Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Benkau, Jennifer - Schattendämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Vampi
Meistervampir
Vampi


Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 48

Benkau, Jennifer - Schattendämonen Empty
BeitragThema: Benkau, Jennifer - Schattendämonen   Benkau, Jennifer - Schattendämonen EmptySa März 12, 2011 12:29 am

Benkau, Jennifer - Schattendämonen 28023110

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen.
Quelle Bild und Kurzbeschreibung: amazon

Band 1 : Nybbas Träume
Band 2: Nybbas Nächte ( Juni 2011)


Mir hat dieser erste Band SEHR gut gefallen. Er regt zum Nachdenken an. Ist Gut gleich gut und Böse gleich böse? Eine Mutter tötet ihr Kind......wäre es weniger schlimm, wenn es das Kind einer anderen Frau gewesen wäre? Aus unserer Sicht ist das Töten des eigenen Kindes natürlich schlimmer, aber von Außen betrachtet ist die Sache Mord. An wem ist nur dann wichtig für uns, wenn uns die Person etwas bedeutet hat. Was ist richtig und was ist falsch?

Mich hat dieses Buch von der 1. bis zur letzten Seite gefesselt. Die Geschichte des Nybbas und die entstehende Liebe zwischen ihm und Joana war einfach nur schön. Wenn auch wieder mit kleinen Mängeln, weil es als Leser schon komisch ist, dass SIE sich so schnell verliebt. Aber das kennen wir ja schon.

Das Buch hat einerseits ein offenes Ende und andererseits ist auch Einiges geklärt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den 2. Band.

10 Punkte
Nach oben Nach unten
 
Benkau, Jennifer - Schattendämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rardin, Jennifer - Jaz Parks-Reihe
» Schreiner, Jennifer - Zwillingsblut Reihe
» Armintrout, Jennifer - Blood Ties (Blutsbande)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: