Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal 1Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Nach unten 
+21
Lillian Arwenford
Hollywood
Destiny
Buecherfee
lifedream
Slappy
Franzi
sofi
Kisa
angirosi
Novalee
eternal_bleeding82
Kismet
Babe
Nemesis
Supermassive
SoulOfHearts
Alice-Rose
*Bella*
Jewel
Vampi
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyFr Aug 24, 2012 7:34 pm

Oh ,ich glaub,da muss ich auch noch mal bei WB und Amazon nachschauen ...
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 29, 2012 12:53 pm

@ Buecherfee

undddddd, hast du´s schon bekommen ????
schon angefangen zu lesen oder noch nicht ?
bin schon fertig damit und neugierig was du davon hälst ! :zwinker:
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 29, 2012 8:30 pm


@ angirosi
Ich war heute arbeiten als das Paket kam und meine mama war auch zuspät zuhause Schnuffel Jetzt muss ich bis morgen Abend warten, bis ich von der Arbeit heim komme protest Fang extra kein neues Buch an, um gleich morgen damit loszulegen

Aber die Leseprobe war schon sehr vielversprechend. und wie hat es dir gefallen?
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 29, 2012 10:15 pm


@ Buecherfee

im großen und ganzen ..... gut und schön zu lesen ! Zac ist wirklich eine
sehr interessante Persönlichkeit. Maguerite ist eine tolle Frau. Es war bemerkenswert wie beide gelernt und aufeinander zugegangen sind !
Aber es hat auch ein paar Längen , was Zac betrifft, die sich Fr. Feehan
schenken hätte können ! Pardon und er übertrifft Michail & Gregory
bei weitem...... was das Befehlen usw. betrifft ! Sigh Bis Smile
Trotzdem hab ich es genossen und meine Freude dabei gehabt !!!
Bin echt auf deine Meinung gespannt :zwinker:
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 29, 2012 10:26 pm

Hey ich wollte mal fragen ob der 2. Post am Anfang dieses Threads von Jewel noch aktuell ist mit der Reihenfolge, ich hatte überlegt nochmal in die Reihe reinzuschnuppern, ich hab die ersten 5 Bände meine ich, aber ich blick da nicht mehr so richtig durch rool
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMi Aug 29, 2012 10:56 pm

@ Yakori

schau mal auf seite 11, liste von Buecherfee, ist etwas aktueller !
Nach oben Nach unten
Yakori
Stammesgefährtin
Yakori


Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 39
Ort : Ruhrpott

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyDo Aug 30, 2012 9:52 am

Ahh ja Dankeschön angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptySa Sep 01, 2012 4:20 pm

So habs mal wieder Aktualisiert

DARK

1. Mein dunkler Prinz = Dark Prince
2. Dunkle Macht des Herzens = Dark Desire
3. Der Fürst der Nacht = Dark Gold
4. Magie des Verlangens = Dark Magic
5. Dunkle Sehnsucht des Verlangens = Dark Challenge
6. Gefährlicher Verführer = Dark Fire
6.5. … in Schwarzes Feuer des Verlangens = Dark Dream == Falcon + Sara Marten = Januar
7. Dunkles Begehren = Dark Legend
8. Dunkler Rausch der Sinne = Dark Guardian
9. Dunkle Symphonie der Liebe = Dark Symphony
9.5. … in Schwarzes Feuer des Verlangens = Dark Descent == Traian Trigovise + Joie Sanders = Januar
10. Dunkles Spiel der Leidenschaft = Dark Melody
11. Dunkler Ruf des Schicksals = Dark Destiny
11.5. Hunger der Nacht in Heißes Blut = Dark Hunger == Riordan De La Cruz + Juliette Sangria = jetzt im September
12. Verführer der Nacht = Dark Secret
13. Schatten der Versuchung = Dark Demon
14. Dunkles Fest der Leidenschaft = Dark Celebration
15. Gefangene deiner Dunkelheit = Dark Possession == Manolito De La Cruz + MaryAnn Delaney
16. Fluch der Nacht = Dark Curse == Nicolas De La Cruz + Lara Calladine
17. Jägerin der Dämmerung = Dark Slayer == Razvan Shonski + Ivory Malinov
18. Das dunkle Feuer der Nacht = Dark Peril == Dominic of the Dragonseeker + Solange Sangria
19. Dunkle Gier = Dark Predator == Zacharias De La Cruz + Marguarita
20. ... = Dark Storm == ... = ...
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyFr Nov 02, 2012 12:06 am

@ Buecherfee


ich hab mal bei ama wegen * Dark Storm * nachgeschaut, bei den engl. Rezi´s !

die sind Grottenschlecht ( irgendwie ) !

wie immer hab ich nicht viel verstanden, es geht wohl um eine ? Dax , Riley,
Arabejila und Mitro Daratrazanoff.
auch von Riordan und Zacharias hab ich was gelesen aber wer nun das Hauptpaar
sein soll hab ich diesem zusammenhang nicht raus gefunden.....
hast du evtl. mal Zeit und Lust da rein zu schauen und Info zu geben um was es da
eigentlich geht ? Blush Rose

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptySo Nov 04, 2012 6:21 pm

Das ist die Inhaltsangabe von Dark Storm:

A DARK STORM IS ON THE HORIZON...

Return to Christine Feehan's "steamy and dreamy" (Publishers Weekly) world of her New York Times bestselling Carpathian novels as roiling passions collide in a perfect storm of dangerous desire that only a precious few can hope to outrun...

Awakening after all this time in a world of absolute darkness and oppressive heat, Dax wonders in how many ways the world above must have changed. But it is how he has changed that fills him with dread and loathing. Buried alive for hundreds of years in a volcano in South America, Dax fears that he has become the full-fledged abomination that every Carpathian male fears, a victim of the insidious evil that has crept relentlessly into his mind and body over the centuries.

But there are some things that never change.

His name is Mitro, the vampire Dax had hunted all these long centuries. Once at the side of the prince of the Carpathian people he is the epitome of everything malevolent, and perpetrator of one of the most shocking killing sprees known to man -- and beast. Even his friends and family weren't safe from Mitro's bloodlust. Neither was Mitro's lifemate, Arabejila, an extraordinary woman with extraordinary gifts.

But now that Dax has re-emerged, so too has Mitro. The ultimate battle between good and evil has been re-engaged. Between Dax and Mitro, a violent game has begun -- one that has marked Riley Parker, the last descendent of Arabejila, as the reward.
(Quelle: Christine Feehan Webseite)

Um wenn es genau geht weiß ich leider auch nicht. Pardon Mein Englisch ist auch nicht sogut. Vielleicht kann uns eine der anderen es Überstetzen. Rose Bitte
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptySo Nov 04, 2012 11:34 pm

Vielen Dank, Buecherfee !

allein die Inhaltsangabe war so schlecht zu lesen bei ama, lauter komische Zeichen
dazwischen, so das ich die Wörter teilweise nicht entziffern konnte....
vllt. erbarmt sich ja ein`s der Mädel´s und übersetzt uns das hier.... Bis Smile
ich erkenne nur irgendwie das jemand in einem Vulkan eingeschloßen / gefangen war, o. so ??
und Mitro , vom Namen nach, irgendwie zu Gregorys Familie gehören muß.... !?
Ansonsten kommt mir von den Namen her keiner / keine bekannt vor ? Dir etwa ? Scratch
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 5:41 pm

Mir sagt auch keiner der Namen was.


Oh und in der Aktuellen LoveLetter seht das Programm fürs nächste Jahr drinnen.

Oktober 2013:
Gefangene der Flammen (Dark Storm)
(quelle: LOveLetter #80)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyDi Nov 06, 2012 2:30 am

@ Buecherfee


das ist ja klasse, ich muß den auch mal abonieren !

aber meine Tochter hat mir den Klappentext heute mal grob und auf die schnelle übersetzt !

Spoiler:

Aber in etwa kommt´s hin...... wink
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
Buecherfee


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 38
Ort : Österreich

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 10:40 am

Kein Ratespiel mehr angirosi, der Lübbe Verlag hat die neuen Kataloge rausgebracht.

Gefangene der Flammen

Inahltsangabe:
Lebendig begraben in den Feuern eines Vulkans: Jahrhundertelang gab es für den Karpatianer Dax nichts außer Hitze und Dunkelheit - und Hass! Sein Erzfeind teilte sein feuriges Grab, doch nun ist er wieder erwacht, und Dax muss alles daran setzen, ihn erneut zu stoppen. Denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Leben und das unzähliger unschuldiger Menschen auf dem Spiel, sondern auch das seiner Seelengefährtin, der einen Frau, die ihn durch ihre Liebe von dem seelenzerfressenden Hunger seiner Art befreien könnte ...
(Quelle: Bastei Lübbe)

OHH und eine anderes Datum ist auch auf der SEITE: September 2013
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
angirosi


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 65
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyFr Nov 16, 2012 1:53 pm

@ Buecherfee

huch, danke ! also ist " Dax " ein Kerl ! naja, wie gesagt... wir waren besäuselt Joke

September 13, ein Mo. früher, was soll´s, warten müssen wir allemal ! protest
vllt. gibt´s das als HC wieder bei WB.... dann ist früher wirklich früh !
du hast mir übrigens noch nicht deine meinung zu * Dunkle Gier * mitgeteilt, oder ??
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
Babe


Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 37
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptyMo März 11, 2013 2:14 pm

Oh man....

Ich les gerad "Dunkle Gier" und wenn ich seh, wie lang ich noch auf das Nächste warten muss, bekomm ich Kopfschmerzen Bis Smile

Übrigens hat Feehan mal gesagt, dass Skyler und Dimitri ganz sicher ein Buch bekommen werden, bisher aber nur Dimitri sich mal ganz kurz zu Wort gemeldet hat.
Die Figuren sprechen zu ihr CRANK Erinnert mich stark an J.R. Ward...
Ich werd bei Gelegenheit mal schauen, ob es was Neues in der Richtung gibt.


Tante Edit:
Hab gleich was gefunden Bis Smile

Samantha R: I have enjoyed all your books but was wondering if Skylar going to have story been very curious about her story. Haven't checked in on the site for awhile do if this question had been answered already sorry I missed it. Thanks

Posted January 23 at 08:55pm


Christine Feehan 12 hours ago (Jan 26, 2013)
I'm hearing whispers and they're growing LOUD!
(Quelle: christinefeehan.com)

Das sie die Stimmen ihrer Charas hört, hab ich ja Oben schon erwähnt und wenn ich die Antwort von Feehan richtig deute, scheint das Buch der Beiden nicht mehr fern zu sein...
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel druff. Biglove Abdreher jump party GOOSE PONPON jubel

Und nochmal Tante Edit

Ich hab nochmal Gute und Schlechte Nachrichten:

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden Dark Lycan, Dark Wolf und Dark Hunter die letzten 3 Bände der Karpatianer Reihe sein. Soweit die Schlechte Nachricht.
Und nun die Gute: Dark Wolf soll dann das Buch von Dimitri und Skyler sein. *freu*
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
*Bella*


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 47
Ort : Schleswig-Holstein

Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 EmptySa März 30, 2013 4:06 pm

Die letzten drei Bände ? Das finde ich aber sehr schade Schnuffel

Wenigstens gibt es von Christine Feehan noch andere Reihen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Feehan, Christine  - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Croft Sydney - ACRO Serie
» Galenorn, Yasmine - Schwestern des Mondes (The Otherworld Series)
» Aiken, G.A. - Lions Serie
» Laurey, Rosemary - Moonlight Serie
» Katy Evans (Real-Serie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: