Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Hääschde (Hauenstein) Laune : Aufgedreht...
Thema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe Di Mai 20, 2014 9:33 pm
Awww was für ein tolles Cover
JS Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Re: Sparks , Kerrelyn - Vampir-Reihe Di Jun 17, 2014 8:18 pm
Der Vampir, der sich nicht traut …
Nach Langem warten, habe ich mit freunde Connors und Marielles Geschichte gelesen und muss sagen, sie war wieder, spannend, lustig und auch etwas traurig.
Connor mochte ich von Anfang an und war schon sehr auf seine Geschichte gespannt.
Marielle ist ein toller Charakter und ich habe mit ihr gelitten, als man ihre Flügel genommen hat.
Ich will nicht so viel verraten.
Nur eins: Ich bin echt froh, dass Casimir endlich weg ist, der hat so was von genervt. Allerdings werden sie wohl noch mit Corky zu tun haben, die ich von Anfang an nicht mochte. Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn man sie tötet und dann zu Staub zerfällt, ob ihre Seeklon Dinger auch zerfallen oder einfach hinunterfallen?
Traurig fand ich das mit Father Andrews … Das tat mir im Herzen weh …
Doch es gab auch einiges zu lachen … Zum Beispiel, wie die Frauen Marielle so einiges erklären, was Cooner ab und zu aus der Fassung brachte … Oder die Szene, wo sie sich streiten, wer Shannas Vater verwandelt … Manchmal musste ich mir auf die Lippen beißen, um nicht laut aufzulachen.
Jetzt freue ich mich auf das nächste Buch, das im Dezember kommt …