Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bartlett, Gary - Glory St.Claire

Nach unten 
AutorNachricht
Slappy
Meistervampir
Slappy


Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 38
Ort : Hagen
Laune : ist einsam im Schrank, sucht Mitbewohner

Bartlett, Gary - Glory St.Claire Empty
BeitragThema: Bartlett, Gary - Glory St.Claire   Bartlett, Gary - Glory St.Claire EmptyMi März 10, 2010 10:33 am

Jetzt wo der zweite Band auch in Deutschland raus ist, braucht eine meiner Liebslingsvampirinnen doch auch mal einen eigenen Thread!

Bd. 1: Echte Vampire haben Kurven (Kurzbeschreibung)

Alle Vampire sind blass und superschlank? Schön wär’s! Mein Name ist Gloria St. Claire, ich bin ein Vampir, und meine Konfektionsgröße verrate ich nicht. Mit meinem schottischen Geliebten geht es nun schon seit Jahrhunderten auf und ab, gerade eher abwärts. Und jetzt taucht auch noch dieser Vampirjäger auf und will mir das Leben schwermachen. Aber nicht mit mir – jetzt wird zurückgebissen!

Quelle: Amazon.de


Und als Frau jenseits der Kleidergröße 38 muss ich sagen: Ich mag sie!
Die Reihe ist auf jeden Fall aus der Kategorie "Frauenbücher" einzusortieren. Wer also gern mal eher weniger aufregende Sachen liest (also der Gehalt an Gewalt ist hier überschaubar) und gern einfach nur mal mit einer liebenswerten Heldin über recht alltägliche Probleme lachen möchte, der ist hier gut aufgehoben.
Ein Highlight ist auch der Hund Valdez (ich verrate nicht warum, wer es noch nicht gelesen hat wird mir wohl glauben müssen wink )

Ich würde mal vermuten, dass die Serie wohl am ehsten Lesern der Lynsay Sands Reihe gefallen würde. Da gibt es vom Unterton her die eine oder andere Ähnlichkeit (das mal so als grobe Richtung) - auch wenn die Bücher von Bartlett zugegebenermaßen etwas "holpriger" sind.

In diesem Sinne: Ich mag Glory und ich steh auf Blade!
Wer hat's noch gelesen?


Übersicht:

1) Echte Vampire haben Kurven
2) Echte Vampire beißen sanft
3) Real Vampire get Lucky
4) Real Vampire Don't Diet
5) Real Vampire Hate Their Thighs
6) Real Vampire Have More to Love
7) Real Vampire Don't Wear Size Six
8) Real Vampire Hate Skinny Jeans
9) Real Vampire Know Hops Happen
Nach oben Nach unten
 
Bartlett, Gary - Glory St.Claire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: