Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Nach unten 
AutorNachricht
Hope
Moderator
Moderator
Hope


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) Empty
BeitragThema: Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)   Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) EmptyMo Aug 18, 2014 9:08 pm

Titel: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Originaltitel: "Harry Potter and the Chamber of Secrets"
Seitenanzahl: 368

Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) 71dkid10 Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) Harry_11
(Quelle: amazon.de)

Klappentext:

Sein Zauberspruch tauchte den Gang jäh in flammendes Licht. Die Tür hinter dem riesigen Jungen flog mit solcher Wucht auf, dass sie ihn an die wand gegenüber warf. Und heraus drang etwas, das Harry einen langen, durchdringenden Schrei entfahren ließ, den niemand hören konnte.

Endlich wieder Schule! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und dessen Erinnerungen an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in der Schule – ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?
Nach oben Nach unten
Hope
Moderator
Moderator
Hope


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 28
Ort : Gera
Laune : Gute Laune

Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) Empty
BeitragThema: Re: Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)   Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets) EmptyMo Aug 18, 2014 9:52 pm

Zu diesem Buch fällt mir als Erstes ein: DOBBY!! Wie ich diesen kleinen Hauselfen liebe!!!!  BiglovePinkglasses Im Gegensatz zu Lockhardt, den ich als absolut überflüssig empfinde xD Er ist sooo ein Spinner (aber immerhin unterhaltsam)! Und JUHUUU! Zum ersten Mal wird man hier mit Parsel konfrontiert....  Pinkglasses  Ich liebe diese Schlangensprache ja... Und ich gebe es ja auch offen zu... ich liebe auch Lucius Malfoy, obwohl er der Böse ist.  Pardon 
Nach oben Nach unten
 
Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch 6: Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the half blood prince book)
» Buch 3: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)
» Buch 1: Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter and the Sorcerer's Stone)
» Buch 7: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter and the deathly hallows)
» Buch 5: Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter and the order of the phoenix)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Young Adult :: Joanne K. Rowling – Harry Potter-
Gehe zu: