OHMAN... ich habe das Buch seit ca. 2 Wochen aus... Auf dieses Buch habe ich mich sooooo gefreut denn Wick (wenn auch sehr Wortkarg) einer meiner absoluten Lieblinge ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist mehr als toll
Wick der arme Kerl mit der mehr als Grausamen Vergangenheit wo er als Sklave in einem Käfig gehalten wird und kämpfe um Leben und Tod ausführen muss und das seit er sieben Jahre alt ist... Er hasst Berührungen wie die Pest und muss von Venom ständig gezwungen werden sich zu nähren. Aber als er J.J. sieht ist es um ihn geschehen. Und er hegt wie jeder Drache sofort einen starken Beschützerinstinkt.
Allerdings ist er dann auch ganz schön blind wodurch durch seine Schuld weil er unaufmerksam ist Forge sehr schwer verletzt
Ich habe die Luft angehalten... Und dann musste auch noch J.J. ihn nähren
Wir wissen ja wie das ist... ein Alptraum für Wick
Beide haben Angst die Beziehung einzugehen. Sie hat Angst das sich die Vergangenheit wiederholt, das sie enttäuscht wird und er glaubt er sei nix für sie... aber gott sei dank finden sie zueinander und alles wird gut. Das sich Ivar mit Hamersveld zusammentut und Rodin praktisch Forge zu tode verurteilt macht mir panische Angst
Denn Hamersveld hat kein Interesse an seinem Sohn Mac... er will nur alleine als Wasserdrache unterwegs sein
Und Rodin hat sowieso nicht alle Latten am Zaun auch dem sind seine Söhne egal hauptsache er steht gut da
Was Nian da veranstaltet weiß ich auch immernoch nicht, auch etwas das mich irgendwie nervös macht da ich keine Ahnung hab auf welcher Seite er nun wirklich steht.
Sehr interessant fand ich Azrad... der sich doch glatt als Bastians Bruder entpuppt und aus der selben Sklaverei wie Wick kommt nur das er länger dort war. Und er scheint kein Verräter zu sein, jedoch weiß man noch zu wenig um es beurteilen zu können... Ein bisschen hoffe ich ja das er zu den guten gehört...
Hammer Buch dem ich gerne 10 volle Punkte gebe.