Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Nach unten 
+21
Lillian Arwenford
Hollywood
Destiny
Buecherfee
lifedream
Slappy
Franzi
sofi
Kisa
angirosi
Novalee
eternal_bleeding82
Kismet
Babe
Nemesis
Supermassive
SoulOfHearts
Alice-Rose
*Bella*
Jewel
Vampi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptySo Okt 31, 2010 4:23 pm

Ich versteh das auch nicht. Ich hab bei Lübbe nachgeschaut und da steht auch das Neue, aber von der Übersetzung von Dark Curse keine Spur. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn es eine Kg wäre, aber dies ist ja nun nicht der Fall. Mal sehen. Ich werde einfach mal nachfragen und wenn ich ne Antwort bekomme, sag ich euch Bescheid.
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 9:22 am

@Riverbabe:
Thinking ich begreife auch nicht ganz, dass da mal ein ganzes Buch ausgelassen wurde ... aber irgendwie kennen wir das doch schon ... sage nur Jaques und Shea *grrrrr* ... bleibt also nur die Hoffnung, dass "Dark Curse" doch noch irgendwann übersetzt und veröffentlich wird ... verstehe einer die Denkweise der Verlags-Angehörigen - ich jedenfalls manchmal nicht hysterie


@angirosi:
ich hoffe, du bist heute erfolgreich ... Waidmanns Heil! smile


@lifedream:
gern geschehen

Da die Bastei-Lübbe-Version, die du mit Juli-Erscheinung bestimmt meinst, ja als TB bald genauso teuer ist und erst ein 3/4 Jahr später erscheint als das Weltbild-HC, kaufe ich mir jetzt immer die Weltbild-Ausgaben. Vor allem finde ich die Cover richtig toll smile


vlG
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 8:17 pm

So. E-mail an Lübbe ist abgeschickt. Bin mal gespannt, was sie sagen.

Wenn ich die Antwort bekomme, sag ich euch sofort bescheid.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 8:40 pm

@ Kisa
@ Riverbabe

hab heute ebenfalls eine Nachfrage zwecks " Dark Curse " an WB gestartet !
Bin neugierig was wir da für Antworten bekommen !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 5:39 pm

Ui, gut. Bin mal gespannt, wie die Antworten ausfallen. Ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, aber hab die E-Mail auch erst spät weggeschickt.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 6:26 pm

Bis jetzt noch keine Antwort da...... diese Pfeifen...... bee

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 4:14 pm

Ich habe Antwort und gute Neuigkeiten!!!

Daniela Jarzynka schrieb:
Liebe Frau Engelke,

Vielen Dank für Ihr Interesse an Produkten von Bastei Lübbe und ganz
besonders an Büchern unserer Autorin Christine Feehan.

Der nächste Roman von Christine Feehan, der bei Lübbe im August 2011
erscheint, ist JÄGERIN DER DÄMMERUNG (DARK SLAYER). Die Übersetzung von DARK
CURSE wird voraussichtlich im Programm Herbst/Winter 2011/12 bei Lübbe
erscheinen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Jarzynka

Also haben die bei Lübbe einfach die zwei Bände getauscht. Abgesehen von den Daten der Veröffentlichungen, sind das soch mal gute Neuigkeiten.

@ angirosi
Hast du auch schon Mail bekommen??

Lg Babe
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 5:59 pm

@Riverbabe:
:TY: ... na das sind doch mal gute Neuigkeiten. ... Dann dürfte ja die WB-Ausgabe so in ca. einem halben Jahr erscheinen jump FREU jump

Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 6:18 pm

@ Riverbabe

Ne, zum Teu..l nochmal, hab immer noch keine Mail bekommem.... protest

war aber im Laden und die ham da was von Lieferschwierigkeiten gefasselt,
bin echt Stocksauer....... :haue:
werd mich jetzt mal bei Thalia einloggen, mal schauen ob da was geht ! Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 7:10 pm

@ angirosi
dann bin ich mal gespannt, was da bei dir herauskommt. Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, dass die die beiden Bücher getauscht haben. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie es wie bei Shea und Jacques gemacht hätten. Damit hätte ich mich nicht anfreunden können.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 7:45 pm

What What What What

@ Babe.....

mail is grad eingetruddelt..... schreib dir mal was da gekommen ist...

Guten Tag Fr. Rosenberger, vielen Dank für Ihre E - Mail......
Wir können Ihre Anfrage leider nicht beantworten.
Sobald uns der Artikel vorliegt, werden wir diesen unverzüglich anbieten.
Die Filiallen werden nach und nach vom Hersteller beliefert, sodass sicherlich
auch in München der Artikel dort bald erhältlich sein wird.
Freundliche Grüße aus Augsburg, Th. Hack

Da bleibt mir echt die Spucke weg !
Keine Antwort auf " Dark Curse " und keine Terminangabe zwecks Razvan&Ivory...


hab aber grad eben eine Freundin gebeten mir diesen Teil zu schicken , denn wenn
ich warte bis der bei uns einläuft dann kann`s Weihnachten werden. Und
so lang noch zu warten ...... da hab ich keinenBock drauf ! " Grummel "

wenigstens hast du eine ordentliche Nachricht bekommen...... Sigh

Lg Angi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyFr Nov 05, 2010 5:50 pm

Ich wende mich da immer direkt an den jeweiligen Verlag. Da bekommt man manchmal wenigstens genaue Antworten. Bis Smile

Was ich nicht verstehe, ist, dass sie dir sagen, sie hätten keinen Termin für Jägerin der Dämmerung? Ich meine, er ist doch schon raus???
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 12:43 am

@ Babe

Frag mich mal was leichteres...... Scratch
Habs genau so wiedergeben ..... ich blick da nicht mehr durch..... Crazy
Natürlich müßten die einen Termin haben für " Jägerin der Dämmerung "
war wohl zu faul um nachzusehen protest
Aber ich tipp echt drauf das der bei uns in München erst zu Weihnachten erscheint !
Is mir aber jetzt wurscht, mein Buch ist unterwegs, Kisa hats heute abgeschickt FREU
Außerdem kommt morgen endlich " Razvan & Ivory " da hab ich wenigstens für
Samstag was zu lesen ...... :lol:

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 7:29 pm

Ist mir mittlerweile auch wurscht. Ich bin ja erprobter Meister im Warten und ich warte ja immer auf die Tb-Ausgaben. Erstens sind die günstiger und zweitens sehen die im Regal besser aus. Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 10:27 pm

wink

ja Babe da bist du nicht die einzige, mit der gleichheit in den Regalen,
aber ich liebe das Kuddelmuddel in meinen Regalen und wenn ich ein
Buch , das ich unbedingt haben will, ein halbes jahr eher bekomme , is
es mir schnurzpiepegal on das nun TB oder HC ist. Sigh Joke
Ich freu mich einfach nur über das Buch...... wink
Falls das nächste, also " Dark Curse " , auch wieder bei Kisa früher erscheint
hab ich sie schon vorsorglich gebeten gleich 2 Exemplare zu kaufen, eins
für Kisa, eins für mich...... Bis Smile Mal sehen wenn die Verlage zuerst beliefern,
Berlin od. München, denn Kisa meinte das ist echt Hammer von wegen
" München sei eine Weltstadt "..... meiner Meinung ist nach wie vor

" München ist ein Dorf " das ist so und das bleibt auch so !

na ja, wir werden sehen, aber von WB hab ich erst mal die Nase voll...... bee

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 11:07 am

@angirosi:
*gg* ... vielleicht solltest du deine Posts doch nicht gerade mitten in der Nacht schreiben wink - irgendwie war mir so, als ob du auf John und Xhex zum Wochenende wartest Bis Smile

"München ein Dorf""??? ... und dieser Satz von einer Münchnerin??? ... ich bin fassungslos. Ohnmacht


@Babe:
eigentlich habe ich es auch lieber, wenn es in meinen Regalen gleichmäßig aussieht. Aber nachdem die TB-Cover geändert wurden (die mir jetzt noch weniger als vorher gefallen) und Bastei-Lübbe mal noch kurz den Preis fürs TB um einen ganzen Euro erhöht hat und es damit fast genauso viel wie das HC vom Weltbild-Verlag kostet ... bin ich dann doch auf die WB-HC umgestiegen. Wie ich schon sagte, erstens hat man das Buch ca. ein 1/2 Jahr ehe die TB-Ausgabe erscheint, und zweitens gefallen mir die Cover der WB-HC richtig gut smile
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 5:20 pm

Ich war gerade mal wieder ein wenig auf den Verlags-HP's stöbern und habe Neuigkeiten zur Fortsetzung der Drake-Schwestern gefunden!

Christine Feehan setzt ja mit den Prakenskii-Brüdern die Abenteuer der Bewohner Sea Havens fort und lt. HP des Heyne-Verlages (http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=352942) wird der erste Teil "Water Bound" (Sea Haven 1) um Lev Prakenskii + Rikki Sitmore

am 12. Sept. 2011 unter dem Titel "Gebieterin des Wassers"


veröffentlicht FREU jump PONPON jump FREU
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 7:39 pm

Genial

das ist ja mal eine tolle Neuigkeit ...... jump FREU jump

auf die Brüder von Ilja bin ich ja mal mächtig gespannt ...... Sigh

Danke Kisa für die Info...... Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyMo Nov 22, 2010 9:29 pm

Mal ´ne dumme Frage.
Ich les ja nur die Karpatianer. Gehört der Ilja nicht zu den Malinov Brüdern? Oder sind Feehan die Namen ausgegangen??? wink
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 7:39 am

@angirosi:
*gg* wusste ich es doch, dass du ganz aus dem Häuschen sein wirst Abdreher



@Babe:
ooops ... das ist jetzt peinlich, die Malinov-Brüder sagen mir jetzt nämlich erst mal nichts ... @angirosi - Hilfe!!! ... ich muss allerdings gestehen, dass sich die letzten 5 Teile alle noch auf meinem SuB rumtreiben Pardon

Aber da gleiche Namen innerhalb verschiedener Reihen keine Seltenheit sind, stört mich das jetzt eigentlich nicht so. Man kommt vielleicht manchmal kurz ins Grübeln wenn man sich mit jemand anderem, der ebenfalls diese Serien liest, unterhält und der Gegenüber dann einen vollkommen anderen Gabriel oder Lucas ... meint, als man selber ... aber wie gesagt, das stört mit der Zeit nicht mehr so.

vlG
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 7:42 am

@ Babe

Ne Babe, die Namen sind ihr nicht ausgegangen.... Joke

Sie hat ja noch andere Reihen , u. a. die Drake Sisters und dazu gehört jetzt
die neue Reihe, ist eine Fortführung davon.
Ilja Prakenskij und Joley Drake sind ein Paar bei den Drake Sister `s und jetzt geht
es mit den Brüdern von Ilja weiter.

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 7:49 am

@ Kisa

> die Malinov Brüder triffst du in " Verführer der Nacht " , der Geschichte von
Rafael de la Cruz & Colby Jansen ! <

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Kisa
Freshie
Kisa


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 8:39 am

@angirosi:
Danke dir kiss , dann ist es ja kein Wunder, dass mir die Malinov-Brüder noch kein Begriff waren COY

vlG
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 6:33 pm

Dass sie noch andere Reihen schreibt, weiß ich ja, habe aber noch nie das Verlangen danach gehabt diese zu lesen. Und da kein Nachname hinter Ilja stand dachte ich, der gehört zu den Karpatianern. wink

Jetzt weiß ich es besser.
Danke euch zwei.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 EmptyDi Nov 23, 2010 8:05 pm

@ Babe

Is `doch klar. Gern geschehen..... wink

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Croft Sydney - ACRO Serie
» Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series)
» Aiken, G.A. - Lions Serie
» Laurey, Rosemary - Moonlight Serie
» Katy Evans (Real-Serie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: