StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harrison, Thea - Elder Races

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Harrison, Thea - Elder Races   Sa März 10, 2012 6:47 pm

Elder Races

> Reihenfolge

1. Im Bann des Drachens / Feb.12 Dragon Bound / 2011
Die Gestaltwandlerin Pia Giovanni hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch als ein Erpresser sie zwingt, einen Gegenstand aus dem Hort des mächtigen Werdrachen Dragos Cuelebre zu stehlen, zieht sie dessen Zorn auf sich. Dragos ist dafür bekannt, schon die kleinsten Vergehen gnadenlos zu rächen. Als er der attraktiven Diebin auf die Spur kommt, muss er jedoch feststellen, dass sie überraschende Gefühle in ihm weckt ...
(Quelle: LYX Verlag)

2. Zeichen des Sturms Jul.12 Storm's Heart / 2011
Der Wyr-Krieger Tiago Black Eagle gebietet über die Stürme und ist einer der Mächtigsten seines Volkes. Er soll die hübsche Thistle Periwinkle beschützen, die Erbin des Thrones der Dunklen Fae, nachdem ein Attentat auf ihr Leben verübt wurde. Ihre ätherische Schönheit weckt schon bald ungeahnte Gefühle in dem abgebrühten Krieger Tiago.
(Quelle: LYX Verlag)

3. Der Kuss des Greifen Jan.13 Serpent's Kiss / 2011
Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen.
(Quelle: LYX Verlag)

3.5. True Colors / 2011
4. Oracle's Moon / 2012
4.5. Natural Evil / 2012
5. Lord's Fall / 2012
6. unbekannt


> Paarung

Ich stelle die Paare in Spoiler, wer es wissen möchte, mit wem es weiter geht kann es ja lesen.  Bis Smile Wer nicht lässt sich überraschen.

Spoiler:
 


Zuletzt von Buecherfee am Mi Mai 30, 2012 11:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Harrison, Thea - Elder Races   Sa März 10, 2012 7:10 pm

Mein bisheriges Highlight des Jahres

Pinkglasses Im Bann des Drachens Biglove

Ich habes mir vor ein paar Tagen gekauft. Und hatte es in weniger als zwei Tagen ausgelesen. und dann musste ich es nochmal lesen weil es mir so gut gefallen hat. Bis Smile
Es ist spannend geschrieben und die Romanik kommt aber auch nicht zu kurz. Fasst die erste hälfte des Buches hat sich die Autorin nur mit dem Hauptcharaktern befasst. Was aber überhabt nicht geschadet hat. dadurch lernt man die beiden besser kennen und kann ganz mir ihnen mit fühlen.

Ich möchte nicht zuviel verraten ihr solltet es selber lesen, aber ein muss ich noch los werden: wenn sich die Serie so weiter entwickelt wie dieses Buch, könnte es mit denn ganz Großen mitmischen.

Adore Punkte
Nach oben Nach unten
mimi74
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: Harrison, Thea - Elder Races   Mi Mai 30, 2012 9:32 am

Hab das Buch auch gelesen
muß ehrlich zugeben ich war erst ein bißchen skeptisch
Aber ich wurde positiv überrascht,das buch ist super.
Die geschichte von Dragos und Pia ist einerseits spannen dann wieder lustig
Pia,anfangs etwas schüchtern und etwas farblos,hat sich zu einer starken frau gemausert.
Und Dragos,erst war er mir unsympatisch.Ein klein bißchen.Aber in ihm steckt ein großes Herz
Auch die geschichte rundrum ist flüßig.
Fazit: Könnte zu einer Lieblingsserie werden
Freue mich schon auf den nächsten Teil wo es um Tricks und Tiago.Nach der einen "Unterhaltung" von den beiden kann man sich auf schöne Wortgefechte freuen

Von mir gibts Punkte
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Harrison, Thea - Elder Races   Mi Mai 30, 2012 11:09 am

Hier geht es auch weiter:
Teil 3 kommt im Januar13 raus und heißt Der Kuss des Greifen.
Zum Inhalt
Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen.
(Quelle: LYX-Verlag)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Harrison, Thea - Elder Races   Do Mai 31, 2012 9:00 am

@ Buecherfee
Ja die sind gut ! Hab den ersten Teil versehentlich bestellt da mein
*gewolltes Buch* fast das gleiche Cover hatte. Ha, bin ich im nachhinein
froh darüber. Ich habs auch an einem Tag verschlungen und mich herrlich
amüsiert. Inzwischen wurde es auch schon mehrmals gelesen, nicht nur von mir sondern auch ein paar Freundinen , die das Buch dann auch gleich selber gekauft
haben und ebenfalls mit der Reihe weitermachen wollen.
Thea Harrison ist wirklich ein Glückstreffer und ich bin sehr gespannt auf Tiago
und Tricks ! Die beiden sind ja wie * Feuer und Wasser * und ich hab schon heftig
gegrinst als die kleine Episode gelesen hab.
Die Reihe läßt sich ausgesprochen gut an , bekommt auch von mir Adore


1. Im Bann des Drachen / Dragos & Pia
2. Gebieter des Sturms / Tiago Black Eagle & Thwistle *Tricks* Periwinkle / Juli 12
3. Der Kuss des Greifen / Rune & Carling / Januar 13
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Harrison, Thea - Elder Races   Di Sep 18, 2012 10:43 pm

Ich fand das Buch gar nicht schlecht. Hatte allerings nach einigen Fehlkäufen keine großen Erwartungen und mit somit doch sehr positiv überrascht.

Tolle Charas mit einer guten Geschichte. Teil 2 liegt schon bereit. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harrison, Thea - Elder Races   

Nach oben Nach unten
 
Harrison, Thea - Elder Races
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» thea verbreitet weihnachsstimmung
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» The Beatles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: