der Übersetzung geschlampt wird, ist ein Eindruck, den ich teile.
Guten Morgen, sofi!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker:).
Euch Beiden ein schönes Wochenende!
Viele Grüße Booklover
Anyanka Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 17.06.10 Alter : 44
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Sa Nov 20, 2010 4:46 pm
Ach, jetzt weiß ich auch, was ich da gerade am lesen bin!
Ich hatte mir "Nacht der Wölfin" gekauft, weil es ich was Leichteres zum lesen wollte (die Black Dagger waren gerade aus) und da es da so für 6 Euro rumlag, dachte ich mir, damit kann ich schon nicht soviel falsch machen.
So richtig zu Herzen geht mir Story bisher allerdings nicht. Sie ist durchaus gut, ebenso wie der Schreibstil, aber der Funke will nur szenenweise überspringen. Ich versinke nicht wirklich darin, aber ich würd jetzt auch nicht sagen, dass es ein Fehlkauf war. Ist etwas Nettes für zwischendurch, aber keine große Liebe.
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Do Nov 01, 2012 11:35 pm
So, jetzt im Dez. 12 bekomme ich endlich den Teil der Reihe auf den ich schon so lange warte......
* Biss der Wölfin * ( Frost Bitten ) wurde endl. übersetzt !!!
Elena & Clay , sowie die Zwillinge, kann´s gar nicht erwarten wie´s dort weitergeht, vor allem nachdem die Kleine ja anscheinend eine geborene Wölfin zu sein scheint. Was es bis dahin ja noch nie gegeben hat und eigentlich unmöglich ist !! Freu mich total auf das Buch..... !
*Bella* Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 47 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Fr Nov 02, 2012 7:20 pm
Ich bin auch schon richtig gespannt auf das Buch
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe Fr Nov 02, 2012 8:29 pm
@ Bella
kann´s gar nicht erwarten ! Hat eh´ so lange gedauert bis ich die zusammen hatte die ich wollte.... mag diese Reihe unheimlich gern !
*Bella* Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 47 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe So Nov 04, 2012 7:29 am
@ angirosi
Ja, diese Reihe hat was ganz spezielles . Ich lese gerne Geschichten von Gestaltwandlern wie auch Werwölfe , aber hier wird alles irgendwie anders beschrieben . Eben einfach echter ...
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Armstrong, Kelley - Otherworld Reihe So Nov 04, 2012 4:11 pm
@ Bella
ja , da kann ich nur zustimmen. Diese Reihe ist echt was besonderes.....
vor allem auch dieses Rudel hat´s mir angetan , allen voran Jeremy ( denn ich ja gern mit Adam Hauptmann v. Mercy Thompson ) vergleiche. Beide haben eine Art an sich die ich faszinierend finde. Nur die Tasache das es bei dem einen keine wbl. Werwölfe gibt macht für mich den kleinen aber feinen unterschied aus, eben * echter * wie du sagst ! und viel spannender.....