Anzahl der Beiträge : 768 Anmeldedatum : 09.09.09 Alter : 33 Ort : Saarland Laune : ganz gut :)
Thema: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Mo März 15, 2010 11:28 am
Nocturne City 01. Schattenwölfe von Caitlin Kittredge
Kurzbeschreibung
Luna Wilder ist eine toughe Polizistin, die in ihrer Heimatstadt für Ruhe und Ordnung sorgt. Als Insoli-Werwölfin gehört Luna keinem Rudel an und muss sich deshalb allein auf ihren Instinkt verlassen. Bei der Suche nach einem Serienmörder, der eine Reihe von Ritualmorden begangen hat, kristallisiert sich bald ein Hauptverdächtiger heraus: der Werwolf Dmitri Sandovsky. Doch es fällt Luna schwer, sich seinem wölfischen Charme zu entziehen. Der raubeinige Dmitri weckt ihre animalischen Triebe und gefährdet zugleich ihre Unabhängigkeit. Aber Luna und Dmitri müssen zusammenarbeiten, um dem wahren Mörder das Handwerk zu legen.
Quelle.amazon.de
Zuletzt von vampirlady am Mo März 15, 2010 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jewel Moderator
Anzahl der Beiträge : 1425 Anmeldedatum : 24.03.09 Alter : 45
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Mo März 15, 2010 12:03 pm
Caitlin Kittredge
Nocturne City
1. Schattenwölfe - Night Life - Dmitri Sandovsky Luna Wilde 2. ??? - Pure Blood 3. ??? - Second Skin 4. ??? - Witch Craft 5. ??? - Daemon's Mark
Buecherfee Lielan
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 39 Ort : Österreich
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Mo Jun 06, 2011 6:19 pm
Der Verlag pausiert vorerst nach dem dritten Band.
(Quelle: Facebook-Seite des Verlages.)
*Bella* Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 47 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Di Jun 07, 2011 7:15 am
Auch diese Reihe lese ich sehr gerne , Also das finde ich ja echt total bescheuert
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Di Jun 07, 2011 5:51 pm
Das ist jetzt aber alles nur ein großer Witz , oder ???????????
Das selbe wie mit Jill Kismet passiert auch Luna Wilder ????
Gibt`s dafür eigentlich eine * plausible * Erklärung vom Verlag ???
oder hören diese * Sesselpuppser * zuviel von * Lady Gaga * !!!! Da bekommt man doch das große Kotzen.... ( T`schuldigung )
Ich hasse nicht`s so sehr wie halbfertige Serien in meinen Regalen, vor allem wenn mir diese auch noch gut gefallen ! Ärgere mich grad tierisch.....
Lg angirosi
Buecherfee Lielan
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 29.12.10 Alter : 39 Ort : Österreich
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Di Jun 07, 2011 7:06 pm
Ich habe zwar einmal nachgefragt zwar bei keiner Reihe die hier Aufegelistet ist warum die nicht weiter geht. (Es ging um "City of Angels von Andrea Gunschera".) Und da wurde mir gesagt das ihnen die Programmplätze ausgehen. Ich nehme mal an das diese Begründung auch bei denn andern Serie zutrifft oder die Bücher verkaufen sich halt nicht gut genug.
Ich lese zwar nicht diese Serie speziell, aber ich glaube das gilt bei jeder Serie, wenn man anfängt eine Serie zulesen will man auch die restlichen Teile auch besitzen und wissen wie sie weiter geht. Das sie mehrere Serien Anfangen und dann in der mitte aufhören das nervt mich dann schon.
angirosi Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 889 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 65 Ort : München Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Di Jun 07, 2011 7:46 pm
Hab dazu nur eine Frage .... Glaubt eigentlich jemand diesen Blödsinn ??? Also ich nicht !
* Programmplätze ausgehen * find ich nur lachhaft !
Denk mir mal das ist in erster Linie eine Geldfrage zwischen den Autoren und den Verlagen und sonst gar nichts ! Meine Meinung dazu !
Lg angirosi
*Bella* Stammesgefährtin
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 47 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Fr Jun 10, 2011 8:47 pm
Ich denke auch ,dass es da nur ums Geld geht . Schade für uns Leser , aber da hat man leider keine Chance ...
angirosi Leahdyre
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe Sa Jun 11, 2011 7:47 pm
Wie wahr Bella, wie wahr ! Leider !!!
Lg angirosi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kittredge,Caitlin - Nocturne City Reihe