Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moning, Karen Marie - Fever Serie

Nach unten 
+6
Yakori
Wirschelvieh
Franzi
Molly
vampirlady
Lovelybeast
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyDo Jun 03, 2010 11:46 pm

Im Bann des Vampirs

Moning, Karen Marie - Fever Serie 00004410

Quelle: Amazon.de

Dunkel, magisch, sinnlich

Die junge Amerikanerin MacKayla Lane interessiert sich vor allem für Mode und Popsongs bis eines Tages ihre Schwester Alina in Dublin brutal ermordet wird. MacKayla beschließt, selbst nach dem Mörder ihrer Schwester zu suchen.
In Irland stellt sie erschrocken fest, dass sie Vampire sehen kann, die eine fatale erotische Anziehungskraft auf sie ausüben. Glücklicherweise trifft sie den Buchhändler Jericho Barrons, der sich mit Dämonen und Vampiren bestens auskennt.
Während sie gemeinsam gegen das Böse kämpfen, funkt es gewaltig zwischen Mac und Jericho.


weitere Bände : Im Reich des Vampirs
Im Schatten Dunkler Mächte
Band 4 noch bei der Übersetzung vorraussichtlich im Dezember auf Deutsch erhältlich



Wie alle Bücher von Karen Marie Moning einfach fesselnd und mit der bitte nach mehr . 9,5 Punkte


Action:***
Erotik:**
Humor:**
Spannung:*****
Gefühl:**


Zuletzt von Lovelybeast am Fr Jun 04, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
vampirlady


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 33
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyFr Jun 04, 2010 12:31 pm

Ich hab bis jetzt nur Im Bann des Vampirs und Im Reich des Vampirs gelesen, find die Serie nicht schlecht. An die Geschichte muss man sich erst einmal gewöhnen und braucht ne Zeit bis ich mich reingelesen hat,aber ansonsten für zwischen durch gut. Vielleicht kauf ich mir noch die Anderen Bände, naja mal sehen. Pardon
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyFr Jun 04, 2010 10:14 pm

Ich würde es dir echt raten der dritte is ja schon längst draussen und ist wirklich gut und endet so das man den 4 gar nicht mehr erwarten kann ^^
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
vampirlady


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 33
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySa Jun 05, 2010 7:36 pm

O.k. hab sie bei Thalia auf den Merkzettel gemacht, werd' sie bestimmt noch holen, und dann sehen wir mal weiter. Bis Smile
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySa Jun 05, 2010 11:27 pm

Das is gut ^^ ich kann den Dezember gar nich erwarten und hoffe so sehr das sie es vielleicht schon vorverlegen ^^
Nach oben Nach unten
Molly
Lesser



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 41

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySo Nov 07, 2010 6:20 pm

Also, ich kannte zu erst ihre Highlander-Serie, die Geschichte um den McKeltar-Klan, mehr oder weniger.

Nach dem ich nun auch die erste drei Bände der Fever-Serie gelesen habe, finde ich viele Parallel zu der Highlander-Serie. Was ich gut finde. So sind zwar beide Serien unabhängig voneinander, haben doch einen Erkennungswert und auch die Hightlander-Serie ist verdammt lesenswert.

Dort ist es zwar nicht wie bei Fever eine Heldin die ihre Abenteuer erlebt, sondern eher das Prinzip Held trifft Heldin und dann mal sehen wie es zu Happy End kommt.
Nach oben Nach unten
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyMo Nov 08, 2010 11:29 pm

Ja die Highlander serie von ihr hab ich auch am anfag gelesen und bin dann auf die fever serie gestoßen aber da ich die bücher nur auf deutsch lese ( weil ich frs englische einfach zu faul bin ^^) dauertsmir immer zu lange bis wieder das nächste uchraus kommt.
Nach oben Nach unten
Molly
Lesser



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 41

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyMi Nov 10, 2010 8:34 am

Soweit ich informiert bin, hat die Highlander-Serie nur noch ein Buch das noch nicht übersetzt wurde und ich glaube bei der Fever-Serie sind die am letzten dran oder? Ich war jetzt längst nicht mehr auf der HP von der Autorin.

Ich muss auf die deutschen Übersetzungen warten. Hab da meine Schwierigkeiten mit Fremdsprachen.
Nach oben Nach unten
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyDo Dez 09, 2010 11:37 am

Ich habe nun den 4 teil der feer serie gelesen und das ende hat mich n pure verzweiflung gestürzt ... ist Barrms etwa Tod ?! Das darf einfach nicht sein so gehört sich das nicht die beiden gehören doch zusammen und er ist so toll !!! *heul*
Nach oben Nach unten
Franzi
Vampir
Franzi


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 35
Ort : Wahlsburg

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyDo Dez 09, 2010 12:38 pm

Also ich habe bisher nur ein einziges Buch von Moning gelesen und das war Der unsterbliche Highlander.
Aber das hatte es mir auch richtig angetan.
Mal sehen das ich mir vielleicht irgendwann auch die anderen Highlanderbücher von ihr hole. Und mal sehen die anderen vielleicht auch....
Nach oben Nach unten
vampirlady
Queen of Arts
vampirlady


Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 33
Ort : Saarland
Laune : ganz gut :)

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyDo Dez 09, 2010 2:43 pm

Hier mal die anderen Bucher aus der Fever- Serie

Im Reich des Vampirs

Moning, Karen Marie - Fever Serie 23830512

Kurzbeschreibung
Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die Fänge einer dunklen, gefährlichen Macht geraten. Aus dem Reich der Vampire und Feen führt jetzt nur ein Weg heraus: Sie muss in den Besitz des uralten Buchs der Schwarzen Magie gelangen. Unterstützung findet Mac in dem geheimnisvollen, attraktiven Buchhändler Barrons, der sich mit Vampiren bestens auskennt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen – im Kampf gegen das Böse?

***


Im Schatten dunkler Mächte

Moning, Karen Marie - Fever Serie 00004510


Kurzbeschreibung
Die junge Amerikanerin MacKayla Lane sucht in Dublin nach dem Mörder ihrer Schwester Alina. Als ihr eine Seite aus Alinas Tagebuch zugespielt wird, ist sie schockiert angesichts der verzweifelten Zeilen ihrer Schwester. MacKayla muss erkennen, dass der Mörder ihr selbst immer näher kommt. Aber auch andere dunkle Mächte haben es auf sie abgesehen, und MacKayla ist gezwungen, ein Bündnis zu schließen - ein Bündnis mit einem Feind, dessen magische Anziehungskraft zur größten Bedrohung wird.

***



Gefangene der Dunkelheit


Moning, Karen Marie - Fever Serie 29744111


Kurzbeschreibung
Die junge Seherin MacKayla Lane, die sich in Dublin auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester befindet, gerät in die Hände des gefährlichen Lord Master. Doch bevor der Herrscher über das Reich der Dunkelheit und seine Geschöpfe sie vollends in seinen Bann schlagen kann, wird Mac von ihren Freunden Dani und Barron gerettet. Vorerst in Sicherheit, erfährt sie, dass sich während ihrer Gefangenschaft Schreckliches ereignet hat: Die Barriere zwischen der Welt der Menschen und der der dunklen Mächte ist gefallen - und Macs Eltern sind in die Hände des Lord Master gefallen. Kann Mac sie retten und die Unseeligen in die Unterwelt zurückdrängen?


***

Quelle:amazon.de
Nach oben Nach unten
http://the-reading-nerd.blogspot.de/
Wirschelvieh
Freshie
Wirschelvieh


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 43

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyMi Dez 29, 2010 11:07 pm

Als ich den ersten Band dieser Serie gelesen habe dachte ich noch was das für mist Unseeli Seeli un der ganze "mist"... allerdings wollte ich schon wissn wie die Geschichte weitergeht und muss sagen das es mit jedem Band spannender wurde.
Jetzt habe ich das 4. Buch beendet und versteh das Ende nicht :-( oder kann es nicht fassen wen zum Geier hat Mac denn nun getötet? Doch nicht etwa Barrons?? Wann kommt denn das nächste Buch? Immer diese Warterei *grumml*
Nach oben Nach unten
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyDo Dez 30, 2010 12:45 am

Also es muss ja jemand sein den sie gerne hat sonst würde sie ja nicht so fertig sein danach ...aber barrons also wenn er es wirklich war wird er nicht tod sein , es würde nicht zu ihm passen sich einfach von jemandem umbringen zu lassen .
Nach oben Nach unten
Wirschelvieh
Freshie
Wirschelvieh


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 43

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyFr Dez 31, 2010 10:00 pm

lach "es würde ihm nicht ähnlich sehen sich von jemanden umbringen zu lassn" das klingt wirklich voll nach barrons :-)
allerdings glaub ich irgendwie nicht das es barrons ist da sie ja mit ihm zusammen in der Garage war und dieses "etwas" gehört hat also muss dieses "Monster" im Keller ja doch jemand/etwas anderes sein.
vielleicht ist es ja am ende V´lane wobei das auch alles nicht zusammen passt *weitergrübel
Nach oben Nach unten
Lovelybeast
Rogue
Lovelybeast


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 36
Ort : Horn Bad Meinberg
Laune : meistens gut ^^

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySa Jan 01, 2011 12:41 am

Ist es nicht unglaublich das diese story uns so in den bann schlägt das wir solange grübeln bis das neue buch rauskommt ( was immer viel zu lange dauert) ^^

Frohes neues noch an alle
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySa März 26, 2011 10:09 pm

Ich hab mal beim Verlag nachgefragt wann wohl mit dem 5. Band zu Rechnen sei...
Januar 2012... sooooo lang und das nach dem Ende vom 4. Band. Die wollen uns Quälen^^
Nach oben Nach unten
Roterblitz
Freshie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : Bin immer lustig

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySo März 27, 2011 3:35 pm

Wie erst im Januar 2012 O.o ... das geht doch nicht hysterie

Ich will wissen was Barons ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was aus den beiden wird I see stars
Nach oben Nach unten
mausi
Lesser



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 47

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySo Aug 21, 2011 5:15 pm

Leider soll das Tier doch Barrons gewesen sein. Ich hoffe ja das er durch irgendeine Magie am Leben bleibt. Das wäre ansonsten echt sch**** !! Im letzten Band sollen alle offenen Fragen beantwortet werden. Immer diese ewige Warterei.

lg
Nach oben Nach unten
Roterblitz
Freshie



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 34
Ort : Hamburg
Laune : Bin immer lustig

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySo Aug 21, 2011 7:37 pm

Ich bin davon ünerzeugt das Mac die welt mit Barrons und seinen leuten rettet ich hoffe es auf jeden fall. Barrons wird auf jeden fall nicht sterben das geht nicht er hat sich ja meistens aus knifflichen situationen immer befreit.


Ich will nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!!! Das macht doch einen Krank rool

Lg
Nach oben Nach unten
mausi
Lesser



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 47

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptySo Aug 21, 2011 7:42 pm

Da hilft nur Daumen drücken. Ich überlege echt ob ich mir nicht die englische Version zulege. Ich bin so neugierig und würde am liebsten sofort weiterlesen.

lg
Nach oben Nach unten
mausi
Lesser



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 47

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyDi Aug 23, 2011 12:29 pm

Ich habe mir jetzt doch die englische Version bestellt. Das Buch kommt dann spätestens in der nächsten Woche*freu*. Ausserdem soll die Fever- Serie verfilmt werden. Ich hoffe dass die Bücher auch vernünftig umgesetzt werden und es kein Müll wird. Schauen werde ich es auf jeden Fall und ich will ja auch wissen wer den Barrons spielt.

lg
Nach oben Nach unten
mausi
Lesser



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 47

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyMi Okt 12, 2011 12:18 pm

Ich habe die englische Version durch. Da kann man sich noch auf einiges gefasst machen. Ich sag nur: immer positiv denken :-) Die deutsche Version muss trotzdem noch herhalten

lg
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyMi Okt 12, 2011 2:21 pm

Ich hab die ganze Zeit mit mir gehadert ob ich die Englische Version Lese, aber bisher hab ichs geschafft es nicht zu tun und bald ist es ja endlich soweit....*vor sich hinkicher*
Aber bei dem Buch möchte ich auf jedenfall jedes Wort mitkriegen^^ Danach werde ich mir wohl das Orginal durchlesen... noch 58 Tage *seufz*
Nach oben Nach unten
mausi
Lesser



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 47

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyMi Okt 12, 2011 2:43 pm

Ich war einfach zu neugierig, da gings nicht anders Bis Smile Aufs deutsche freue ich mich trotzdem schon irre. Immer diese Sucht !!

lg
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie EmptyFr Okt 14, 2011 11:06 pm

Leute ich krieg grad beim durchlesen eine * schwere Krise *....... Crazy

der Tote ( ??? ) kann nicht Barron sein, das geht ganz und gar nicht, den brauchen
wir doch fürs Finale !!!! Sigh ++++ schick mal schnell ein Stoßgebet ++++ Amen !
und wie war das ??? ein Highlanderbuch daß noch nicht übersetzt ist ????
nu`hab ich aber * Kopfklingeln *, dachte die Reihe ist fertig ???
Kann man da mal näheres erfahren, bitteeeeeee ? und wenn , wird das Buch noch übersetzt ??
Weiß da irgend jemand bescheid ????

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty
BeitragThema: Re: Moning, Karen Marie - Fever Serie   Moning, Karen Marie - Fever Serie Empty

Nach oben Nach unten
 
Moning, Karen Marie - Fever Serie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Croft Sydney - ACRO Serie
» Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
» Aiken, G.A. - Lions Serie
» Laurey, Rosemary - Moonlight Serie
» Katy Evans (Real-Serie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: