StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mi Sep 29, 2010 9:56 am


Die Nacht hat viele Augen
Shannon McKenna
Lyx 2010-09 Broschiert 526 Seiten

Kurzbeschreibung:

Der Sicherheitsexperte Seth Mackey weiß alles über die Frauen, mit denen sich sein Boss, der Millionär Victor Lazar, schmückt. Doch die junge Raine Cameron ist eindeutig etwas Besonderes. Nacht für Nacht beobachtet Seth sie auf einem Dutzend Videobildschirmen. Ihre verletzliche Schönheit weckt eine glühende Leidenschaft in ihm. Seth ermittelt im Geheimen gegen Victor, denn er ist überzeugt, dass dieser seinen Halbbruder ermordet hat. Und er fürchtet, Raine könnte sein nächstes Opfer sein. Doch Raine hat ihre eigenen Gründe, warum sie an Victor Rache nehmen will. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, braucht sie Seths Hilfe.
Quelle: Amazon

Die McCloud Brothers Reihe:

1. Behind Closed Doors (2002) (Seth Mackey & Raine Lazar)
2. Standing in the Shadows (2003) ( Connor McCloud & Erin Riggs)
3. Out of Control (2005) ( Davy McCloud & Margot Vetter )
4. Edge of Midnight (2007) ( Sean McCloud & Olivia Endicotts)
5. Extreme Danger (2008) ( Nick Ward & Becca)
6. Ultimate Weapon (2008) ( Val Janos & Tam)
7. Fade To Midnight (2010) ( Kev Larsen & Edie)


1. Die Nacht hat viele Augen
2. Im Schattten lauert der Tod
3. Blick in den Abgrund - August 2011
4. Sünden der Vergangenheit - Februar 2012


In diesem Buch geht es nicht um Vampire, Gestaltwandler oder sonstige Wesen.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Raine will endlich ihre Albträume über den Tod ihres Vaters loswerden und schleicht sich durch falsche Unterlagen in die Firma ihres Onkels als Sekretärin ein.Ihre Mutter war mit ihr viele Jahre durch die Welt gereist, um sich vor diesem zu verstecken. Sie ahnt nicht, dass ihr "Onkel" ihre Identität kennt. Um den Mord an ihrem Vater zu rächen und somit mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen sucht sie Beweise dafür, dass ihr Onkel Viktor dafür verantwortlich war. Dabei lernt sie Seth Mackey kennen. Dieser hat selbst eine Rechnung mit Viktor offen. Allerdings ist er auch noch hinter einem größeren Fisch her. Die Liebesgeschichte der Beiden durchlebt ihre Höhen und Tiefen, da sich beide mit Vertrauen schwer tun.

Ich fand dieses Buch vom Anfang bis zum Ende sehr spannend. Zwar dachte ich noch bis kurz vorm Ende, wo hier eine Fortsetzung gerechtfertigt werden soll, aber dann kam die Einleitung dazu und ist vollkommen nachvollziehbar. In diesem Buch ist eine Menge Erotik vorhanden und Seth ist ein sehr dominater Mann ( schein irgendwie in Mode zu sein Bis Smile - wobei dieser Teil ja schon ein paar Jahre alt ist). Die beiden tun sich mit ihrer "Beziehung" sehr schwer und auch mit der Wort Vertrauen. Bis sich beide ihre Geheimnisse gestehen, dauert es eine ganze Weile.
Aber am Ende geht auch hier alles wieder gut aus. Zumindest für die beiden Hauptcharas. Die McCloud Brüder sind ein lustiger Haufen und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

8,5 von 10 Punkten


Zuletzt von Vampi am Mi Mai 11, 2011 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
balu
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mi Sep 29, 2010 11:42 am

Oh danke Vampi, auf dieses Buch bin ich auch schon ganz gespannt, liegt schon hier auf meinem Haufen, natürlich Bis Smile
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mi Sep 29, 2010 5:10 pm

Ich habe das Buch auch gelesen und es hat mir gut gefallen . Echt heiß ... Shower
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.03.09
Alter : 33
Laune : kirre

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Fr Nov 26, 2010 3:12 pm

Ich habe das Buch vor kurzem gelesen, da ich dem Cover und den Positiveb Rezessionen, die ich so las nicht widerstehen konnte Love Dieses Buch ist wirklich so heiß, dass man es nur mit Handschuhen anfassen sollte. Meine Güte, das ist mal was anderes. Normalerweise bin ich ja eher der Fantasy und Vampirromanliebhaber. Aber dann hat es mich doch gereizt und ich bereue nicht eine Sekunde, die ich in diesem Roman gelesen habe.

Der Mix aus Thrill und Erotik prickelt bis in die Haarspitzen, die Charaktere haben Tiefe. Seth Mackey ist einfach umwerfend. Der Typ Badboy, von dem sich Frau mit Sicherheit gerne verführen lässt. Sollte sie dann noch eher auf die Harte Nummer stehen HOT Perfect!
Ich stehe ja total auf so Kerle, die eine traumatische Vergangenheit haben. Seth zählt definitiv dazu. Bloß keine Gefühle an sich ranlassen, ist sein Motto. Wenn es ihn dann doch mal zu überkommen droht, und er sich in Erinnerungen an seinen Bruder verliert, löst er das Problem am besten mit Knallhartem Sex. Dass es auch andere Dinge gibt, die im Leben zählen lernt er, als er Raine begegnet.

Was ich besonders hot finde, ist das Machtspielchen, das Seth mit ihr spielt oder besser gesagt versucht zu spielen. Die Einblicke in Raines Vergangenheit, die Erinnerungen an seinen ermordeten Bruder, die Rachegelüste.
Dieses Buch hat von allem etwas, es geht um Verführung, Mord, Rache, Verrat und es geht um Liebe.

Ich kann nur jedem empfehlen, der für prickelndheiße Erotik offen ist, sexy Hauptcharaktere mag und sich auf einen nervenaufreibenden Thrill begeben will, dieses Buch zu lesen.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir wünschen ;)

Freu mich ja tierisch auf den zweiten Band.

10 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   So Dez 12, 2010 4:12 pm


Quelle: egmont-lyx

Hier dann gleich die Cover zu Band 2 und 3.

Band 2 : Im Schatten lauert der Tod erscheint im April 2011
Band 4 : Blick in den Abgrund erscheint im August 2011

Die Cover dieser Reihe gefallen mir auch sehr gut und passen auch gut zu der Reihe. Hier geht die Übersetzung ja mal richtig flott Bis Smile Und ich hab mir dann auch gleich beide vorbestellt. *freu*
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Fr Apr 22, 2011 10:30 pm

Band 2 "Im Schatten lauert der Tod"

Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen. Und die Seitenanzahl hat mir auch sehr gut gefallen. Mal nicht schon nach 300 Seiten Schluß. Sehr positiv in diesem Falle.

Die Liebesgeschichte ist total genial :-) *schwärmt* Conner hat zwar leicht ein Problem mit seiner Dominanz, aber das kennen wir ja schon aus den anderen Reihen. Und in Anbetracht seines Aufwachsens.......man kann es nachvollziehen.

Seine Brüder sind der Renner. Sean *lacht* Ich würde jetzt glatt sein Buch zu erst lesen wollen. Aber Davy wird sicher auch sehr interessant. Die Sprüche sind einfach herrlich.

Gut gefallen hat mir hier auch, dass der "Bösewichte oder die Bösewichte" zur Strecke gebracht wurden und sich hier nicht ein hin und her über viele Bücher hinzieht und man dann irgendwann das Interesse verliert.

In diesem Buch ist auch reichlich Schweinkram vertreten Bis Smile

Ich musste so über ihre Mutter und die ganze Situation lachen, als sie sich dem Auto annimmt. Und die Männer somit alle vor ihr Angst bekommen haben. :-)

Ich gebe diesem Buch 10 Punkte und freue mich schon auf den nächsten Teil. Positiv auch, dass hier mal nix Übernatürliches vorkommt.
Nach oben Nach unten
V
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Di Apr 26, 2011 8:51 pm

Wow geill... habe beide Bücher gelesen und war/bin begeistert.. diese Serie hier zu finden.. endlich kann man sich mal "auslassen" ..

Zu Band 1 "Die Nacht hat viele Augen"

ich habe das Buch gelesen und ich muss sagen es hat mich schon "erwischt"
ich konnte es kaum aus der Hand legen...

Es ist nicht unbedingt eine "neue" Geschichte.. aber sie fasziniert mich und ich muss ständig "lesen" *gg*

Seth Mackay ein typischer "Alphamann" durch und durch..ein absoluter Macho mit dunkler Vergangenheit auf dem "Vergeltungstrip" seinen getöteten Bruder zu rächen..
Undurchsichtig, Mysteriös,Macho, Sexie...

Raine Cameron.. das ängstliche aber durchaus attraktive "Mäuschen" hats ihm angetan.. auch sie auf dem Rachetrip ihren getöteten Vater zu rächen..
Scheu,ängstlich und etwas bieder...

Die beiden üben eine magische Anziehungskraft auf einander aus.. und das wird von Shannon Mc Kenna auch auf´s kleinste Detail beschrieben.. wer hier "Blümchensex" erwartet weit gefehlt..die Szenen prickeln vor Lust und Erotik.. und die Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten sind teilweise recht derb, passen aber doch wie die Sprichwörtliche"Faust auf´s Auge"..
Drumherum einen guten Portion Thriller, wobei die Erotik aber klar dominiert.....

9,5 Punkte


Band 2 " Im Schatten lauert der Tod"

Auch der 2.Band hat mich nicht enttäuscht, vielleicht sogar noch einen kleines bissl mehr überzeugt, aber wirklich nur einen Hauch..

Der ehemalige FBI-Agent Connor McCloud wurde von seinem besten Freund Ed verraten und verlor dadurch seinen Job. Doch als er Ed hinter Gitter bringt, stirbt damit auch jede Hoffnung darauf, die Frau seines Lebens zu erobern Eds Tochter Erin. Da gelingt einem gefährlichen Kriminellen die Flucht aus dem Gefängnis, und Connor fürchtet, dass dieser es auf Erin abgesehen hat. Er muss seine große Liebe um jeden Preis beschützen und darf ihr doch seine tiefen Gefühle nicht zeigen ...

Die Geschichte von Connor und Erin hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, Connor kommt nich ganz so "rüpelhaft" wie Seth daher, hat aber auch ordentlich Macho-Allüren..
Was ich überraschend fand, das Connor ein "Tortured-Hero" ist, also nicht der Super-Typ in Höchstform, sondern körperlich als auch psychisch sehr angschlagen ist, was ihn gleich noch Sympathischer macht... und auch glaubwürdiger..

Erin ist die Typische "zarte Blume", die es zu knacken gilt.. ob das gelingt verrate ich natürlich nicht..

Der Thrill-Effekt ist auch vorhanden, aber wie schon beim 1. Band steht hier die Erotik ganz klar im Vordergrund..und Shannon Mc Kenna bringt es ganz klar und präzise auf den Punkt..

Freue mich schon auf Band 3 im August 11..
10 Punkte



Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Di Apr 26, 2011 11:02 pm

Ich freue mich auch tierisch auf die Fortsetzungen. Bis Smile Wobei ich ja ganz neugierig auf Sean bin und welche Frau ihn bändigt. DAS dürfte sehr interessant werden. Und auch die anderen Charas wie Nick usw. , die dann ja nicht aus der McCloud Familie kommen versprechen viel.

Ganz großer Pluspunkt hier für mich, dass es wirklich nichts mit Vampiren und Co. ( die ich absolut liebe) zu tun hat.

Hier bin ich wieder stark versucht mir die Bücher im Original zuzulegen. Bisher halte ich aber meinen guten Vorsatz für dieses Jahr noch durch *lacht*

Und die Erotik ist auch nicht ohne.
Nach oben Nach unten
V
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mi Apr 27, 2011 10:42 am

Ich hatte den 1. Band auch von einer Freundin, habe mir ihn dann aber selbst zugelegt.. und Band 2. gleich hinterher..

Ja Sean könnte wirklch Interessant werden, bin gespannt wie sie seinen Charakter beschreibt.. er scheint ja der "Sunnyboy" der Brüder zu sein???
Im Aug. wissen wir mehr..

Ich suche immer neuen guten Lesestoff, den auf die Dauer ist es immer dasselbe mit den Vampirbüchern.. sind einige wenige Serien die es sich zu lesen lohnt..

Mein RUB wächst auch unaufhaltsam..*gg*..
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mi Apr 27, 2011 12:43 pm

*lacht* Geht mir auch so. Der Platz hier wird immer kleiner. Wo soll das Enden? :-)

Ich suche auch immer nach neuem Stoff ( hört sich klasse an) und muss zwischendruch auch mal andere Bücher in die Hand nehmen, die nichts oder wenig mit diesem Genre zu tun haben. Zum Glück entdecke ich auch immer noch neue interessante Bücher.

Sean finde ich klasse. Ich bin wirklich gespannt, was für eine Frau ihn da zähmt. Zum Glück ist es ja nicht mehr soooo lange, bis der nächte Band erscheint. Hier hätte ich gerne gleich zum nächsten Band gegriffen und weitergelesen.
Nach oben Nach unten
V
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mo Mai 02, 2011 12:24 pm

Yep geht mir auch so.. hätte gern alles in einem Rutsch gelesen..*gg*
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Mi Mai 11, 2011 11:44 pm

Und ich freu mich *jubelt* Bis Smile

Dauert zwar noch, aber auch der 4. Band kann nun vorbestellt werden.

Titel: Sünden der Vergangeheit

erscheint im Februar 2012


Quelle: LYX

Sean...... Blush DA freue ich mich drauf.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Di Aug 09, 2011 1:20 pm

Blick in den Abgrund

Auch dieser 3. Teil ist einfach wieder super gelungen.

Die Geschichte um Davy und Margot ist spannend und natürlich mit reichlich Erotik versehen. Bis Smile

Davy hat durch sein bisheriges Leben eigentlich kein Interesse an einer festen Bindung ( vollkommen nachvollziehbar) und lässt auch Gefühle nicht gerne an sich heran. Ausnahmen bilden natürlich seine Brüder bzw. Freunde.

Margot hatte aus eigener Sicht eigentlich ein perfektes Leben, bis ein einziger Tag alles verändert. Erst findet sie heraus, das ihr Freund nicht treu ist und will ihm ihre Meinung sagen und ihn in den Wind schießen und dann kommt eins nach dem anderen. Sie findet ihren Freund halb tot vor und wird dann selbst entführt. Warum wieso und weshalb weiß sie nicht. Allerdings hat ihr Entführer sich in sie auf eine absolut kranke Weise verliebt.

Ich fand dieses Buch vom Anfang bis zum Ende spannend und einfach toll geschrieben. Die Brüder sind klasse und das Pärchen ist spitze.

Jetzt freue ich mich tierisch auf Sean. Bei Lesen hat man ja immer das Gefühl da ist ein Kerl, der anfang 20 ist......aber er hat die 30 ja auch schon hinter sich gelassen. Bis sehr gespannt welche Frau diesen Kerl an die Leine legt. Bis Smile

10 Punkte
Nach oben Nach unten
balu
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Di Aug 09, 2011 3:41 pm

@Vampi
Muss dir zustimmen, mir hat dieser Teil auch gut gefallen. Gruselig fand ich den Stalker und seine "besonderen Fähigkeiten" mit denen er die Leute getötet hat. Allerdings hat mir ein bißchen das Gefühl zwischen Davy und Margot gefehlt, ich fand das kam in den vorherigen Bänden etwas mehr rüber.

Auf Sean freu ich mich auch schon richtig. Man erlebt ihn ja meist als Pausenclown, aber hier hat man schon gemerkt, dass er auch sehr verletzlich ist.
Nach oben Nach unten
sollhaben
Rogue


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 46

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Di Aug 09, 2011 4:38 pm

Mir ist die Serie heute aufgefallen und die positiven Rezis haben mich überzeugt. Ich werde heute noch die Buchhandlung meines Vertrauens aufsuchen und mich auf die Lektüre freuen.
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Sa Nov 26, 2011 9:46 pm

Der 4. Teil war für mich glaube ich sogar bisher der beste Band dieser Reihe.

Gerade, dass sich hier mehrere Geschichten überschneiden bzw. zusammengehören oder nebeneinander laufen, find ich super gut gelungen. Ich musste hinterher noch lange drüber nachdenken. Wie man sich doch durch eine dumme Tat sein Leben und auch das Leben seiner Lieben zerstören bzw. erschweren kann. 30 JAHRE *schüttelt den Kopf*

Ein sehr schönes Buch. Alles was ich mir von einem guten Buch wünsche war hier vorhanden. Ab und an hätte ich einige Charas gerne mal schütteln wollen :-)

Freue mich auch hier auf die Fortsetzungen.
Nach oben Nach unten
V
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Sa Feb 25, 2012 1:19 pm

So alle Bände die bisher erschienen sind habe ich durch und ich muss sagen,

das kein Buch "gelitten" hat, die Serie geht genauso rasant weiter, wie sie angefangen hat

und das ist bei Serien nicht oft der Fall.. die Geschicht von Sean fande ich sehr gut.. und ich

konnte das Buch wider kaum aus der Hand legen.

Frau Kenna hat einen Superrasanten Schreibstil und die nebenherlaufenden Erzählstränge

stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.. es verleiht dier Geschichte noch die nötige

Würze,obwohl ja hier in Band 4 nicht soviel nebenher lief..bin gespannt wie es weiter geht und

vorallem interessiert mich brennend was aus Kev geworden ist, Seans Zwillingsbruder, den ich

ahne da was, was ich aber nicht verrate.. Bis Smile
Nach oben Nach unten
Vampi
Meistervampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Di Sep 18, 2012 10:45 pm

Ich liebe diese Reihe. Und auch der letzte Band war wieder absolut klasse. Diese Frau kann einfach super schreiben.

Nach oben Nach unten
Themis
Geist
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   Fr Nov 23, 2012 11:34 pm

Ich habe alle der McCloud Reihe Bücher gekauft und gelesen, und kann sie nur weiterempfehlen.
Wer es aber bequemer will dem kann ich auch die Hörbücher empfehlen die es bei Audible zu kaufen gibt.


Was mir besonders gefiehl war, dass die Bücher nicht nach dem üblichen ´´Helden´´´Schema abgelaufen sind wie es Heut zu Tage in den meisten liebes Romanen der Fall ist. Außerdem finde ich den schreib Stiel von Shannon McKenna sehr gelungen sie beschreibt sehr detailliert und mit viel Humor.

Zu den Büchern muss man aber auch sagen, dass sich manche ,Szenen ,unendlich lang ziehen was aber bei wirklich jedem Buch mit einem Grandiosem Ende weggemacht wird.

Alles in Allem Adore
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)   

Nach oben Nach unten
 
McKenna, Shannon-McCloud Brothers ( Romantic Thrill)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Dick Winters Band of Brothers
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Malev stellt Flugbetrieb ein
» Shannon, März 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Contemporary-
Gehe zu: