Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verena Rank - Gefangen im Zwielicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
Edgar


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 45
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

Verena Rank - Gefangen im Zwielicht Empty
BeitragThema: Verena Rank - Gefangen im Zwielicht   Verena Rank - Gefangen im Zwielicht EmptySo Aug 31, 2014 12:34 pm

Verena Rank
GEFANGEN IM ZWIELICHT


Verena Rank - Gefangen im Zwielicht Gefangen_im_zwielicht-9783934442467_xxl_zps7ccdf4e7
Bildquelle: amazon.de


Seit er denken kann, beherrscht Leon Bergmann die außergewöhnliche Fähigkeit der Telepathie. Er glaubt, aufgrund seiner Gabe stets alles im Griff zu haben, bis er dem attraktiven Alexei Grigorescu begegnet. Aleixei vermag ebenfalls Gedanken zu lesen, seine Anziehungskraft beunruhigt und fesselt Leon gleichermaßen. Noch ahnt ernicht, daß er sich größter gefahr befindet, denn Alexei birgt ein düsteres Geheimnis. Als Leon Zeuge eines blutigen Verbrechens wird, ist es bereits zu spät ....
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
rabea


Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 59
Laune : Heiter bis wolkig

Verena Rank - Gefangen im Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Verena Rank - Gefangen im Zwielicht   Verena Rank - Gefangen im Zwielicht EmptyDo Sep 04, 2014 9:38 pm

An sich hat Verena Rank das Thema rund um den Vampir Alexei und den Menschen Leon sehr kurzweilig und auch spannend geschrieben. Allerdings merkt man diesem Buch schon an, dass es das Erstlingswerk der Autorin ist, denn vielfach wirken ihre Formulierungen und Beschreibungen recht hölzern und teilweise unbeholfen. Aber ansonsten kann man an der Storyline nichts aussetzen.
Ich denke, dass dieses Buch nicht das letzte sein wird, das Verena Rank geschrieben hat. Von daher kann man gespannt sein, wann wieder ein neuer Titel von ihr erscheint.
Ich weiß, dass ich seinerzeit bei Fanfiktion.de eine Kurzgeschichte von ihr über Butch und Vishous gelesen habe, die ich sehr interessant fand. Von daher hat sie allein schon einen Bonus bei mir...
Nach oben Nach unten
 
Verena Rank - Gefangen im Zwielicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: