StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Jun 23, 2011 2:21 am

@angirosi: Ich hab vorhin mal im OPAC meiner Stadtbibliothek nach Feehan-Büchern geguckt und die haben da ne Menge. Bei Gelegenheit versuch ich es mal mit einem anderen Band der Reihe. Man weiß ja nie, ob man nicht doch noch auf den Trichter kommt...wenn nicht führe ich mir mal die Drake-Schwestern zu Gemüte....kann ja sein dass doch noch der Funke zwischen Frau Feehan und mir überspringt! Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Jun 23, 2011 8:51 am

@ Dari


Ja, warum nicht ! Dei den Drake`s haben zumindest die Frauen die Hosen an..... Joke

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Aug 05, 2011 7:01 pm

Jeah hab heute das Buch Jägerin der Dämmerung bekommen, freu mich schon es zu lesen.
Bis Smile
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Sep 11, 2011 10:05 pm

So, mir ist kürzlich in meiner Stadtbibo einer der Bände von den "Leopardenmenschen" in die Hände gefallen, da ich ja Ch. Feehan noch eine Chance geben wollte, habe ich mir "Magisches Feuer" ausgeliehen und gleich mal losgelegt.

Ich muss sagen, ich war überrascht, das hat mir nämlich sogar gefallen! Also hat mich Ch. Feehan doch noch überzeugt! Ich bin aber auch ein Gestaltwandler-Fan (vor allem durch N.Singh) und daher war ich da sehr aufgeschlossen.

Die erotischen Szenen waren zwar sehr hart *schweinkram*: aber ich fand die ganze Geschichte rund um die Leopardenmenschen sehr interessant. Ich werd mal Aussschau halten nach den anderen beiden Bänden und hoffe, dass die ähnlich sind. Und dann versuch ich es mal mit den Drake-Schwestern... Bis Smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Sep 12, 2011 12:57 pm


Die Leopardenmenschen 4

Feuer der Wildnis

kommt im Februar 2012 raus.




Inhaltsangabe:

Der vierte Teil der großen Saga um die Leopardenmenschen

Ein düsteres Geheimnis liegt über Sarias Familie: Ihre Brüder durchstreifen nachts als »Geisterkatzen« die Sümpfe von Louisiana. Und auch Sarias eigene Verwandlung steht kurz bevor – doch davon will Saria nichts wissen. Erst als sie dem charismatischen Drake begegnet, kann sie ihr Erbe nicht mehr länger leugnen. Denn er erkennt sofort die Gestaltwandlerin in ihr – und die ihm bestimmte Gefährtin.

Saria Boudreaux ist in den Sümpfen von Louisiana aufgewachsen, die von jeher manch finsteres Geheimnis in ihren Tiefen bergen. Als sie von Raubtierbissen entstellte Leichen findet, ist sie sich jedoch absolut sicher, dass sie etwas Derartiges noch nie gesehen hat. Und der mit der Lösung des Falls beauftragte Drake Donovon trägt auch nicht unbedingt zu ihrer Beruhigung bei. Saria fühlt vom ersten Augenblick an eine unwiderstehliche Leidenschaft, die sie mit aller Macht in seine Arme treibt. Was sie nicht ahnt: Der Gestaltwandler Drake erkennt in ihr sofort die ihm bestimmte Gefährtin, nach der er so lange gesucht hat. Doch während Saria noch mit ihrer zweiten Natur ringt, treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Er macht vor nichts halt – auch nicht vor dem kraftstrotzenden Drake, der Saria um jeden Preis zu schützen versucht ...
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Sep 14, 2011 5:59 pm

Oh ,das freut mich aber , die Leopardenmenschen haben es mir ganz besonders angetan Abdreher Abdreher

Danke Buecherfee für´s Reinstellen !
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Sep 14, 2011 11:00 pm

Bin heute vom Urlaub zurückgekommen und es warteten sage und schreibe

* 9 Bücher * auf mich !!! Teilweise schon welche die erst im Oktober kommen
sollten...... aber

Gebieterin des Wassers, die Geschichte von Lev Prakenskij ist auch dabei !

da bin ich mal gespannt drauf ob diese Reihe mit den Drakes mithalten kann..... Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Sep 15, 2011 3:48 pm



Gebieterin des Wassers hab ich auch schon bei mir und ein paar andere Bücher auch. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich zuerst lesen soll.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Sep 16, 2011 11:37 am

Hey, Bücherfee


hab mir für meinen Urlaub extra 4 Bücher zur seite gelegt , damit ich was neues zum lesen dabei hab. Die letzten 2 Tage hab ich mich in Rätsel geflüchtet...... Pardon

Beim nach hause kommen lagen, wie gesagt neun Bücher auf meinen Küchentisch und
beim auspacken bin ich ausgflippt..... gestern ist auch noch Keri Arthur angekommen...
somit stand ich vor dem gleichen Dilema wie du.
Also hab ich blind ein Buch genommen und mit dem angefangen.
* Gail Carriger - Entflammte Nacht - 3. Teil * , seit heut morgen les ich nun Ch. Feehan !
Da ich erst am Montag wieder zur Arbeit muß kann ich in Ruhe in meinen Büchern schwelgen !
Einfach Traumhaft ist das. Viel Spaß beim aussuchen und Lesen !

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Nov 26, 2011 11:43 am

OK, hier kommen die Neuerscheinungen von Frau Feehan:


Hüterin der Seele, erscheint im Sep2012
(Quelle: Verlag)



Band 18. der Dark-Reihe:
Das dunkle Feuer der Nacht
Kommt im Juni2012 raus.
Inhalt:
Spoiler:
 

Außerdem kommt die erste Anthologie raus:
Im englischen unter Dark Hunger in "Hot Blooded" bekannt.
Heißt sie in deutsch Hunger der Nacht in Heißes Blut
Reihenfolge mäsig ist das die Nr. 11.5
Kommt im Sept2012 raus.
PS. Zusammen mit drei anderen Autorinnen.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Nov 26, 2011 11:44 pm

Hallo Buecherfee,

danke für`s einstellen und die Info`s.
Hab am Wochenende einen Vorbestellmarathon hingelegt, war wie im Rausch..... Love
Natürlich sind meine Feehanbücher auch dabei aber bei * Hot Blooded * bin ich noch
etwas skeptisch weil die Rezis von den Englischlesern allesamt sehr schlecht sind !
Da wart ich noch wenig mit bestellen.... Sigh
Aber der neue Sea Heaven sowie 2 Karpatianer sind schon mit dabei !

Lg angirosi
Nach oben Nach unten
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Nov 28, 2011 7:52 pm

Auf die Karpatianer freue ich mich auch schon sehr.
Danke für die Info Buecherfee !
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Nov 30, 2011 5:56 pm

Ich bin schlecht informiert ( was mir bei der Reihe noch nie passiert ist), also klärt mich mal bitte auf. Wieviele Teile der Dark-Reihe sind denn schon wieder erschienen? Also nach "Jägerin der Dämmerung"???

Man, ich hab einfach zuviel um die Ohren! Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Nov 30, 2011 7:34 pm

Hallo Babe,

also, es kommt ab dem 17.2.12
Dark Curse / Fluch der Nacht = Nicolas de la Cruz + Lara, Tochter von Razvan
( der hätte ja vor der * Jägerin der Dämmerung * erscheinen müßen ! )

ab dem 22.6.12
Dark Peril / Das dunkle Feuer der Nacht = Dominic, v.d. Drachensuchern + Sangria, Jaguarfrau

außerdem, wie von Buecherfee oben erwähnt :

Hot Blooded ( versch. Autorinen ) u. a. Chr. Feehan`s Dark Hunger = Hunger der Nacht / Sept. 12

( glaub das ist Riordan & Juliette ? ! )

Glaub das ist vorläufig alles von der Dark-Reihe !

Der andere Rest ist oben von Buecherfee eingegeben.

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Nov 30, 2011 8:26 pm

Ich habs jetz mal geschrieben und aktualisiert:

DARK

1. Mein dunkler Prinz = Dark Prince
2. Dunkle Macht des Herzens = Dark Desire
3. Der Fürst der Nacht = Dark Gold
4. Magie des Verlangens = Dark Magic
5. Dunkle Sehnsucht des Verlangens = Dark Challenge
6. Gefährlicher Verführer = Dark Fire
6.5. … = Dark Dream
7. Dunkles Begehren = Dark Legend
8. Dunkler Rausch der Sinne = Dark Guardian
9. Dunkle Symphonie der Liebe = Dark Symphony
9.5. … = Dark Descent
10. Dunkles Spiel der Leidenschaft = Dark Melody
11. Dunkler Ruf des Schicksals = Dark Destiny
11.5. Hunger der Nacht in Heißes Blut = Dark Hunger == Riordan De La Cruz + Juliette Sangria
12. Verführer der Nacht = Dark Secret
13. Schatten der Versuchung = Dark Demon
14. Dunkles Fest der Leidenschaft = Dark Celebration
15. Gefangene deiner Dunkelheit = Dark Possession == Manolito De La Cruz + MaryAnn Delaney
16. Fluch der Nacht = Dark Curse == Nicolas De La Cruz + Lara Calladine
17. Jägerin der Dämmerung = Dark Slayer == Razvan Shonski + Ivory Malinov
18. Das dunkle Feuer der Nacht = Dark Peril == Dominic of the Dragonseeker + Solange Sangria
19. … = Dark Predator == Zacharias De La Cruz +



Die FETT geschriebenen Titeln sind noch nicht erschienen.
Die KURSIV geschriebenen Titeln sind Anthologien.
Ich glaube die andern Charakter brauch ich nicht dazuschreiben, oder?
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Nov 30, 2011 8:45 pm

@ Buecherfee

Klasse, alles noch mal zusammen !

ich hab mich in der Kurzbeschreibung von * Das dunkle Feuer....* schon über den
Namen " Sangria" gewundert Scratch warum schreiben die denn nicht " Solange " ???
Da wüßte man doch gleich wer gemeint ist !!! Also manchmal..... CRANK
Danke für deine Mühe.

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Dez 01, 2011 4:32 pm

Danke euch! Ich bin momentan so gestresst, dass ich kaum zum Lesen komme, geschweige denn mal anständig durchs Forum zu schauen. Dann stand bei meinem Golfspiel eine wichtige Prüfung an ( die ich übrigens geschafft hab!) für die ich viel trainieren musste und sonst läuft auch nicht alles rund.
Gut, dass ich euch habe und ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt. Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Dez 01, 2011 7:28 pm

Gratulation zum bestehen der Prüfung !
Schön wenn wir auch mal helfen können, denn meistens it`s ja andersrum ! Bis Smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Dez 01, 2011 9:47 pm

Danke, war ein hartes Stück Arbeit! wink

Ich schäm mich richtig, dass ich so uninformiert bin, aber ich gelobe Besserung und solang freu ich mich, dass ihr so gut bescheid wisst^^
Nach oben Nach unten
comorphia
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34
Ort : Harz

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo März 26, 2012 1:10 pm

Momentan halte ich ein Buch von Christine Feehan in der Hand: Magisches Feuer aus der Leopardenmenschen Saga. Buch 2 von 3.
Hat das schon einer von euch gelesen?
Ich habs bei Karstadt für 1,- ergattert (der absolute Bücherhimmel!! Kistenweise, alles 1,-!!) und mich vom Rückentext locken lassen.

Was ich hier jetzt über ihre andere Reihe gelesen habe, begeistert mich jetzt nicht sonderlich.
Ich hatte das Buch auch zuerst meiner Mom geliehen, und ihr Kommentar war "Naja. Also... ja. Was du mal über ein anderes Vampir Buch erzähltest... *mit den Händen ein großen Abstand zeigt* ... aber sonst gut."

Alles klar, denk ich mir, Mann mit großem Schwanz verwandelt sich in Leopard, trifft Frau. *vögelvögelvögel*

So in etwa stell ich es mir vor.
Ich bin mal gespannt. Melde mich in ner Woche ^^
Nach oben Nach unten
http://comorphien.blogspot.de/
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo März 26, 2012 8:35 pm

@ hallo cormorphia


ich muß echt schmunzeln...... es erstaunt mich immer wieder wie sich bei Ch. Feehan
die Geister scheiden. wink
* Mann mit großem Schwanz, Loepardenwandler, Frau und drauflos Vögeln * findest
du aber nicht nur hier, diese Konstellation ist in fast allen Büchern mehr oder weniger
vertreten.
Die Leopardenmenschensaga von Feehan ist aber wirklich nicht schlecht und auch wenn
die Geschichten in sich abgeschlossen sind solltest du mit dem ersten Teil anfangen
denn da triffst du schon einen gutteil der Leute um die es im 2.Teil geht.

1. Magisches Feuer / Jake Bannaconni & Emma ( da fängt das Vögeln erst spät an )
2. Wilde Magie / Rio Santana & Rachel ( nach ca. dem ersten Drittel )
3. Wildes Begehren / Connor Vega & Isabeau ( die sind Gefährten - die dürfen ...)
4. Feuer der Wildnis / Drake Donovon & Saria ( da dauert es auch ein wenig... )

vllt. wirst du feststellen das die Feehanbücher gar nicht so ohne sind, aber wie auch immer
die Geschmäcker sind verschieden und so soll`s ja sein . ich wünsch dir viel Spaß
beim lesen .

Lg angirosi smile


Ps: ich würd meiner Mum kein einziges Buch, aus welcher Serie auch immer, zum lesen geben

:lol: :lol: :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
comorphia
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34
Ort : Harz

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di März 27, 2012 12:35 pm

angirosi schrieb:


Ps: ich würd meiner Mum kein einziges Buch, aus welcher Serie auch immer, zum lesen geben

:lol: :lol: :lol: :lol:

*lach* jaaa... ich war im Urlaub und hab gesagt, sie könne sich was nehmen, wenn sie den Kater füttert! Und ich hab ja nicht gedacht.. naja. immerhin ist sie volljährig! *lach*
Nach oben Nach unten
http://comorphien.blogspot.de/
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 29, 2012 11:11 am

Also ich mag die Feehan Bücher. Und die Leopardenserie besonders. Aber man sollte schon mit dem ersten Buch anfangen.

Allerdings ist der erste Band Wilde Magie. Das sind zwei Bänder in einem.

Teil 1 ist Erwachen.
Da lernen sich Maggie Odessa und Brand kennen und sie erfährt was ihre Eltern waren.

In Teil 2 geht es dann um Rio Santana & Rachel Lospostos. Er ist ein ausgestoßener seines Rudels..sag ich mal so und sie wird gejagt, muß erst noch entdecken was sie ist und kann.
Nach oben Nach unten
comorphia
Freshie
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 34
Ort : Harz

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 29, 2012 7:08 pm

So, ich hab jetzt die Hälfte geschafft und mein bisheriges Fazit! Gut!!
Die Chrarktere sind ganz ok, die Story selbst ist bis auf die Liebesgeschichte etws fad. Irgendwie fehlt da noch gerad mehr ... action zwischendurch. Son 2. Thema oder so.

Uuund ich weiß jetzt, was meiner Mutter die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat! *lach* Bis Smile
Nach oben Nach unten
http://comorphien.blogspot.de/
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do März 29, 2012 10:55 pm


@ comorphia



ROFL ROFL ROFL wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Roter Drache [FSK:16]
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: