StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
comorphia
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34
Ort : Harz

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Apr 06, 2012 12:23 pm

So, seit ein paar Tagen durch! Hier meine Meinung:

COY Facepalm dass meine Mom DAS gelesen hat... uiuiuiuii

Story: ok, der erste Teil war ganz interessant, erklärt halt wieso Jake so ist wie er ist. Danach ist Storymäßig weniger los. Ich hätte eigentlich noch etwas mehr Spannung erwartet und war etwas enttäuscht vom lauen hin und her der Gegner. Die mal hier und mal da einen Angriff wagen.

Liebesgeschichte: war natürlich viel besser, weil im Vordergrund. Er will nicht, sie will nicht, dann wollen beide doch, oder lieber nicht. Das übliche halt. Nur die absonderlich aussergewöhnlich detailreichen Sex-Szenen sind hervorzuheben!

Im Ganzen wars ganz schön zu lesen. Für 1,- bei Karstadt ergattert, wäre es sogar seinen Originalpreis wert gewesen! Aber ich fand es jetz nicht so schlimm, den 2. Band ausserhalb der Reihe gelesen zu haben. Es war nicht so dass viel erwähnt wurde, was man nur hätte verstehen können,w enn man den 1. Teil gelesen hat. War ok. Bin zufrieden ^^
Nach oben Nach unten
http://comorphien.blogspot.de/
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Apr 06, 2012 2:44 pm

@ comorphia

schön das es dir gefallen hat Sigh und ja, ich bin heilfroh das meine Mum
ihre Zeitschriften liest und bis dato noch nicht auf die Idee gekommen mich nach einem Buch zu fragen..... ich wüßte nicht was ihr da geben könnte ohne selber
rot zu werden..... Blush
es stimmt schon was du sagst, mann muß nicht unbedingt die Reihenfolge lesen.
auch wenn die Personen vom nä. Buch im Vorgänger mit drinnen sind , man lernt sie halt schon mal ein wenig kennen und weiß dann eher mit wen man es zu tun bekommt. Aber da sie Bücher in sich immer abgeschloßen sind ist es auch so ok !
Dennoch, es freut mich echt das du es dann doch nicht so schlimm fandest wie
zuerst von dir vermutet. wink
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Apr 21, 2012 10:28 am

Der Bund der Schattengänger 10
kommt am Februar2013 raus und heißt
Spiel der Finsternis
Hier ist das Cover dazu:

(Quelle die Seite des Verlages.)
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Apr 23, 2012 5:07 pm

Hat schon jemand "Fluch der Nacht" gelesen?
Ich kam erst jetzt dazu und es hat mich mal wieder umgehauen! Feehan hat sich da eine extrem komplexe Karpatianerwelt aufgebaut. Ich finds irgendwie schade, dass der Verlag da so einen Mist mit der Reihenfolge macht. Ich musste echt zum Teil überlegen warum das nun so war, weil ich Razvans und Ivorys Story ja schon gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Apr 23, 2012 7:48 pm

N´türlich is es schon gelesen. Hat mir auch extrem gut gefallen, hab` mir aber
die Bücher bis Manolito & Mary noch mal durchgelesen und dann mit
* Fluch der Nacht * weitergemacht. Razvan & Ivory anschliesend auch nochmal gelesen,
da wurde dann doch so einiges klarer und verständlicher ! Sigh
Gehe mal davon aus das die anderen Bücher in der richtigen Reihenfolge erscheinen, hoffentlich ! Könnt nicht sagen wie oft ich die Reihe nun schon gelesen hab , aber ich bin
immer wieder begeistert.
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di Apr 24, 2012 10:54 pm

Ich wär mir da nicht so sicher mit der Reihenfolge. Man muss sich ja nur mal den bisherigen Mist anschauen die der Verlag in der Reihenfolge gemacht hat.
Bestes Beispiel Jaques und Shea.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Apr 26, 2012 10:28 pm


Ja, da hast du schon recht Babe, aber du weißt ja......

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!

Bis Smile Bis Smile Bis Smile Bis Smile Bis Smile Bis Smile Bis Smile Bis Smile Sigh
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Apr 27, 2012 4:39 pm

So lange wenigens Die Bücher raus kommen ,finde ich es nicht ganz so schlimm wenn mal bei einem die Reihenfolge nicht stimmt .
Wenn ich natürlich auf ein bestimmten Band warte ist das natürlich blöd.
Ich frage mich sowieso warum die Bücher in der falschen Reihenfolge veröffentlicht werden , das kann dem Verlag doch nichts bringen außer wütende Leser Scratch
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Mai 02, 2012 3:25 pm

Die denken sich wir würden es nicht merken! Bis Smile
Es ist zwar ärgerlich, aber mir macht es auch nicht wirklich etwas aus. Ich lese die anderen Bücher dann halt immer nochmal und das Gute ist, man kann sich etliche Details besser merken oder schwierige Zusammenhänge besser verstehen.
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Mai 03, 2012 10:01 am

Und auch mit der Dark-Serie geht es weiter Bis Smile

Februar 2013: Dunkle Gier
Inhalt:
Zacarias ist der Einzige seiner Brüder, der noch ohne Seelengefährtin ist, und daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er gegen seinen Willen von einer jungen Frau gerettet. Die starrköpfige Marguarita eröffnet dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias' Todfeind ist ihm auf der Spur ...


UND

Januar 2013: Schwarzes Feuer des Verlangens
Inhalt:
In diesen beiden Erzählungen lässt Christine Feehan erneut Träume wahr werden:
Attraktive Karpatianer müssen sich nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch großen Gefahren stellen. Unterstützt werden sie dabei von hinreißenden und starken Frauen, die mit ihnen durch dick und dünn gehen und wahre Seelengefährtinnen sind. Wunderbare Unterhaltung, die die Seele Feuer fangen lässt!

und wenn ich mich nicht ganz irre fehlen uns noch zwei Kurzgeschichten, die müssten dann da drin sein :lol:
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Mai 03, 2012 10:48 pm

WOW jump

das sind ja tolle Neuigkeiten Buecherfee, dankeschön für´s einstellen.

die zwei hab ich ja noch gar nicht gefunden....... da muß ich aber gleich
mal suchen gehen.... :run:
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Mai 13, 2012 4:58 pm

Wow, danke für die News!
Habs gleich aufgeschrieben, damit ich es nicht wieder vergesse! Bis Smile
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Aug 10, 2012 12:12 am

Also die richtige Reihenfolge kann ich euch sagen wenn ihr wollt.

Danke für die Infos Lielan. Ich wußte zwar das die Romane kommen, aber nicht wann.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Aug 10, 2012 8:48 pm




Wer hat schon * Das dunkle Feuer der Nacht * gelesen ???

Dominik´s und Solange´s Geschichte...... was haltet ihr davon ?
vor allem was mit Dominic passiert ist, seit er das Blut seiner Gefährtin zu
sich nimmt ? Das eröffnet ja wahnsinn´s Möglichkeiten !
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Aug 18, 2012 12:11 pm

ich habe den Roman gelesen und ich muß sagen, ich bin begeistert. Und das nicht nur wegen dem, was Solange´s Blut mit Dominic macht, das er bei Tage raus kann sondern auch wie sie zueinander gefunden haben, sie sich selbst gefunden hat.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Aug 18, 2012 10:20 pm

ja ,das hat mir auch sehr gut gefallen, sowie die Gedichte , die sind

wirklich wunderschön . Man wußte ja schon ein wenig von Solange, aber was
sie wirklich mitgemacht hat...... ganz schön heftig ! Das sie sich so gegen
einen Jaguarmann gesperrt hat konnte man nun ganz und gar nachvollziehen !
Von Dominic war ich überrascht, ich fand ihn , im Gegensatz zu den typischen
Männerschlag der Serie, erfreulich aufgeschlossen.
( Nicht das die Kerle mich sonst mit ihrer Art stören würden... ) aber es war doch ganz nett zu lesen das ein Drachensucher doch schneller lernfähiger / aufgeschlossener ist als es sonst so der Fall ist.....
Auf jeden Fall war es toll zu lesen und hat riesigen Spaß gemacht.
Freu mich schon auf die nä. Geschichten !


Zuletzt von angirosi am Mo Aug 20, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Aug 19, 2012 12:05 am

Nun, er war aufgeschlossen aber eindeutig sehr dominant.
Und wo beide Zacarias gerettet haben, einmalig. Nur die arme Marguarita tat mir leid, auch wenn sie bewiesen hat das sie treu ergeben ist.

Um so mehr bin ich eben auf Zacarias und Marguaritas Buch im Februar gespannt ( so steht es zumindest bei Amazon das es da erscheinen soll)
Nach oben Nach unten
mimi74
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 42

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Aug 19, 2012 7:32 pm

Hab das Buch auch gelesen.
Dominic war so anders als alle anderen Karpathianer,richtig brav.
Das buch war aber sehr gut.
Ja auf Zaccharias bin ich auch schon gespannt,der ist ja das gegenteil zu Dominic.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Aug 20, 2012 9:45 am

Dominant bis zum geht nicht mehr sind sie alle......

ja, auf Zacarias und Marguaritas Geschichte bin ich auch gespannt.
die Szene wo Solange Zac trinken ließ, in Gegenwart von Dominic,
war schon bemerkenswert.
ob das ein Gregory , Jaques o. Mikhail toleriert hätte ???? Puhhhhh
Total neugierig bin aber auch auf * Scwarzes Feuer * ( 15.1.13 lt. ama )
das sind die Geschichten von Traian & Joie , Falcon & Sara .
die fehlen ja noch in der Reihe. Buch 7 und 11 !!!! Außerdem fehlt dann
noch * Dark Hunger * Riordan & Juliette ! wenn das noch käme wär die
Karpatianer Serie komplett.
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Aug 20, 2012 7:06 pm

nein, ich will zu gerne den Roman von Skyler und Dominic lesen. Der muß auch Hammer werden. Wie sie sich in dunkles Fest der Leidenchaft kennen gelernt haben spricht schon für sich und ja, ich will wissen wie sie zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Aug 20, 2012 8:49 pm

stimmt Destiny.....

die hab ich ja total vergessen !!!!
aber das kommt nur davon weil bisher immer noch nicht feststeht
( soweit ich weiß ! ) ob die beiden überhaupt ein buch bekommen....
daß ich mir ( und millionen anderer leser ) ein buch von beiden wünsche
ist keine frage ! eigentlich ist das ein * muß * die geschichte von
Skyler und Dimitri und ich hoffe sehr das Fr. Feehan dieses genau so sieht !!!
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di Aug 21, 2012 10:51 am

@ angirosi

Hab ich das noch nicht erwähnt Scratch

* Dark Hunger * Riordan & Juliette KOMMT im SEPTEMBER 2012

Heißes Blut hier ist der Link zur Seite.

Ist in der Anthologie Heißes Blut. Darin ist unter anderm die Geschichte der Beiden. Unter diesem Titel Hunger der Nacht .

INHALT:
Christine Feehan, Maggie Shane, Emma Holly und Angela Knight lassen Frauenträume wahr werden! In ihren Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft treiben attraktive Karpatianer, unwiderstehliche Vampire und starke Werwölfe ihr Unwesen. Die sinnlichen Eroberer bringen heiße Träume und lassen das Blut in Wallung geraten ...

(Quelle: Seite des Verlages)
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di Aug 21, 2012 4:40 pm

@ Buecherfee

man, ich steh ja sowas von auf der Leitung.....

ich bin absolut reif für die Insel !!!
das hab ich ja bestellt, aber irgendwie wieder kompl. vergessen !
ich muß mal nachschauen was ich eigentlich alles vorbestellt hab.....
hab keinen Schimmer mehr.


Nachtrag :

habe grad eben meine bestellung * Dunkle Gier * bei ama storniert da im neuen
WB - Katalog das buch als HC schon zu kaufen ist. sollte übermorgen bei mir sein !
da wart ich nicht bis Feb. 13 auf das TB....
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Aug 24, 2012 4:14 pm


Ich hab denn Katalog heute bekommen und wo du recht hast du recht, angirosi. Ich wollte auch nicht ein halbes Jahr !!! warten. Deshalb hab ich mir das Buch auch gerade bestellt.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Aug 24, 2012 7:20 pm



@ Buecherfee

klasse !!! meins ist vorher grad eingtrudelt und wenn ich mir in ruhe
überlegt hab was es zum abendessen gibt ..... fang ich an zu lesen !


außerdem hab ich von ama heute jede menge mail´s bekommen, die das pünkliche erscheinen diverser vorbestellter bücher ankündigen, u.a. auch von
* Heißes Blut * am 21. 9.12 !!! passt perfekt für meinen urlaub !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Roter Drache [FSK:16]
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: