Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 CHAT mit Nalini im Mai 2013

Nach unten 
+2
Yakori
Eleonora
6 verfasser
AutorNachricht
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyMi März 20, 2013 5:55 pm

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Chat-300_zps56f23526

Wie bereits am Geburtstag angekündigt haben wir die Ehre Nalini Singh im Mai hier bei uns begrüßen zu dürfen!!

Sie wird am 18 Mai um 21 Uhr unserer Zeit
(19 Mai 9 Uhr morgends für sie)
hier im Forum mit uns chatten!!

Vorab werden wir Euch natürlich noch ein paar weitere Informationen geben, wie das ganze von statten gehen wird um möglichst viel in der Zeit die sie uns zur Verfügung stellt Fragen zu können! Da diese Art des Chats schon wunderbar mit Lara Adrian geklappt hat würden wir gerne den Ablaufplan so auch mit Nalini einhalten!

Wir hoffen das dies auch in Eurem Sinne ist!!


Ablaufplan

Um einen reibungslosen Ablauf gewähren zu können bitten wir euch hier ...
FRAGEN AN NALINI
.. bis zum ....Montag, 13. MAI 20 UHR..... zu posten!

Jeder User kann 5 Fragen in Deutsch oder Englisch formulieren.
Wir helfen gerne wenn ihr euch unsicher seid mit der Übersetzung!


Damit wir in der doch begrenzten Zeit möglichst viele Fragen Stellen können bitten wir euch folgende Regeln zu beachten:

  • Findet euch bitte 5 - 10 Minuten vor Beginn des Chats in der Box ein!
    In dieser Zeit könnt ihr Grüße an Nalini loswerden und euch auf den Chat vorbereiten!


  • Um Verwirrung zu verhindern haben im Chat nur Nalini und das Forumsteam eine Farbe! Ihr behaltet bitte die voreingestellte Chatfarbe bei!


  • Wenn der Chat starrtet bitten wir euch keine Grüße mehr zu senden, damit wir wie oben schon erwähnt, so viele Fragen wie möglich stellen können.
    Das Team stellt in eurem Namen die Fragen an Nalini


Zitat :
Zum Beispiel: Edgar wants to know ....

  • Wenn eine Frage gestellt wurde, bitten wir euch die Antwort von Nalini abzuwarten, danach könnt ihr Reaktion zur Antwort senden!



Wir hoffen euch damit eine Freude machen zu können
und freuen uns auf einen spannenden Abend mit einer unserer Lieblings Autorinen!!!

Falls noch Fragen in euren Köpfen herumschwirren, scheut euch nicht diese hier zu stellen! Wir helfen gerne!!!
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyMi März 20, 2013 8:31 pm

Find ich echt Super von Euch das ihr uns das hier ermöglicht, bin zum ersten mal bei sowas dabei^^
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Trahyner
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 41
Ort : Bregenz, Österreich
Laune : irgendwo verloren zwischen himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - dank rabea und ihrer FF

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyDo März 21, 2013 8:43 am

Ich find das auch Klasse!!!! Hab nur das Problem, dass ich noch kein einziges Buch von ihr gelesen hab und keine Ahnung hab, was ich da denn fragen soll..... Naja, mal überlegen. Vielleicht fällt mir was Allgemeines ein! wink
Nach oben Nach unten
Babs
Auserwählte
Babs


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 42
Ort : ein Ort in Österreich
Laune : meist gut

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyDo Apr 04, 2013 11:04 am

Freue mich schon auf den Chat. CHAT mit Nalini im Mai 2013 99187
Werde eher lesen als schreiben.
Habe auch schon meine 5 Fragen im Kopf....
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
Franzi


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 35
Ort : Wahlsburg

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyDo Apr 04, 2013 11:09 am

Ich find das auch super. Weiß nur nicht ob ich um die Zeit da sein kann. Ich werds aufjedenfall versuchen.
Wie ist das mit den Fragen an Nalini? Sollen wir die hier posten, damit ihr die euch aufschreiben könnt?
Oder gibt es dazu einen Extra Thread?
Nach oben Nach unten
FallenAngel
Trahyner
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 41
Ort : Bregenz, Österreich
Laune : irgendwo verloren zwischen himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - dank rabea und ihrer FF

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyDo Apr 04, 2013 11:19 am

HIER geht's zum entsprechenden Thread smile
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyMo Apr 15, 2013 2:54 pm

Nalini beziehungsweise ihre Assistentin Ashwini hat unsere Werbung sogar auf die deutsche Webseite geladen Bis Smile
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
FallenAngel
Trahyner
FallenAngel


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.02.13
Alter : 41
Ort : Bregenz, Österreich
Laune : irgendwo verloren zwischen himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - dank rabea und ihrer FF

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyMo Apr 15, 2013 3:00 pm

Wie genial ist das denn? Bis Smile
Nach oben Nach unten
Shooko
Geist
Shooko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 27
Laune : Yippy!! ...Was?

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyDo Mai 09, 2013 10:06 pm

Woha, ich freu´ mich schon total auf den Chat, kann´s kaum erwarten und find es richtig genial das ihr das veranstaltet *-* Zwei Fragen hätte ich aber tatsächlich, 1. wird der Chat gespeichert, damit falls man z.B aus irgendwelchen Gründen was verpasst oder zu spät kommt, noch nachlesen kann, oder wie läuft das genau? >-> 2. Wird es einen privaten Chatraum dafür geben, wenn ja, wurde der schon verlinkt? ^^


LG Shooko :3
Nach oben Nach unten
Eleonora
Admin
Admin
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 42
Ort : NRW
Laune : Fantastisch....nöh!

CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 EmptyFr Mai 10, 2013 1:03 pm

Hallo Shooko!!

Wir haben bereits schonmal einen Chat mit lara adrian gemacht und dieser wurde auch gespeichert! So werden wir es auch diesesmal handhaben, das man nachlesen kann was so passiert ist, da es erfahrungsgemäß oft einfach zuviel Info aufeinmal ist während der Chat stattfindet! ebenso haben wir den chat in unserer Foreneigenen chatbox ganz unten auf der Seite gemacht und nicht in einem externen, so wollen wir es auch diesmal handhaben!

Wir freuen uns ebenfalls schon sehr auf den chat und hoffen das alles glatt läuft und alle zufrieden sein werden mit dem Ergebnis
Nach oben Nach unten
https://eternal-lover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: CHAT mit Nalini im Mai 2013   CHAT mit Nalini im Mai 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
CHAT mit Nalini im Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai
» Der Original-Chat mit Nalini Singh
» 20 Fragen an die Alphahelden von Nalini Singh
» Übersetzung des Chats mit Nalini Singh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance :: Nalini Singh's Buchreihen :: Nalini Singh's Gestaltwandler :: Besonderes und Wissenswertes :: Chat mit Nalini 2013-
Gehe zu: