Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 42 Ort : NRW Laune : Fantastisch....nöh!
Thema: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi März 20, 2013 5:48 pm
Hier kann jeder seine 5 Fragen loswerden.
Es ist egal, ob sie in Englisch oder Deutsch formuliert sind.
Wenn ihr Übersetzungshilfe braucht, das ist kein Problem.
Wir helfen gerne
Hope Moderator
Anzahl der Beiträge : 884 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 29 Ort : Gera Laune : Gute Laune
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi März 20, 2013 10:06 pm
What's your favorite charakter? And do you love one love-couple more than the others?? Do you like one of the species more than the others? Do you like or hate the psys?? Do you think, this type of "emotional frostiness" can be practical for people, with so much power??
(alles auf gestaltwandler bezogen)
Zuletzt von Hope am Do März 21, 2013 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FallenAngel Trahyner
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.02.13 Alter : 41 Ort : Bregenz, Österreich Laune : irgendwo verloren zwischen himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - dank rabea und ihrer FF
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Do März 21, 2013 9:26 am
- Are there any autobiographic elements in your books? - How do you get the ideas for your stories? - What preferences do you have as a reader? - Do you have a favourite (self created) character? If yes, which one is it and why? - What advice would you personally give young writers?
Babs Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 14.09.11 Alter : 43 Ort : ein Ort in Österreich Laune : meist gut
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Do Apr 04, 2013 11:26 am
Bei mir auf Deutsch!
1.Wer sind die Hauptcharaktere im Buch 12? (vorausgesetzt es wurde bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten)
2.Auf ihrer Homepage stehen noch 2 geplante Bücher für 2014 und 2015. Ist das Ende der Serie geplant oder ist dies nur ein Zwischenstand?
3.Stehen die Charaktere für Buch 13 und 14 fest bzw. geben Sie uns Anhaltspunkte?
4.Werden wir noch erfahren was Vasic verloren hat? (Versteht ihr was ich meine – sonst muss ich es umformulieren? - Wenn Buch 12 nicht von Vasic handelt)
5.Eine Rasse ohne Gefühl – diese Idee hat mich von Anfang an fasziniert. Haben Sie den Eindruck, dass in unserer konsumorientierten/medialen Welt immer weniger Platz für Gefühle ist?
vampirlady Queen of Arts
Anzahl der Beiträge : 768 Anmeldedatum : 09.09.09 Alter : 33 Ort : Saarland Laune : ganz gut :)
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Sa Apr 06, 2013 5:47 pm
1. Wieso sie sich gerade für Engel, Vampire und Gestaltwandler entschieden hat.
2. Werden Elena und Raphael vielleicht Kinder haben.
3. Was wird sie tun, wenn es einmal mit den Reihen, sprich mit den Büchern zu Guild Hunter und Psy/Changeling, zuende geht.
4. Gibt es Rituale, die sie vor dem schreiben eines Buches hat.
JS Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Di Apr 09, 2013 9:53 pm
Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, was ich sie fragen soll ...
Ich habe bis jetzt nur Band 1 und 2 gelesen ... Schade über mich ...
Franzi Vampir
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 35 Ort : Wahlsburg
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi Apr 10, 2013 3:27 pm
Mein Englisch ist ja nicht das beste, deswegen sind meine Fragen auf deutsch.
1) Werden wir mehr von Rina, und ob sie eventuell einen Gefährten bekommt, erfahren?
2)Haben Sie schon eine Vorstellung, in welches Tier sich die Kinder von Riley und Mercy verwandeln werden?
3) Wie sind Sie eigentlich auf die Idee mit dem Medialnet gekommen? Hat Ihnen der Sternenhimmel dabei geholfen?
4) Könnten Sie sich eine Boys/Boys Liebesgeschichte zwischen Vasic und Aden vorstellen?
5) Ein Treffen zwischen Lucas, Hawke und Raphael (Engel). Würden sie sich verstehen?
rabea Trahyner forever
Anzahl der Beiträge : 1264 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 59 Laune : Heiter bis wolkig
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi Apr 10, 2013 3:47 pm
Nr. 4 ist eine sehr gute Frage, Franzi! Die beiden sind einfach super zusammen.
FallenAngel Trahyner
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.02.13 Alter : 41 Ort : Bregenz, Österreich Laune : irgendwo verloren zwischen himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt - dank rabea und ihrer FF
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi Apr 10, 2013 3:57 pm
... wusst ich's doch, dass du da gleich drauf anspringst, Rabea!
rabea Trahyner forever
Anzahl der Beiträge : 1264 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 59 Laune : Heiter bis wolkig
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi Apr 10, 2013 4:22 pm
Diesen beiden vordergründig unnahbaren Pfeilgardisten brennt eben mehr Zunder unterm medialen Hintern als eigentlich erlaubt ist.
FallenAngel Trahyner
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi Apr 10, 2013 4:24 pm
Hope Moderator
Anzahl der Beiträge : 884 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 29 Ort : Gera Laune : Gute Laune
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mi Apr 10, 2013 5:18 pm
Ohjaaaaaaa die Frage 4 ist echt genial!! Bin gespannt, was sie dazu sagen wird!
Franzi Vampir
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 35 Ort : Wahlsburg
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Do Apr 11, 2013 12:39 pm
Erst war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt fragen soll, aber dann hab ich gedacht, wieso denn nicht? Weil die beiden lassen mich nicht mehr los. Ist so in meinem Kopf drin irgendwie.
mischa Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 35 Laune : ganz gut~
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai So Apr 14, 2013 9:40 pm
Ich habe nur eine Frage.
Q: Haben Sie die Gestaltwandler Serie zu Ende geplant? (Also ob ein Ende der Serie in Sicht ist?)
Ich hoffe natürlich nicht!!
Shooko Geist
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 28 Laune : Yippy!! ...Was?
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai So Mai 12, 2013 2:50 pm
1. Wenn Sie die Chance dazu bekommen würden, ihre Gestaltwandlerreihe zu verfilmen, würden sie es machen? Und besonders, wie, würden sie es verfilmen wollen? In 3D? Mit echten Schauspielern? Eine Mischung aus beiden? Oder eher als eine Animeserie oder sogar als Cartoon?
2. Was halten die Gestaltwandler, Menschen und Medialen von Homosexuellenbeziehungen in ihrer Welt? Ist das für die meisten was völlig normales oder wird es als etwas *schlechtes* abgestuft? Und wird es jemals in einem der Bücher um eine gleichgeschlechtliche Beziehung gehen?
3. Eine etwas eher indirekte Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Angenommen ich sei eine Hamster-Gestaltwandlerin, und wie wir wissen leben Hamster wenn´s gut kommt gerade mal drei Jahre, wie könnten sie sich vorstellen würde das funktionieren? Wenn die tierische Hälfte eigentlich nicht mal ansatzweise so alt werden könnte wie meine menschliche ...Oder ist es eigentlich eine völlig belanglose Frage, weils gleich wie bei einem Wolfgestaltwanlder wäre? Wäre wirklich auf eine Antwort gespannt!
4. Werden wir jemals erfahren, welche Gefährten Roman und Julian, Marlees, und Keenan bekommen werden, und wie sie so drauf sind wenn sie erwachsen sind?
5. Wird es ein eigenes Buch nur über Amara geben?
Damyana Auserwählte
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 37 Ort : Harz
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Mo Mai 13, 2013 7:50 pm
Ok ich habe jetzt die ganze Zeit mit mir gerungen, aber ich muss es einfach fragen. Sonst bekomme ich es nicht mehr aus meinem Kopf! Ja es ist krank und ich werde mich bei Gelegenheit auch therapieren lassen...
Können Sie sich ein Zusammentreffen von Ihren Gestaltwandlern und den Vampiren von Lara Adrian vorstellen?
Sie sind einfach beide großartige Autorinnen!
Ich vergöttere beide Serien^^ und kann nicht sagen, welche ich mehr liebe, daher auch die unverschämte Frage von mir!
Und die andere Frage hat Shooko schon so schön formuliert, mit der Verfilmung, da schließe ich mich auch gleich noch mal an.
Viele liebe Grüße
Yakori Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 40 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Di Mai 14, 2013 6:11 pm
Mich würde mal interessieren ob manche von ihren Charaktären auf Menschen aufbaut die sie kennt, wenn ja ob sie es bewusst so kreiert hat oder ob es erst im nachhinein rausgekommen ist. Wenn ja, Wissen die Personen davon und wie haben sie reagiert?^^
Werden Aodhan und/oder Venom ihr eigenes Buch bekommen?
Eleonora Admin
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 17.03.09 Alter : 42 Ort : NRW Laune : Fantastisch....nöh!
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai Di Mai 14, 2013 7:42 pm
@ Yakori! Deine erste Frage gefällt mir echt gut! das würde mich auch sehr interessieren!
Mich würde auch interessieren ob Dmitri eventuell noch eine kleine short story bekommt um noch mehr über ihn und seine liebste zu erfahren nach ihrer wandlung!
UND Bekommen Janvier und Ashwini ein Buch??
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fragen an Nalini Singh für den Chat im Mai