StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

BeitragThema: Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman   So Aug 31, 2014 12:39 pm

Simon Rhys Beck
EWIGES BLUT : EIN VAMPIRROMAN



Bildquelle: amazon.de

Alexander de Dahomey ist eine der Lichtgestalten im Reich der Schatten, doch seine Liebe zu dem sterblichen Brian wird ihm fast zum Verhängnis - immer tiefer gerät er in ein Netz aus Schmerz und Leidenschaft...

_________________

My demons, though quiet, are never quite silenced.
Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake,
take an overdue breath and crawl back to my ear.
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 52
Laune : Heiter bis wolkig

BeitragThema: Re: Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman   Do Sep 04, 2014 9:37 pm

Dieses Buch ist der Auftakt einer Vampirtrilogie rund um den Unsterblichen Alexander de Dahomey. Aber ich muss zugeben, ich werde mir wohl die beiden anderen Teile dieser Reihe nicht mehr gönnen, denn Simon Rhys Becks Art und Weise zu schreiben, hat mich hin und her gerissen. Seine Darstellungsweise der verwirrenden, teils gewaltbetonten Erotik und die gleichzeitig melancholisch-philosophische Grundstimmung des Buches haben es mir schwer gemacht, diesen Roman zu mögen.
Ich finde, die Geschichte um Alexander und Brian ist sehr harte Kost und sicherlich kein Schmöker, den man mal so eben nebenbei zur leichten Unterhaltung lesen kann. Von daher ist er mit einer gewissen Vorsicht zu genießen und von mir nur bedingt empfehlenswert. Der Grundtenor der Geschichte zieht einen nämlich garantiert in den Keller.
Nach oben Nach unten
 
Simon Rhys Beck - Ewiges Blut: Ein Vampirroman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampirromane Blut geleckt
» Simon Beckett - Obsession
» Simon Beckett - Verwesung [David Hunter #4]
» Simon Beckett - Die Chemie des Todes [David Hunter #1]
» Simon Beckett - Flammenbrut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: