StartseitePortal 1FAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
*Bella*
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 40
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Mai 06, 2011 8:56 pm

Vielen Dank angirosi ! Es dauert zwar noch ein wenig , aber es geht wenigens weiter Abdreher
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Mai 06, 2011 11:22 pm


Ganz deiner Meinung, Bella ! Wird Zeit das es weitergeht ...... Sigh


Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Mai 27, 2011 6:23 pm

Es ist toll das die Kurzgeschichten auch in Deutsch raus kommen.


Aber nun zu einer anderen Frage.

Hat jemand von euch schon "Verfluchte Küsse" gelesen? In englischen als "Scarletti Curse" bekannt. Der Cora-Verlag hat dieses Buch übersetzt.

Quelle: Cora-Verlag.


Inhaltsangabe:
Wie erstarrt vernimmt die junge Heilerin Nicoletta das Urteil der Brautschau: Ausgerechnet sie hat Don Scarletti zur Gemahlin erwählt! Ahnt dieser reiche und unnahbare Mann etwa, dass sie seit ihrer ersten Begegnung nur von ihm träumt? In banger Erwartung entdeckt Nicolette in seinen dunklen Augen die stürmische Ungeduld, ihre Leidenschaft zu wecken und zu stillen. Und sie fleht den Himmel an, dass ihnen ein glückliches Leben beschert ist, voller Küsse, voller Liebe – ein unerfüllbarer Herzenswunsch? Denn es heißt, ein Fluch liege auf den Scarlettis, der bis jetzt jeder Braut im Palazzo zum Verhängnis geworden ist …
Quelle: Cora-Verlag.


Habs schon gelesen hat mir sehr gut gefallen 10 von 10 Punkten.


Spoiler:
 


lg
Bücherfee
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Mai 27, 2011 6:43 pm

Info's:

Der Bund der Schattengänger:
1. Jägerin der Dunkelheit – Mai 2009 = Ryland Miller + Lily Whitney
2. Spiel der Dämmerung – Juli 2009 = Nicolas Trevane + Daliha Le Banc
3. Tänzerin der Nacht – Oktober 2009 = Gator Fontenot + Iris Johnson  
4. Schattenschwestern – Januar 2010 = Jack Norton  + Briony Jenkins
5. Düstere Sehnsucht – Juni 2010 = Ken Norton + Marigold "Jenkins" Smith
6. Fesseln der Nacht – September 2010 = Jess Calhoun + Saber Wynter
7. Magisches Spiel – März 2011 = Kadan Montague + Tansy Meadows
8. Schicksalsbund – August 2011 = Mack McKinley + Jaimie
9. Im Bann des Jägers – März 2012 = Kane Cannon + Rose


Die Leoparden Menschen:
1. Wilde Magie – Dezember 2009
1.1. Erwachen = Brandt Talbot + Maggie Odessa
1.2. Fieber = Rio Santana + Rachel Lospostros
2. Magisches Feuer – Juni 2010 = Jake Bannaconni + Emma Reynolds
3. Wildes Begehren – Oktober 2010 = Connor Vega + Isabeau Chandler
4. Savage Nature = Drake Donovan + Saria Boudreaux


Einzelromane:
Mondspiel – Januar 2011 = Dillon Wentworth + Jessica Fitzpatrick
Verfluchte Küsse – Dezember 2010 = Don Giovanni Scarletti + Nicoletta



P.S.: Ich glaube die "Drake-Schwestern" und die "Dark Serie" brauch ich nicht hier auf Liste.

LG
Bücherfee
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Mai 27, 2011 8:03 pm

Vielen Dank, für die Infos.

Dass mit Dark Curse wusste ich schon, nur hab ich es leider versäumt, euch auch daran teilhaben zu lassen. Sorry dafür.
Aber dass mit den Kurzgeschichten wusste ich nicht und ich find es Klasse!!! Adore
Nach oben Nach unten
Hollywood
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 25
Ort : Wörth am Rhein
Laune : Zimtsterne *.*

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Mai 29, 2011 9:08 pm

Ich muss ehrlich gestehen ich mochte die Karpatianer Reihe überhaupt nicht.. Einfach weil es mir schien als hätte die Frau einfach mal getarnt in alle anderen Fantasy Romane reingeschaut und manche Dinge Wortwörtlich abgetippt ..
Es wirkt total abgeschrieben.. Oder geht das nur mir so?

Nunya.. Die Schattengänger mochte ich zur abwechslung sogar richtig. Ich fand das war mal was neues und hat mir eigentlich auf Anhieb gut gefallen.. Die Charaktere hatten endlich mal ne eigene Persönlichkeit (wenn auch nicht viel!) Gator zum Beispiel war mir total sympathisch anfangs.. War dann aber auch Sympathisch als sich sogar die einzige Powerfrau in den Büchern hat unterkriegen lassen -> Enttäuscht von Flame! >_<

Die Drake Sisters. Ok. Ich fand die Bücher schlecht bis hin zu UNLESBAR... also ich hatte echt schmerzen.. Vorallem das mit dem Namen Sarah... Ich heiße Sarah... und ich finde wenn mich meine Mutter aus dem Treppenhaus hochruft klingt das nicht grade geheimnisvoll... *hust*
naya... Die Logik fehlt grundsätzlich.. Ich finds schwachsinnig wie oft sie betont dass die lieben Herren ya eigentlich ÜBERHAUPT KEIN interesse an der tussi haben.. aber dann irgendwie URplötzlich ganz heiß auf sie sind. Das nervt..

Ein langsames Annähern -> okay
Ein schnelles ZACKBUM verknallt -> okay
Zuerst bäh wie eklisch dann mit der Zeit aufbau von gefühlen -> AUCH OKAY.
ABER:
Zuerst 0 wahrnehmung, 0 Interesse und dann ZACKBUM verknallt -> das nervt.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Mai 29, 2011 9:29 pm

@ Bücherfee


Hallo Bücherfee , hab den Roman " Verfuchte Küsse " schon gelesen, den hat mir
Kisa empfohlen. Hat mir sehr gut gefallen !
Durch den Namen *Scarletti * dacht ich aber es wäre vllt. so eine Vorgeschichte
von * Antonia Scarletti`s * Familie.
Ist aber leider nicht so gewesen Es hatte also, im weitesten Sinn, nichts mit den
Karpatianern zu tun, bin mir aber immer noch nicht so sicher ob das nun Antonia`s
Vorfahren sind oder nicht..... ? Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht dem Roman zu lesen.

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Buecherfee
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Mai 29, 2011 9:46 pm

Hallo angirosi.
Da hast du recht das Buch hat nichts mit den Karpatiern zutun. Aber der Don Giovanni Scarletti ist wirklich der Vorfahre von Antonia Scarletti. ICh dachte von Anfang an das er der Goßvater ist der im BUch "Dunkle Symphonie der Liebe" vorkommt. Aber irgendwie kommt das mit der Zeitspanne nicht hin. Ich glaube ich muß das Buch nochmal lesen.

Lg
Bücherfee
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   So Mai 29, 2011 11:00 pm

Hi Bücherfee,

wie gesagt, ich war mir nicht sicher !
Aber wenn das so ist , dann sind das "sozusagen" die Anfänge der " Scarlettis !
Ne, Nonno kann das nicht sein. das haut zeitlich wirklich nicht hin.
Muß ein Ur-Ur-Ur-usw. Vorfahre sein..... Joke

werd`s mir aber demnächst auch nochmal durchlesen....

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Lillian Arwenford
Stammesgefährtin
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 23
Ort : Hääschde (Hauenstein)
Laune : Aufgedreht...

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 08, 2011 9:36 pm

Ich freu mich schon auf ihr neues Buch Fluch der Nacht
Endlich die Geschichte von Nicolas Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 08, 2011 9:47 pm

Hallo Lillian A.

ja , geht mir genau so !

obwohl.... ich freu mich auf auf die anderen , Zacharias de la Cruz und
Dominic von den Dragonseekers !
Aber vor allem hoffe ich sehr das sich Fr. Feehan endlich entschließt die
Geschichte von Dimitri & Skyler zu schreiben !!!

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 08, 2011 10:08 pm

Ich bin mir jetzt nicht sicher und hab auch das Buch nicht gelesen, meine aber mich zu erinnnern, dass irgendwo stand, dass es sich um den Urgroßvater von Nonno dreht? Ich weiß es nicht mehr. *sich die Haare rauft*

Auf Nicholas Buch freu ich mich auch schon. Bei Zacharias und Dominic ist es eher Dominic, der mich mehr interssiert. Hab da so eine klitzekleine Aversion gegen die De La Cruz Brüder und ihr Verhalten gegenüber den Frauen. Wenn ich an den Anfang denke als Mikhail und Raven zusammen kamen und das Verhalten von denen mit dem von Rafael und Colby vergleiche bekomm ich Gänsehaut! Schlimmer gehts nich mehr. Da is Mikhail echt kuschelig dagegen. Bis Smile Aber wie gut dass nicht alle so drauf sind und ich hab immer noch Hoffnung, dass Nicholas und Zacharias nicht so schlimm sind wie Rafael.

Und Angi. Ich brenne genau wie du auf das Buch von Dimitri und Skyler. Ich kann nur hoffen, dass die Zeit bald gekommen ist und Skyler endlich alt genug ist!
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Jun 09, 2011 4:22 pm

Hallo Babe, du sprichst mir aus der Seele !

War Skyler in Manolitos Buch nicht schon 17 bzw. fast 18 Jahre ?
Das Buch von den beiden, falls es je kommen sollte, ( LG, bitte ! ),wird so vermute
ich mal , eh erst nach " Dark Predator " kommen !

Da erscheinen vorher ja noch :

Dark Cruse, Nicolas & Lara
Dark Peril , Dominic & Solange
Dark Predator , Zacharias & Maguerite

Das dauert noch, aber bis dahin sollte Skyler alt genug sein, hoff ich mal ganz fest !!!

Dominc finde ich auch intresanter, denn von Zacharias hat man noch nicht viel mitbekommen.
Er ist ja bis jetzt noch nicht richtig in Erscheinung getreten.
Trotzdem bin ich neugierig auf ihn; der dürfte seine Brüder um längen schlagen, was das
Dominant sein betrifft..... Bis Smile
Glaub da ist sogar Raphael noch harmlos dagegen, ich werd jedenfalls * meine helle Freude*
an dem Typen haben !!!! MAD

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Do Jun 09, 2011 9:32 pm

Ich mein Skyler wär erst 16 gewesen und das sogar in Razvan und Ivorys Buch. Ich hab meine Hoffnungen, dass das Buch über die Zwei bald kommt, aufgegeben. Denn Feehan hat bzw. lässt ja dauernd neue Charas auftauchen, die irgendwie verschollen waren oder so.
Das ein Buch kommt steht ausser Frage, aber eben nur nicht so bald.
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Fr Jun 10, 2011 7:55 pm

Stimmt Babe, ich hab nochmal nachgesehen ! Skyler ist 16 Jahre jung.

* Tief Luft hol * rechnet mal nach..... Scratch Tja , bis das Buch kommt, lauf ich wahrscheinlich die letzten Meter zu meiner Rente hin... WAAHH
Na denn , Prost GOOSE sag ich da nur !!!!
Überall werden die jungen Lady`s in windeseile älter, bzw. es vergeht die Zeitspanne von
Buch zu Buch in Jahren gerechnet, nur Fr. Feehan schafft das nicht, was Skyler betrifft !
Geh jetzt mal kurz schnmollen und laß meinen Frust über Verlage und Autoren am
Sonntag im Bon Jovi Konzert volle Kanne raus..... Sigh

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Jun 11, 2011 6:14 pm

Das Lustigste ist, dass Feehan am Anfang der Reihe, also zwischen dem ersten und zweiten Buch einen Zeitsprung von 25 Jahren gemacht hat und dann nochmal einen von 23 Jahren. Wieso sie sowas nicht auch jetzt machen kann ist mir schleierhaft. Aber ich denke auch, dass das mit den aktuellen Geschehnissen zu tun hat.
Die Bedrohung durch die Vampire und Fanatiker war am Anfang lange nicht so schlimm wie jetzt wo auch noch die Magier dazugekommen ist. Meine Meinung ist da etwas zweigeteilt, was den Zeitsprung angeht. Einerseits wäre es cool wegen Skyler, andererseits glaub ich nich, dass es so glaubwürdig wäre, wenn die "Feinde" in der Zwischenzeit ihre Füße stillhalten würden.
Das würde mir auch nicht passen. Pardon
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Sa Jun 11, 2011 7:24 pm

Hi Babe,

so gesehen hast du wahrscheinlich recht !
Is ja nicht so als wenn ich nicht neugierig drauf wär zu erfahren wie Skyler sich in den
kommenden Büchern macht . Andrerseits wurde aber auch ausgiebig drauf
hingewiesen das Dimiri schon fast am Ende der Fahnenstange ist !
Das wiederspricht sich ein wenig, finde ich . Man wird sehen, was sich Fr. Feehan
dazu einfallen läßt ; sie soll sich nur ein bischen schneller Entscheiden ! wink

Ich pers. brauch nicht soooo viele Neuzugänge, die kann sie nach * Dimitri & Skyler *
auffahren wenn sie meint !
Das die Vampire und Konsorten nicht stillstehen können, okay.... is`klar. Aber ein
" Klitzekleiner " Zeitsprung könnte schon drinnen sein... ( bin eiwas ungeduldig ) Bis Smile

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mo Jun 13, 2011 7:59 pm

Okay da hast du auch wieder recht, aber so heftig kanns um Dimitri auch nich stehen. Gregori stand ja auch schon fast am "Ende". Bis Smile Find ich heute ziemlich lustig, auch wenn ich am Anfang nicht darüber lachen konnte. Wie sieht denn das aus? Grefori mit seinen 1000 Jahren im Gegensatz zu Dominic zum Beispiel mit seinen geschätzten 2500 Jahren (schätz ich so pi mal Daumen, weil die Daratrazanoff Twins ungefähr 2000 sind und Dominic folglich noch älter sein muss.)
Aber so langsam könnte Feehan sich echt mal beeilen. Diese Disskussion macht mich schon wieder hibbelig. Glaub ich fang mal wieder an die Reihe nochmal zu lesen. Bis Smile
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di Jun 14, 2011 5:16 pm

Aber du mußt zugeben Babe, Dominic hat sich für sein hohes Alter

*** sehr gut gehalten *** ! :lol:
Ich lach mich hier grad weg, wenn ich mir das so vorstelle , da bekommt ein über
2000 Jahre alter Karpatianer vom Schicksal eine knapp 17 Jährige zugewiesen und
ich reg mich auf weil die Autorin so lange braucht das Buch zu schreiben.....
da könnte man ja glatt sagen, wenn`s der schafft...... schaff ich es auch, zu warten !!!
N`türlich keine 2000 Jahre ! Bis Smile

Hab grad die * Mercy Thompson Reihe * am Wickel, die hab ich schon ne`Zeit lang
nicht gelesen und es dauert noch bis meine Juli Bücher kommen.

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Babe
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 31
Ort : Wahlsburg
Laune : Winter Depressionen

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di Jun 14, 2011 8:12 pm

Na die haben sich doch alle wirklich gut gehalten. Bis Smile
Eine 2000 jährige Wartezeit? Wie gut, dass uns sowas nicht passieren kann. Stell dir mal vor, wir würden 2000 Jahre alt...

SO VIELE BÜCHER GIBTS GAR NICHT, DIE WIR IN DER ZEIT LESEN KÖNNTEN!!!! ROFL
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Di Jun 14, 2011 10:22 pm

What glau ich möcht gar nicht wissen was in 2000 J. hier los ist !

Bücher ? ob`s die dann überhaupt in der Form noch geben wird ?
Weißt was, da gruselt`s mich direkt ! Irgendwie !

Andrerseits würd ich schon, i-wie, gern wissen wollen, wie`s dann zugeht ! Pardon

* Theoretische Frage ? *
Stell dir mal vor , es würde die Möglichkeit geben, daß man so ein Alter erreichen
könnte, würdest du dich da , ich sag mal, melden ? Für etwa 200 - 300 Jahre länger ?
Wenn du vom Aussehen und deiner Persöhnlichkeit so bleiben kannst, wie du grad bist ?
Das wäre die berühmte Frage * Einerseits *& * Andrerseits * !
Na und du hast es ja erwähnt, * SO VIELE BÜCHER GIBTS DANN WAHRSCHEINLICH NICHT *

Joke das wäre von meiner Seite her schon ein dickes * MINUS * Sigh

Scratch NE , lieber nicht ! So gut erhalten wie die * Kerle * bin ich eh nicht wink

da bleib ich dann doch lieber so wie ich bin und freu mich auf die Bücher die da so kommen !
Manchmal hat man doch sehr merkwürdige Gedanken.....

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
Destiny
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 44
Ort : BS
Laune : grottig da sich die Kopfschmerzen bei mir die Klinke in die Hand geben

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 15, 2011 11:13 pm

Ich weiß nicht ob das schon soweit bekannt ist...
Das habe ich bei Amazon gefunden

Fluch der Nacht:
Roman von Christine Feehan und Ulrike Moreno von Bastei Lübbe (Bastei Verlag) (Taschenbuch - 17. Februar 2012)

Nicolas De La Cruz möchte nur noch eines: seiner Existenz ein Ende bereiten. Doch dann begegnet er der schönen Lara, die sein Herz berührt und seinem Dasein neuen Sinn gibt. Lara allerdings muss sich den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit stellen ═ und einer Gefahr, die das gesamte karpatianische Volk bedroht. Gibt es für die beiden in diesen düsteren Zeiten eine Zukunft?
Nach oben Nach unten
Dari
Trahyner
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 31
Ort : Halle (Saale)

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 22, 2011 4:41 pm

zur Dark-Reihe:

Ich hab vor ein paar Tagen durch Zufall einen der Romane, nämlich "Dunkles Spiel der Leidenschaft" (mit Dayan & Corinne) als Mängelexemplar erstanden. Mir war schon klar, dass es sich um eine Reihe handelt, aber erst nach dem Lesen fand ich hier heraus, dass es sich um Band Nr.12 handelt! Ich habe bisher noch nie etwas von Christine Feehan gelesen und ich wollte einfach irgendwie mal anfangen.

Eigentlich lese ich aus Prinzip immer der Reihe nach bei solchen Romanen, was ja auch so vorgesehen ist, aber diesmal hab ich gegen meine eigene Regel verstoßen und einfach diesen Band gelesen, ohne die 11 vorangegangenen Bände zu kennen. Tja, und genau das hat sich dann gerächt! Die Story hat mich echt nicht umgehauen, irgendwie war mir Corinne sogar unsympathisch und zudem erschienen mir die anderen Charaktere viel interessanter... ich hätte eben doch mit Band 1 anfangen sollen! Hinterher ist man aber immer schlauer.

Spoiler:
 

Obwohl ich der Meinung bin, dass man da viel mehr hätte rausholen können.....wahrscheinlich muss ich doch mit Band 1 anfangen und gucken ob sich dann vielleicht meine Einschätzung ändert, schließlich musste ich mich hier ohne jegliches Vorwissen sofort in die ganze Karpatianer-Hintergrundgeschichte einfühlen.... müde
Nach oben Nach unten
angirosi
Leahdyre
avatar

Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 58
Ort : München
Laune : immer positiv denken, ist ganz schön schwer....

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 22, 2011 8:32 pm

Hey Dari,

auch wenn ich ein eingefleischter Fan von Ch. Feehan und ihren * Karpatianern * bin,
geb ich dir doch und ungefragt , den Rat, schau ob jemand aus deinem Freundeskreis
die Bücher hat und leih dir sie dir aus.
Denn wie du feststellen wirst, gibt es zwar eine kleine, feste Fangemeinschaft aber doch
( leider ) mehr, die diese Serie überhaupt nicht abhaben können.
Und wenn dir schon Corinne nicht gefällt, dann wirst du mit den anderen Ladys auch so
deine Schwierigkeiten haben.... wink Von den *Herren* ganz zu schweigen.....
Also, bevor du schwer verdientes Geld ausgibst , schau dich zuerst mal um , zwecks leihen ...

Wollt ich nur gesagt haben..... Bis Smile
Aber falls sie dir gefallen freu ich mich um so mehr..... wieder ein Fan.... jump

Lg angirosi smile
Nach oben Nach unten
sofi
Lielan
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 50
Ort : Im dunklen Wald

BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   Mi Jun 22, 2011 10:40 pm

Ich habe alle 6 Bücher gelesen und freue mich das es bald mit den Brüdern weitergeht.
Also das 1 Band fand ich jetzt auch nicht so toll,aber gut wars das ich gleich 3 gekauft habe und ab dem 2 buch konnte ich nicht mehr aufhöhren zu lesen und habe mir schnell die restliche 3 auch noch geholt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Feehan, Christine - Dark Serie; Ghostwalkers Serie; Drake Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Roter Drache [FSK:16]
» MKS DS 450 / 460 / 470 / 480 Servo-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Buchreihen :: Paranormal Romance-
Gehe zu: