StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verena Rank - Gefangen im Zwielicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Edgar
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
WBÜ *Weltbesterübersetzer*
avatar

Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Laune : am liebsten gut

BeitragThema: Verena Rank - Gefangen im Zwielicht   So Aug 31, 2014 12:34 pm

Verena Rank
GEFANGEN IM ZWIELICHT



Bildquelle: amazon.de


Seit er denken kann, beherrscht Leon Bergmann die außergewöhnliche Fähigkeit der Telepathie. Er glaubt, aufgrund seiner Gabe stets alles im Griff zu haben, bis er dem attraktiven Alexei Grigorescu begegnet. Aleixei vermag ebenfalls Gedanken zu lesen, seine Anziehungskraft beunruhigt und fesselt Leon gleichermaßen. Noch ahnt ernicht, daß er sich größter gefahr befindet, denn Alexei birgt ein düsteres Geheimnis. Als Leon Zeuge eines blutigen Verbrechens wird, ist es bereits zu spät ....

_________________

My demons, though quiet, are never quite silenced.
Calm as they may be, they wait patiently for a reason to wake,
take an overdue breath and crawl back to my ear.
Nach oben Nach unten
rabea
Trahyner forever
avatar

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 52
Laune : Heiter bis wolkig

BeitragThema: Re: Verena Rank - Gefangen im Zwielicht   Do Sep 04, 2014 9:38 pm

An sich hat Verena Rank das Thema rund um den Vampir Alexei und den Menschen Leon sehr kurzweilig und auch spannend geschrieben. Allerdings merkt man diesem Buch schon an, dass es das Erstlingswerk der Autorin ist, denn vielfach wirken ihre Formulierungen und Beschreibungen recht hölzern und teilweise unbeholfen. Aber ansonsten kann man an der Storyline nichts aussetzen.
Ich denke, dass dieses Buch nicht das letzte sein wird, das Verena Rank geschrieben hat. Von daher kann man gespannt sein, wann wieder ein neuer Titel von ihr erscheint.
Ich weiß, dass ich seinerzeit bei Fanfiktion.de eine Kurzgeschichte von ihr über Butch und Vishous gelesen habe, die ich sehr interessant fand. Von daher hat sie allein schon einen Bonus bei mir...
Nach oben Nach unten
 
Verena Rank - Gefangen im Zwielicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwielicht [FSK:16]
» Elisabeth Rank - Und im Zweifel für dich selbst
» Matrix
» William Diehl - Zwielicht
» Verena Rueß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Gay Romance-
Gehe zu: