Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 57 Ort : Im dunklen Wald
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Fr Sep 24, 2010 10:09 am
Den ersten den ich gelesen habe war Der Fürst der Nacht, was natürlich kein guter Einstieg ist ,wenn man Adrian und Black Dagger gewöhnt ist. er war mir ein bischen zu brutal. Dann hab ich noch Mein dunkler Prinz Dunkle Macht des Herzens Magie des Verlangens und Dunkle Sehnsucht des Verlangens gelesen. Das lezte Buch war so langweilig,alle Bücher sind gleich,er trifft sein Gefährtin und beisst sie ohne ihr wisse 2 oder gleich 3x. Sie wundert sich warum sie plötzlich nichts mehr essen kann. Er ist der Matcho und sie das kleine Weibchen.
Ich wollte nie wieder Feehan kaufen,bis ich zu den Drake Schwestern gekommen bin,davon bin ich total begeistert,habe alle 6 Bücher gelesen. Die Gestaltenwandler sind mir im Moment ein bischen zu teuer,15 Euro für ein Buch muss nicht sein. Die Schattengänger wollt ich mir kaufen ,habe sie aber dann auf Eis gelegt,habe noch so viel Bücher wo ich umbedingt haben muss ,da kann ich nicht noch eine Serie anfangen,vielleicht nächstes Jahr.
Babe Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 38 Ort : Wahlsburg Laune : Winter Depressionen
Wenn ich irgendwelche Fragen habt, immer raus damit. Ich hinke zwar mit den Büchern hinterher, weil ich sie mir als Tb kaufe, bin aber trotzdem auf dem neuesten Stand und ein wahrer Crack auf diesem Gebiet. Meine Sis Franzi ebenfalls. Die könnt ihr auch fragen, wenn ihr was wissen wollt. Ich schau auch regelmäßig nach News, die ich bei Wkw in unserer Gruppe mit anderen Karpatianer-Fans tausche. Die Karpatianer waren auch mein erster Ausflug in die Welt der schaurigen Geschöpfe und ich denke, dass das der Grund ist, warum ich so ein Fan bin.
Ich hab vor kurzem mal bei BL nach dem nächsten Band gefragt, aber leider haben sie mir mitgeteilt, dass für Dark Curse noch kein Übersetzungstermin vorliegt. Was Dimitri und Skyler angeht, denke ich, dass wir da gar nicht mehr so lange drauf warten müssen. Feehan hat schon öfters einen Zeitsprung gemacht und Skyler ist in "Dunkles Fest der Leidenschaft" ja schon 16. Ich lass mich da überraschen.
Kisa Freshie
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 19.09.10 Alter : 60 Ort : Berlin
ich habe es eigentlich lieber, wenn die Optik stimmt und hoffe mal aus dem Grund, daß WB weiterhin die Reihe in seinem Programm hat.
sofi,
*gg* klar, es wiederholt sich immer fleißig. Aber irgendwie haben mich die "Karpatenheinis" doch gepackt und ich muss nun wissen, wie es mit allen so weitergeht.
Von den Drake-Schwestern habe ich ebenfalls alle Bücher und bin ja mal gespannt, ob und wann der Heyne-Verlag die Bücher um Ilya's Brüder veröffentlicht.
Die "Schattengänger" lese ich ebenfalls, verkaufe die Bücher allerdings wieder. Da reicht mir wirklich 1 x lesen vollkommen aus.
Die "Leoparden-Menschen" kaufe ich mir allerdings doch nicht. Das wäre mir dann doch zuviel des Guten. ;-)
Riverbabe,
danke dir. Ich schaue ja auch schon immer auf der HP von Chr. Feehan nach, ob sie mal wieder aktualisiert wurde und endlich Informationen zu den Protas ihres nächsten Karpatianers "Dark Predator", der 2011 erscheinen soll, dastehen, Irgendwo (ich glaube in einem der "Love-Letter"-Magazine) habe ich mal gelesen, daß evtl. geplant ist, die 3 bisher nur in englisch veröffentlichten Kurzgeschichten auch in deutscher Sprache zu veröffentlichen. Vielleicht tut sich ja in dieser Hinsicht bald etwas. Wäre ja auch noch eine Option. Und die Karpatianer-Fans wären darüber garantiert nicht unglücklich.
Franzi Vampir
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 35 Ort : Wahlsburg
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 11:57 am
@ angirosi gott ich liebe dich! du liebst jacques und shea ich liebe sie auch^^ das sind meine absoluten lieblinge^^ das ging sogar schon so weit das ich meinen wellensittich Shea genannt habe^^ Mittlerweile befürchte ich zwar er hätte Jacques heissen müssen, aber egal. So heisst dann der nächste^^ Ob Männchen oder Weibchen... egal^^ Und ich muss einfach mal sagen.... schön das es euch gibt, und ihr auch die Karpatianer gut findet! Waren bis jetzt echt wenig oder so gut wie keiner....
Kismet Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 962 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 40 Laune : mal so, mal so ...
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 12:10 pm
@ Franzi Naja, ein paar sind wir ja schon hier. Zwar nicht viele aber immerhin...
Riverbabe schrieb:
Was Dimitri und Skyler angeht, denke ich, dass wir da gar nicht mehr so lange drauf warten müssen. Feehan hat schon öfters einen Zeitsprung gemacht und Skyler ist in "Dunkles Fest der Leidenschaft" ja schon 16. Ich lass mich da überraschen.
Ich hoffe es doch sehr! Dimitri und Skyler interessieren mich nämlich brennend
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 1:03 pm
@ franzi
Danke, fühl dich mal heftig zurückgeliebt..... :LEO&RICHIE:
Hab zwar keine Piepmätze aber 3 Kater und falls ich mal auf die Wahnsinnsidee kommen sollte , mir einen 4.Kater zulegen wird das definitiv ein " Jacques " egal was für einen Namen er schon besitzt.
@ Kisa
Man, das wäre echt super wenn die Kurzgeschichten auch noch in Deutsch erscheinen würden. Du weißt ja..... in Engl. bin ich eine wirklich eine absolute Niete. Ich bin verdammt dazu,immer auf die Übersetzungen zu warten...
" freu ganz doll" das es doch ein paar gibt die diese " Obermachos" lieben......
Lg angirosi
Zuletzt von angirosi am So Okt 03, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franzi Vampir
Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 35 Ort : Wahlsburg
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 3:29 pm
@ Kismet.... ich bin auch ganz froh einige hier zu haben die Feehan auch lesen. Ja ich bin auch schon echt gespannt, wann endlich mal Dimitri und Skyler kommen. Auf die freu ich mich auch schon wie wahnsinng. Hoffen wir also alle, das Frau Feehan bald mal einen kleinen Sprung von ein paar Jahren macht.
@ angirosi ja ein kater mit namen Jacques das ist mal ne idee^^ find ich super. Und hey du bist nicht die einzige deren Englisch miserabel ist! Meins auch, deswegen wünsche ich mir ja auch das die kurzgeschichten übersetzt werden. Aber ich hatte ja mal bei Lübbe nachgefragt und die sagten mir, das es nicht vorgesehen ist die zu übersetzen
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 4:07 pm
@ Franzi
du weißt ja was man sagt ........... " die Hoffnung stirbt zuletzt "
Lg angirosi
Kisa Freshie
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 4:38 pm
@angirosi & @franzi
hab mich mal durch meinen "Love-Letter"-Magazin-Stapel durchgewühlt und mal kurz mein kleines Kind hier vom Compi zur Seite geschubst:
in Heft 54 (06/10) ist u.a. bei "Nachgefragt" Folgendes zu lesen:
Frage: "Besteht die Chance, dass auch die Karpatianer-Geschichten von Christine Feehan übersetzt werden, die in Amerika nur in Anthologien veröffentlicht wurden?"
Antwort: "Antwort von Bastei Lübbe, wo die Karpatianer-Serie in der Übersetzung erscheint: Wir wollen sukzessiv alle Titel der Karpatianer-Reihe von Christine Feehan veröffentlichen - somit auch die Geschichten, die bisher nur in Anthologien erschienen sind. Schließlich wissen wir, dass die Fans von Christine Feehan begierig auf jedes neue Buch der Karpatianer-Reihe warten, und wir tun unser Möglichstes, um die Leselust zu befriedigen."
Das klingt doch eigentlich so, als ob wir die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben sollten, oder?
Das englisch-lesen hab ich mittlerweile auch wieder aufgegeben. Denn so gut, dass ich nicht ohne super-dickes-Wörterbuch neben mir dasitze, bin ich auch nicht. ... und da ich jetzt doch erst mal ein wenig meinen SuB abbauen sollte, wars das vorerst mit englisch
@Kismet Das will ich doch meinen, dass wir hier ein paar sind
Babe Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 11.04.09 Alter : 38 Ort : Wahlsburg Laune : Winter Depressionen
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 8:52 pm
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Aber es bleibt abzuwarten, ob BL dies auch verwirklicht! Ich lese auch nicht auf Englisch, weil mir das dann doch zuviel Arbeit wäre. Ich lese lediglich auf den Homepages der Autoren auf Englisch und das reicht bei weitem schon aus! Ich versteh auch nicht alles, aber genug um etwas herauszufinden.
@Kisa, bist du auf der Feehan-Homepage angemeldet??? Ich bin angemeldet und profitier da eigentlich ganz gut von. Wir "Angemeldeten" bekommen ja Sonderinfos!
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Sep 25, 2010 9:38 pm
@ Kisa
manoman , das sind ja tolle Nachrichten, hoffe mal feste das wird was
dickes Danke fürs nachblättern von mir...
wär schon super die Geschichten von Trajan und Joie, Falcon und Sara sowie Riordan und Juliette zu lesen !
Aber gibt von Riordan & Juliette eigentlich eine engl. Story ? dachte da existiert nur ein Manga ? Oder lieg ich da falsch ?
@ Riverbabe
Nach so einer öffentlichen Aussage kann sich BL doch schlecht zurückziehen, oder?
Lg angirosi
Zuletzt von angirosi am So Okt 03, 2010 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisa Freshie
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern So Sep 26, 2010 11:31 am
@Riverbabe:
also, wenn vom Bastei Lübbe-Verlag schon eine solche Aussage gemacht wurde, glaube ich dann doch nicht, daß das nur so daher gesagt ist, sondern vielleicht schon was in Planung ... ich hoffe es jedenfalls für uns alle "Süchtigen" mal ganz feste
Ich schwirre zwar ab und an ganz gerne mal auf der HP von Chr. Feehan rum, aber angemeldet bin ich nicht. - bislang haben mir die Infos, die ja dann doch veröffentlicht werden, ausgereicht :-)
@angirosi: nichts zu danken - gern geschehen ... ist ja schließlich für uns alle was zum
zu Riordan & Juliette gibt es zwei Sachen. Einmal den Manga, den du meinst und dann noch eine richtige Kurzgeschichte "Dark Hunger" in der Anthologie "Hot Blooded" http://www.amazon.de/Hot-Blooded-Christine-Feehan/dp/0515136964/ref=cm_lmf_tit_14[/url]
... ich lass jedenfalls weiterhin in meiner WB-Filiale auf der Jagd nach interessanten Neuerscheinungen meine Blicke schweifen
Babe Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern So Sep 26, 2010 6:14 pm
Naja, wenn du dort nicht angemeldet bist und sich hier jetzt noch mehr Feehan-Fans eingefunden haben, werde ich meine Infos auch hier reinstellen, wenn es was Neues zu berichtigen gibt. Ich hoffe, ich kann euch damit ab und zu den Tag versüßen.
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern So Sep 26, 2010 7:28 pm
@ Riverbabe
das wär echt suuuuuuuper von dir wenn du ab und an News reinstellen würdest...
ein grooooooooßes Danke schon vorab von mir....
@ Kisa
"gg" ich bin bei WB bekannt wie ein bunter Hund, ob Laden od. I-net, was das rumstöbern angeht.....
Lg angirosi
Kisa Freshie
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Mo Sep 27, 2010 8:46 am
@Riverbabe: das würde ich doch auch sagen, daß uns interessante Neuigkeiten den Tag versüssen werden und
@angirosi: *gg* ... also, so wie ich in "meiner" thalia-Filiale (die nicht nur einen Mitarbeiter hat) und wo mich inzwischen jeder mit Namen anspricht
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Mo Sep 27, 2010 4:33 pm
@ Kisa........
genauso.......
Lg angirosi
Babe Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Mo Okt 25, 2010 5:51 pm
Ich hab hier mal eine Aufstellung der Bücher und den jeweiligen Charakteren, die in den Büchern eine Rolle spielen. Ist zwar alles in Englisch, aber ich schätze mal, dass das so gut wie jeder lesen kann.
Ich hoffe, dass ihr das sehen könnt. Ist eine pdf-Datei.
Lg Babe
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Mo Okt 25, 2010 7:14 pm
Klasse Riverbabe , hab mir grad meinen Drucker angeschlossen und laß mir das mal alles raus.....
danke für deine Mühe...... echt super.... wenn dann mal endlich der nächste Karpatianer kommen würd .... wär ich selig.....
Lg angirosi
Babe Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Mo Okt 25, 2010 7:22 pm
Naja, ich musste doch mal schauen, ob es was neues gibt. Und da bin ich wieder über diese Aufstellung gestolpert, die ich noch nicht wiedergefunden hatte und weil es sonst noch nix Neues gab, hab ich mir gedacht, dass das auch für euch interessant sein könnte. Du musst mal schauen, wieviele Charas in den einzelnen Büchern dabei sind, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte. Also dass die dabei waren, meine ich. Ist aber schon interessant.
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Mo Okt 25, 2010 8:42 pm
bin grad mit drucken fertig geworden und ja .... mir sind da auch ein paar ins Auge gerutscht mit denen ich grad nichts anfangen kann..... Da ich gestern mit Feehan`s Leopardenmenschen 03 fertig geworden bin werd ich , bis der nä. Stoß neuer Bücher kommt, mit den Karpatianern nochmals von vorn anfangen und schauen wenn ich da so finde...... sollte nicht so schwer sein da die Charas ja dem jeweiligen Buch zugeordnet sind ! bin echt am grübeln wo die alle waren... in der Geschichte mein ich..... hmmm, da hab ich woll gekonnt drüber gelesen, denn es sind echt eine menge an die ich mich überhaupt nicht erinnere !!!! Huch, Alzheimer läßt grüßen.... kann ich da nur sagen.....
Lg angirosi
Slappy Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1054 Anmeldedatum : 26.01.10 Alter : 39 Ort : Hagen Laune : ist einsam im Schrank, sucht Mitbewohner
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Fr Okt 29, 2010 11:05 am
So... nachdem ich mir vor einiger Zeit die Gestaltwandler von Feehan zu Gemüte geführt habe und nicht so sonderlich angetan war (zu viel platter Sex, wenig Plott und dann auch noch der Vergleich zur Nalini Singh Reihe, der Feehan in meiner Welt nicht standhalten konnte), dachte ich mir, dass ich ihr noch eine Chance geben sollte.
Ich habe mir also den ersten Band der Schattengänger zugelegt.
Da so Sachen wie Klappentext, Cover etc. schon in diesem Thread verteilt zu sehen sind, beschränke ich mich dann mal auf meinen Senf zum Thema:
Also direkt zu Anfang muss ich sagen, dass ich die Idee wirklich gut finde. Hier haben wir mal keine von-vorn-herein magischen Geschöpfe, sondern eher normale Menschen+X. Eine Gegenüberstellung bzw. Kombination von Militär und Wissenschaft ist zwar nicht innovativ, aber funktioniert hier schön. Man merkt, dass hier wirklich 2 Welten aufeinanderprallen - was ja auch oft genug Basis für gewisse Spannungen ist.
Und was die Figuren angeht: Lily und Ryland sind ein schönes Paar und ich mag beide. Es gibt das übliche Hin und her bis sie sich mal kriegen, aber durch die Konstellation ist das wirklich gut zu lesen. Vom Team hinter Ryland bekommt man noch nicht so viel mit wie ich es gern hätte (jaja, ich weiß, meine Vorliebe für Nebenfiguren), aber die haben auf jeden Fall Potential. Was sich bisher so andeutet klingt gut und die Jungs bieten ganz gute Aussichten, dass sie die Reihe weitertragen können.
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mir die Aufteilung nicht gefiel. Ich fand den ersten Teil (in der Firma und eingesperrt) zu lang und dafür den zweiten Teil zu kurz. Ich hätte gern mehr über die "Ausbildung" der Männer gelesen und mehr über Lily erfahren. Ihre Beziehung beschränkt sich ja am Ende irgendwie auf eine Reihung von *hust* zwischenmenschlichem Kontakt und das hätte meiner Meinung nach so nicht sein müssen. Die Seiten hätten man teilweise etwas besser in den Plot investieren können. Aber gut, es ist eben Feehan, ich wusste ja was auf mich zu kommt.
Fazit: Also es wird wohl keine meiner Lieblingsreihen, aber wenn ich den zweiten Band mal in die Hand bekommen sollte, werd ich den wohl auch noch lesen. Besonders die Geschichten der "anderen" Frauen könnten interessant sein und das mag ich wohl zumindest noch rausfinden. Die Geschichte hat zwar spannende Stellen, aber ich finde Feehans Schreibstil nicht so mitreißend, wie ich ihn mir wünschen würde in diesen Momenten. Ich kann nicht sagen warum, irgendwie packt sie mich nicht so richtig. Wer nach diesem Chaos das ich Review nenne nicht weiß, ob er das Buch lesen will oder nicht, dem würde ich eher raten es auszuprobieren als es zu lassen - allerdings wird man mich nie sagen hören "das MUSST du gelesen haben"^^. Nettes Buch, nette Geschichte, keine Erleuchtung aber auch keine Zeitverschwendung.
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Okt 30, 2010 5:54 pm
Hallo ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten von den Karpatianern
Gerade war ich in meiner Weltbild-Filiale stöbern, habe meine Blicke schweifen lassen und was entdeckten meine Äuglein??? ...
... den (über)nächsten Teil der Karpatianer als Hartcover
"Jägerin der Dämmerung"
Kurzbeschreibung:
"Sie sind zu Gefährten bestimmt, doch Ivory und Razvan können ihre Liebe nicht leben, denn sie haben schwierige Aufgaben zu erfüllen. Die Jägerin der Dämmerung und der Gesandte des Bösen machen sich gemeinsam auf, die Mächte der Dunkelheit zu besiegen und der Welt der Karpatianer neue Hoffnung zu bringen …
Der neue Weltbestseller von Christine Feehan über das magische Reich der Karpatianer. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, die jeden Leser sofort in ihren Bann zieht und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt – romantisch und packend zugleich.“
Klappentext:
"Ivory ist die Jägerin der Dämmerung, die gnadenlose Verfolgerin der karpatianischen Vampire. Einst war sie von Draven, dem Bruder des Fürsten Mikhail, grausam zu Tode gebracht worden. Aber mit Hilfe der Wölfe und der Mutter Erde erlangte sie ihr Leben wieder, von nun an dazu bestimmt, zusammen mit ihren treuen Gefährten, den Wölfen, die Vampire gnadenlos zu jagen und zu töten. Eines Tages findet sie bei der Rückkehr in ihr Heim einen Schwerverletzten vor und muss zu ihrem Entsetzen erkennen, dass er zu ihrem Lebensgefährten bestimmt ist. Doch Razvan fleht sie an, ihn sterben zu lassen. Von ihm geht Böses aus, denn sein Großvater, der dunkle Magier Xavier, hat ihn zum Ausführen seiner finsteren Pläne bestimmt. Das soll ein Ende haben. Ivory jedoch rettet Razvan, zulange war sie alleine. Die beiden beschließen, zusammen mit den Wölfen gegen Xavier zu kämpfen und notfalls ihr Leben in diesem Kampf gegen das Böse und die Dunkelheit zu lassen. Was ihnen bleibt, ist die Hoffnung auf den Sieg einer wahrhaft großen Liebe.“
9,99 €
... endlich geht es weiter
Der vorherige Teil um Nicolas und Lara wurde merkwürdigerweise - aus welchen Gründen auch immer - übersprungen!
Babe Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Okt 30, 2010 6:51 pm
Nein, nein, nein!!! Das kann nicht sein!!!! Die können doch nicht einfach Dark Curse überspringen!!!! Ich will den Band auch haben!!!
Aber sehr interessant, die Geschichte von Ivory und Razvan. Der Klappentext macht auf jeden Fall lust auf mehr!
Danke für die News, Kiana.
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern Sa Okt 30, 2010 7:20 pm
@ Kisa
hallo du, auch wenn wir grad gesprochen haben , trotzdem vielen Dank für`s reinstellen. Werd mir mein Buch dann am Dienstag besorgen !!!
Lg angirosi
lifedream Rogue
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 23.03.09 Ort : Vienna Laune : immer irgendwie durchgeknallt
Thema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern So Okt 31, 2010 8:36 am
@ Kisa, na dann hier auch noch mal , danke für die Info, bei uns gibt es das Buch mal wieder erst ab Juli 2011 wie´s ausschaut .... und dass zwischendurch was ausgelassen wird, werd ich wohl nie verstehn.... jedenfalls bin ich froh dass die Karpatianer-Reihe endlich weiter geht.