Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Sehnsucht des Augenblicks [Kindle Edition] Di Sep 23, 2014 5:31 pm
Sehnsucht des Augenblicks
Originaltitel: ... Deutsches Erscheinungsdatum: Oktober 2014 Seitenanzahl: ca 171
Klappentext:
Ein Kaleidoskop magischer Augenblicke! Alle "Deleted Scenes" endlich in einem E-Book vereint: Berührende Storys und entfallene Szenen aus Nalini Singhs fantastischen Welten. Wie durch ein Fenster in der Realität erhascht der Leser einen Blick auf dramatische, stille und bewegende Momente im Leben ihrer liebgewonnenen Charaktere. Ein Leckerbissen für alle Fans der Gilde der Jäger und der Gestaltwandler-Serie. (ca. 100 Seiten)
(Quelle: Amazon/LYX.de)
JS Meistervampir
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 39 Ort : Hamburg Laune : Mal so, mal so ...
Thema: Re: Sehnsucht des Augenblicks [Kindle Edition] Di Sep 23, 2014 5:34 pm
So habe das Mal hier reingestellt, da beide Welten im Buch sind. Ich hoffe, dass es auch als gedrucktes Buch erscheinen wird.
sunshine1990 Leahdyre
Anzahl der Beiträge : 741 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 34 Ort : Berlin Laune : work work work
Thema: Re: Sehnsucht des Augenblicks [Kindle Edition] So Nov 02, 2014 9:57 pm
Vielen Dank für das Reinstellen, JS ^^ ich habs mir mal runtergeladen =) sehr interessante und wunderschöne Storys
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sehnsucht des Augenblicks [Kindle Edition]