Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series)
+3
Jewel
Fine
Lovelybeast
7 verfasser
Autor
Nachricht
Lovelybeast Rogue
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 36 Ort : Horn Bad Meinberg Laune : meistens gut ^^
Thema: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Do Jun 03, 2010 11:53 pm
Die Hexe -Schwestern des Mondes-
Quelle:Amazon.de
Kurzbeschreibung Weil ihre Mutter ein Mensch war, hat man die drei magischen Schwestern Camille, Delilah und Menolly aus dem Reich der Elfen und Feen verbannt. Doch auch auf der Erde gelingt es ihnen nicht, ein normales Leben zu führen - was daran liegen mag, dass Camilles Zauber sich meist gegen sie selbst wenden, Delilah sich oft versehentlich in eine kuschelige Katze verwandelt und Menolly vor Jahren gegen ihren Willen zu einer Vampirin gemacht wurde. Doch nun hängt das Schicksal aller Menschen, Elfen und Feen von den Schwestern ab - Dämonenfürst Schattenschwinge hat einen Weg gefunden, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden. Die Schwestern sehen sich einer bedrohlichen Übermacht gegenüber ..
weitere Bände:
Die Katze
Die Vampirin
Hexenküsse
Katzenkralle
Vampirliebe
Erotisch, Magisch, witzig und voller Action sehr Lesenswert. 8 Punkte
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 45 Ort : bei Karlsruhe Laune : so wechselhaft wie das Wetter
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Fr Aug 06, 2010 9:51 am
Habe alle 6 Bände letzte Woche gelesen und bin ziemlich angetan davon. Die Geschichten sind sehr gut geschrieben, Spannung gibt es zu hauf, nur das mit der Erotik kommt meiner Meinung nach nicht so gut rüber. Da werden zwar einige Szenen aufgegriffen und auch ganz gut beschrieben, aber es knistert nicht.
Was mir besonders gefallen hat war die Verbindung von Hexe, Werwesen und Vampir. 3 Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Und doch sind sie eine Einheit. Echt tolle Story.
Ich fand die Bücher sehr gelungen, auch die Wiederholungen innerhalb der Bücher sind gut geschrieben. Es nervt zwar etwas wenn man alle Bücher hintereinander liest, aber es ganz gut umgesetzt.
Leider ist die Story mit Band 6 nicht zu Ende und ich hoffe sehr, dass noch weitere Bände folgen, sonst hängt man ziemlich in der Luft. So wie ich jetzt Ich wüsste nämlich zu gern wie es weiter geht.
Fine
Jewel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 45
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Fr Aug 06, 2010 10:10 am
Bis jetzt wird es wohl 9 Bände geben, ich kann dich also beruhigen *g*.
Schau mal hier: http://eternal-lover.forumieren.com/bucher-datenbank-f145/g-t1038.htm
In der Datenbank sind eigentlich fast alle Serien aufgelistet.
Außerdem gibt es jetzt HIER jeden Freitag einen kleinen Comic.
Fine Rogue
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.07.10 Alter : 45 Ort : bei Karlsruhe Laune : so wechselhaft wie das Wetter
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Fr Aug 06, 2010 8:55 pm
Danke dir Jewel, das beruhigt mich ein kleines bisschen. Obwohl es wahrscheinlich noch einige Zeit dauern wird, aber es ist tröstlich zu wissen das es weiter geht.
Fine
sofi Lielan
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 57 Ort : Im dunklen Wald
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Fr Sep 24, 2010 11:00 am
Ich habe die ersten 3 Bände bei Weltbild gekauft,(für 15 Euro) Haben mir eigendlich gut gefallen,aber da die Bücher eher wie ein Krimi gemacht sind,und ich eh im Moment noch viele Bücher dringender brauche ,stehen die nächsten Teile auf der Warteliste. Obwohl mein Mann ab und zu mal fragt,was aud dem Fuchsdemonen geworden ist,(der hat es ihm angetan)
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Mo Okt 25, 2010 8:51 pm
Weiß eigentlich jemand wann es mit den Mädel`s weitergeht ????? Ich mag die drei unheimlich gern,und es hat einen heidenspaß gemacht sie zu lesen. Vor allem hat`s mir der Humor angetan , der so richtig schön schräg ist.... ich liebe das..... wär echt toll wenn man da nicht wieder bis zum Sanktnimmerleinstag warten muß !
Lg angirosi
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Mo Dez 06, 2010 8:02 pm
Hab´s heut bei ama vorbestellt :
Schwestern des Mondes - Hexenzorn - vorrausichtliches Lieferdatum : 2.05.2011
geht wieder mit Camille weiter.....
Lg angirosi
Jessy95 Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 29 Ort : Landkreis Landshut Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Di Dez 07, 2010 3:59 pm
ich fand die ersten drei Teile super, also werd ich mir die anderen wohl auch kaufen müssen
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Di Dez 07, 2010 7:57 pm
@ Jessy95
Hallo Jessy, ja ich kann die Bücher wirklich nur empfehlen ! Obwohl ich meine Vampire, Gestaltwandler und Drachen sehr liebe, lese ich solche Sachen auch sehr gerne. Sie sind Spannend, die Erotic ist toll aber am meisten gefällt mir der Humor , der Wortwitz und der Spaß ! Diese Geschichten sind so herrlich erfrischend und unkompliziert .... und die drei Mädel`s sind einfach der Oberhammer..... finde sie so wunderbar " unperfekt "..... Da kann man so richtig gut ablachen....
Lg angirosi
Jessy95 Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 10.10.10 Alter : 29 Ort : Landkreis Landshut Laune : Feierlaune weil ich die Mittlere Reife bestanden hab ;)
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Di Dez 07, 2010 8:19 pm
ja da hast du recht, das hab ich schon seit dem ersten Teil so an ihnen gemocht was ich aber irgentwie blöd find, is das Camille zwei Typen hat...
ich bin so neugirig ... kann mir jemand sagen, ob sie sich für den Trillian endscheidet. Ich find den geil, also damit mein ich, ich würd mich für den endscheiden.
Ok, vielleicht würd ich mich auch für Smocky endscheiden,beide sind einfach heiß
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Di Dez 07, 2010 9:03 pm
@ Jessy 95
ein kleines Geheimnis für dich......
Spoiler:
Camille ist inzwischen, zwar nicht ganz freiwillig, mit Smoky, Trillian und Kurio verheiratet ! Sie hat also 3 Ehemänner !!!! Wird echt noch lustig.....
Lg angirosi
Jessy95 Auserwählte
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Di Dez 07, 2010 9:47 pm
omg, das wird echt immer lustiger
ich muss mir umbedingt die restlichen Bücher besorgen. zum totlachen
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Do Mai 31, 2012 10:21 am
Schwestern des Blutes
Lt. Amazon 04.01.2013
Vorwort : Endlich erzählen Yasmine Galenorn und Kathryn Smith die Vorgeschichten zu ihren Erfolgsserien
* Schwestern des Mondes * und die * Schattenritter *.
Unterstützt werden sie von Lynda Hilburn und ihrer aufregenden Geschichte * Festgebissen *. Wer diese Autorinnen noch nicht liebt, wird es nach dem Lesen garantiert.
Das hab ich letzte Woche gefunden, Cover gibt´s auch schon. Vllt. ist jemand so nett und setzt es ein. Die * Schattenritter * sind ja schon einige Zeit her, da werd ich wohl noch mal nachlesen müssen. Aber die Vorgeschichte von den Schwestern intressiert mich schon sehr. Bin mal gespannt .
JS Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series) Di Mai 07, 2013 8:05 pm
Hi, habe gute Nachrichten für euch ... Es gibt drei weitere Bücher ... (Ich habe mir mal die Reihe auf meine Wunschliste gestellt )
Band 10: Schwestern des Mondes: Hexensturm erscheint am 1. November 2013
Kurzbeschreibung:
Hexe Camille steht vor einem Problem: Mitten in Seatlle hat sich ein seltsames Portal geöffnet, das Chase Johnson verschlungen hat. Mit Hilfe der Feenkönigin Aeval versucht sie, das Geheimnis zu lüften ...
Band 11: Schwestern des Mondes: Katzenmond erscheint am 14. Januar 2014
Kurzbeschreibung:
Delilah, die zweite im Bunde der D'Artigo-Schwestern, muss sich mit einer Gruppe von gefährlichen Gestaltwandlern auseinandersetzen, die eine Allianz mit einer Bande brutaler Hexer eingegangen ist. Zu allem Überfluss ist auch die Bedrohung durch den Dämonenherrscher Schattenschwinge ebenfalls noch nicht gebannt, denn Schattenschwinge schickt einen neuen Mann in die Auseinandersetzung …
Band 12: Schwestern des Mondes: Vampirnacht erscheint am 3. März 2014
Kurzbeschreibung:
Vampirin Menolly stellt sich zusammen mit ihren beiden Schwestern Camille und Delilah erneut dem Kampf gegen den mit dem Dämonenfürsten Schattenschwinge verbündeten Magier Telazhar. Gleichzeitig suchen die drei auch weiterhin nach einem Agenten ihres Vaters auf der Erde - werden sie Erfolg haben?
(Quelle: Amazon.de)
Ähm ... ich war mal auf ihrer Homepage und geplant sind 6 weitere Bücher ...
Lg JS
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series)
Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series)